Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.195 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    .Hallo Phi Mee,
    die Farangs bekommen später hübsche Thaifrauen .
    Mitte Januar sehe ich meine Kleine wieder, freu. Nur gehen die Tage immer viel zu schnell vorbei .
    Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich hoffentlich alles überstanden ;-D .
    Dann kann ich euch berichten ob sie lieb geblieben ist .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    In der Zeit als ich den Ausdruck,"Mia Neu" noch nicht kannte habe ich weniger Spass am Leben gehabt!

    Als Frau wuerde ich das aber anders sehen!!!!

  4. #183
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="201539

    Als Frau wuerde ich das aber anders sehen!!!!
    ??? Nix versteh?!

    Extraliebe Grüße,

    Dana

  5. #184
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Dana, ich verstehe das so, dass die Mia Noi nicht so viel Spaß bei der ganzen Angelegenheit hat wie Otto. Oder hat er das anders gemeint? ;-D

  6. #185
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo,
    ob nun eine Mai Noi Spass macht? Durchaus möglich, trotzdem betrügt man seine Mia damit, denn im allgemeinen wird es ja geheim gehalten. Somit eine bescheidene Situation für alle Beteiligten. Und eine verletzte Thaifrau vergisst das nicht. Ob sie es verzeihen kann weis ich nicht, ich will es auch nicht herausfinden. Die Beziehung ist dann wie meine jetzige Ehe und zwar . Für mich ist Vertrauen eine der wichtigsten Grundlagen, meine Thaifrau suchte und fand ich erst, nachdem meine Ehe endgültig hinüber war.

    Schöne Grüsse
    Wingman

  7. #186
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="201539
    Als Frau wuerde ich das aber anders sehen!!!!
    Man soll ja keine Rechtschreibung anmeckern, aber hier gehts um den Sinnzusammenhang: wuerde oder werde? ;-D
    Take care Uwe

  8. #187
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von wingman",p="201574
    ...trotzdem betrügt man seine Mia damit, denn im allgemeinen wird es ja geheim gehalten.....
    :P

    servus wingman,

    will das mal nicht kommentieren, ob es mit der mia noi spass macht........
    unser member otto lebt in thailand, da ebend nicht unbedingt. ist genug knete da für mia luang
    und mia noi geben sich schon fast traditionell beide zufrieden...... ;-D

    gruss

  9. #188
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo,
    ich glaube nicht daran das es Frauen gibt, die zufrieden mit der Situation umgehen betrogen zu werden . Möglich das sie sich finanziell arrangieren, mehr wirds kaum sein .
    Meine würde mir den Kopf abreissen .
    Auf jeden Fall wird so etwas kaum die Beziehung fördern ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #189
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    ich hatte auch mal eine mia noi (in th, mit einverstaendnis meiner frau).
    das ende vom lied: meine frau hat sich einen "puah noi" genommen. nun sind wir geschieden (in aller freundschaft, schon allein der kinder wegen) und meine mia noi wird meine mia luang...

    irrlicht

  11. #190
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo Irrlicht,
    so hast du deine Frau am Ende ausgewechselt, trotzdem war der Preis sehr hoch (der Kinder wegen). Ich glaube nicht daran das das mit einer Mia Noi klappt. Keine Frau, die einen liebt akzeptiert so etwas wirklich, grundsätzlich sind Thaifrauen ziemlich eifersüchtig, weil:
    ich habe mit meiner Mia gestern telefoniert. Sie ist ja noch nicht bei mir . Aber hier ging es schon los, ihre Ängste das mir die Thaifrauen in meinem Bekanntenkreis (sie wollen ihr später bei der Arbeitssuche helfen) ja auch eine noch hübschere Thaifrau beschaffen könnten . Sie wäre dann sehr sehr traurig usw.. Ich konnte das aber alles ausräumen.
    So war meine Befürchtung schon richtig sie lieber nie danach zu fragen ;-D . Der Krach wäre garantiert . Nein Danke .

    Liebe Grüsse
    wingman

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01