Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.181 Aufrufe

  1. #161
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Kein weiterer Kommentar.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo Leute,
    so lange der Ton nicht a la Full Metal Jacket wird ;-D .
    Kann ich nicht glauben, das eine Thai so wird ( Hosen an und so) .
    Bislang ist meine noch ganz lieb, aber sie ist ja auch noch nicht hier.
    Ich hoffe sie bleibt wie sie jetzt ist .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  4. #163
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von wingman",p="200611
    ....
    Ich hoffe sie bleibt wie sie jetzt ist


    @wingman, träum du deinen traum weiter und schau zu, dass dich real life net so schnell einholt.....

    gruss

  5. #164
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.496

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Ich warte noch mal ab. Meine Kleine ist auch noch immer lieb. Sagt immer alles klar oder kein Problem.

    Aber morgen wird geheiratet. Schauen wir mal wie es danach aussieht.


    phi mee

  6. #165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Lieber Phi Mee,
    ich wünsch euch beiden alles nur erdenklich Gute, natürlich das deine so bleibt wo vor der Heiraterei .
    Bei mir wirds wohl noch eine Weile dauern. Mit viel Pech nächstes Jahr um diese Zeit, oder ich habe Glück und im Sommer oder Herbst.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von phi mee",p="200620
    Ich warte noch mal ab. Meine Kleine ist auch noch immer lieb. Sagt immer alles klar oder kein Problem.

    Aber morgen wird geheiratet. Schauen wir mal wie es danach aussieht.
    servus phi mee,

    du postest aber hier wie es übermorgen aussieht......... ;-D
    vorher ist ja nicht nachher........
    hatte es schon mal geschrieben, die meinige konnte am anfang nicht auf d nein sagen,
    man(n) das waren noch zeiten................

    gruss

  8. #167
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Das ist ja gemein, dass sie sich vorher so verstellt hat, tira. Ich wusste wenigstens gleich woran ich bin.

  9. #168
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    hallo chak,

    egal, bin nicht nachtragend..........

    heute bin ich derjenige, der nicht nein sagen kann
    ich sach mal so, ein doch kostspieliges unterfangen...... ;-D
    dennoch wird der eine oder andere seine erfahrungen auch noch machen - glück auf..... :-)

    gruss

  10. #169
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo Phi Mee und alle anderen,
    ich habe einen Freund von mir gefragt der meine Kleine sehr gut kennt. Er ist auch mit einer lieben Thai verheiratet. Sein Rat war:
    ich solle sie lieber nicht danach fragen (wegen einer Mia Noi) weil
    es mit Sicherheit einen ziemlichen Krach gibt und (Phi Mee ich denke an deine Worte) evtl. ein bestimmtes Teil an mir in Gefahr ;-D gerät. Schon des Kraches wegen (ich würde eh nix verstehen da sie mich bestimmt auf Thai fertigmacht ) verzichte ich also darauf.
    Phi Mee, ich lasse dir grosszügig den Vortritt als Test hä hä ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  11. #170
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Nur für den Fall, dass es ein Missverständnis gibt:

    Als wir (ich und meine Frau) noch in D weilten, da haben wir zusammen Sachen gemacht, die darf und will ich hier nicht mal ansatzweise beschreiben.

    Nun bin ich in TH und habe aus meiner Geschichte gelernt, dass Thai-Frauen quasi einen Schalter umlegen, wenn sie dauerhaft nach TH zurückkehren, also alles in EU gelernte mehr oder weniger schlagartig wieder vergessen. Soll heissen: Meine ursprüngliche Intention einer offenen 3-er Beziehung hätte in EU wahrscheinlich auf Grund unserer gemeinsamen Vorerleblisse geklappt.

    Sollte sich aber jemand mit dem Gedanken tragen, in TH leben und sich da eine Mia Noi zulegen zu wollen, und die Mia Luang ist noch nicht alt genug, um das zu akzeptieren, dann funktioniert sowas nur im Verborgenen. Wenn man dann noch im Grossraum von Pattaya sich niederlässt, ist die Mia meist eh schon toleranter (das wiederum auch im Verborgenen, ich kann das hier nur von meinen eigenen Erfahrungen sagen). Ich machte es halt so, dass überall wo ich gerne hingehe (z.B. Bars, Restaurants) ich im Vorfeld und da vor allem mit den Thais abgeklärt habe, ob es ein Problem geben könnte. Nachdem ich wie ich glaube und mir immer wieder versichert wird ein gern gesehener Gast bin, denke ich es mir leisten zu können, auch in meinen Stamm-Lokalitäten mit meiner Zweitfrau problemlos einlaufen zu können .

    Sorry, bin gerade etwas abgeschweift. Wollte eigentlich nur sagen:

    Fragt niemals euere Thai-Frau nach einer Mia Noi!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01