Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.169 Aufrufe

  1. #171
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    In Pattaya im Verborgenen, wie soll denn das gehen, und dann auch noch an den Orten, wo du auch mit deiner Mia Luang hingehst?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ptyelf

    ich im Vorfeld und da vor allem mit den Thais abgeklärt habe, ob es ein Problem geben könnte.

    Äh, könntest Du das bitte etwas näher erläutern, ich bin doch so lernwillig ;-D

    Gruß
    AlHash

  4. #173
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Alhash, lass lieber die Finger davon.

  5. #174
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @Chak2

    Zitat Zitat von Chak2",p="200779
    In Pattaya im Verborgenen, wie soll denn das gehen, und dann auch noch an den Orten, wo du auch mit deiner Mia Luang hingehst?
    Du hast Recht. Mit "im Verborgenen" habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, weil ja eigentlich jeder sehen kann. Mir ging es darum zum Ausdruck zu bringen, alles so zu organisieren, dass halt nicht gequatscht wird.

    So, jetzt sollte aber endgültig Schluss sein mit dem Thema. Denn: Wenn ich jetzt noch berichten würde, wo Nuk gerade schläft, würden mich meine letzten Sympatisanten auch noch für verrückt erklären!

    Also ich werde diese Geschichte nun begraben (sprich nicht mehr antworten) und vielleicht dann nochmals hervorholen, wenn sich was Entscheidendes tun sollte, sofern ich dann noch will und es hier interessiert.

  6. #175
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo Wingman,

    danke für die guten Wünsche. :-)


    Zitat Zitat von tira",p="200622

    hatte es schon mal geschrieben, die meinige konnte am anfang nicht auf d nein sagen,
    man(n) das waren noch zeiten................

    gruss
    Hallo Tira,

    meine Kleine kann schon nein sagen.

    Z. B. wenn wir irgendwo gefeiert haben und spät nach Hause kommen. Wenn ich dann sage "Ich bin mau - kein Talüng - schlafen sofort"

    Dann heißt es immer. "Neeeiiin, nicht kein Talüng " und dann werde ich doch vernascht! :P


    Ansonsten lief bei der Hochzeit alles reibungslos, wenn auch mit etwas gedrückter Stimmung aufgrund der Flutkatastophe. :-( Zum Glück ist keiner aus dem Familien- und Freundeskreis direkt betroffen. Zwei Freunde wollten mit ihren Thaifrauen im März nach Kao Lak. Als dann gestern die ersten direkten Bilder vom Ausmaß dort gezeigt wurden, war das auch nicht gerade Stimmungsfördernd.

    Zur Zeit verfolge ich vorangig die Berichte in den gängigen Nachtrichtensendern und hier im Nittaya. Ansonsten bin ich auch gut beschäftigt mit der üblichen Behördenrennerei. Muss meinen Urlaub nutzen. Morgen geht´s zum Ausländeramt das Visum verlängern. Sollte ja kein Problem sein, aber wieder mal lange Wartezeiten

    Werde dann bei Gelegenheit mal ein paar Hochzeitsbilder einstellen.

    phi mee


    PS: @tira Jetzt gehe ich erst mal Talüng machen bevor meine Kleine wieder

  7. #176
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber Phi Mee,
    schön das alles bei euch gut geklappt hat, freu. Mit den Behörden das klappt schon . Du hast es überstanden, Glückwunsch. Ich stehe noch am Anfang und habe den ganzen Pampf noch vor mir .

    Mit der Katastrophe ist wirklich sehr schlimm, die vielen toten vor allem die vielen Kinder. So etwas dämpft die Stimmung, ganz klar.

    Heute rief meine Kleine an und ich fragte sie nach einem Dokument, ihre Antwort war sooo lieb hi hi: sie sagte: ich liebe dich :bravo: .
    Sie hatte nix verstanden.
    Na ja, ich konnte es ihr noch erklären. Es wird schon. Aber eines kann sie schon jetzt: Nein kennt sie bereits :bravo: .
    Bis jetzt ist sie sehr lieb und warum sollte sie es später nicht mehr sein ? Noch eine Eigenheit der lieben Thaifrauen kam etwas durch, die Angst ich könne doch noch eine andere hübschere Thaifrau finden, erste Anzeichen leichter Eifersucht ? Wenn sie schon jetzt etwas Eifersüchtig ist, muss sie mich wirklich vermissen .
    Also doch gute Bedingungen fürs neue Jahr ;-D .
    Euch allen wünsche ich einen guten Start für 2005.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #177
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber Wingman,

    keine Sorge Wingmann das wird auch bei dir klappen, dauert nur noch ein bisschen.

    Schließlich gilt es dann ja noch ein Zwergentreffen zu organisieren!


    Liebe Grüße
    phi mee

  9. #178
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber phi mee

    auch von mir alles erdenklich gute fuer Dich und Deine Holde


    Liebe Gruesse


    Lothar aus Lembeck

  10. #179
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber Phi Mee,
    genau schon deswegen kann eigentlich ja nix schiefgehen.
    Und scheinbar sind sich unsere ja ziemlich ähnlich.
    Was wirst du mit den beiden hübschen Töchtern machen?

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #180
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von wingman",p="201467
    Was wirst du mit den beiden hübschen Töchtern machen?
    Erst mal ein bisschen bei der Schule ein unterstützen.

    Wenn dann wirklich eine nach Deutschland möchte, vielleicht mal mit Mama nach einem netten Falang Ausschau halten. Das eilt aber nicht.


    phi mee

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01