Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.197 Aufrufe

  1. #131
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="199641
    ...Wie sind entsprechende Anschubversuche meiner Frau zu deuten?
    Kompetent für die Beantwortung dieser Frage wäre eigentlich der Otto.

    Sie will einfach nur, dass es Dir gut geht und es Dir an nichts mangelt. Vorausgesetzt, sie kommt selbst nicht zu kurz dabei - allgemein gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    hallo sepp,
    habe mich bisher zum thema nicht geäußert
    wenn du jetzt einen guten rat willst, such einen netten lieben mann
    und verkuppel deine mia noi daran...........
    alles andere kann nur schiefgehen...... ;-D
    liebe weihnachtsgrüße nach pattaya
    man sieht sich sicher im januar
    gruss heini

  4. #133
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    ptysef, im Grunde war diese Entwicklung gleich bei deinem ersten Posting abzusehen. Jetzt musst du halt zusehen, dass du alles schön koordiniert bekommst. Gut nachvollziehen kann ich das, drinstecken in deiner Haut möchte ich dennoch nicht. Viel Glück und einen guten Rutsch ! :-)

  5. #134
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Also auf die bisherigen meist netten Antworten auf mein Abschlussposting möchte ich mich zunächst für die Glückwünsche recht herzlich bedanken, vorgreifend auch gleich auf mögliche noch Folgende. Und im Besonderen:

    @Waldi
    Zitat Zitat von waldi",p="199592
    diskretion und verschwiegenheit haste wahrlich nicht von den thais gelernt, obwohl du schon jahrzehntelange erfahrungen ohne ende mit ihnen hast...
    ...kann mir net vorstellen, dass du das aus reinen selbstdarstellertrieb machst, aber vielleicht kenne ich dich auch zu wenig...
    Waldi, solange du nix meiner Ex erzählst, habe ich wenig Bedenken, dass hier was jemand gegen mich haben könnte . Hier vor Ort hatte ich bisher keine Probs mit der Geschichte, oder besser gesagt, mit beiden Frauen, hoffe natürlich, dass das so bleibt.

    Auf Diskretion und Verschwiegenheit legen wir beide (Nuk und ich) hier vor Ort und vor allem in einem gewissen Umfeld viel Wert und praktizieren das auch entsprechend, und ich denke, das ist auch im Sinne meiner Frau (sollte sie davon wissen oder was ahnen). Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, mich deswegen, und gerade wenn ich mal mit Nuk unterwegs bin, mich deswegen in meiner Bewegungsfreiheit einschränken zu müssen und nicht mehr dahin gehen zu können, wo ich meine Freunde und Bekannten treffe. Hier vor Ort wissen auch die betroffenen Leute Bescheid. Im Forum hier habe ich jeweils nur die eigentliche Information rübergebracht, sensible Details habe ich stets vermieden.

    Ich denke, so wie es jetzt ist, ist es schon Recht. Ich habe mich stets fair, auch im Real-Life, verhalten und so hat eigentlich niemand Grund, mich deswegen verarschen zu wollen. Und alle, die mich bisher kennen lernten, auch in Begleitung, sehen das wohl so ähnlich.

    Vielleicht mag bei meiner doch sehr persönlichen Geschichte auch Selbstdarstellungstrieb dahinter stecken. Ich weiss es nicht, denke aber eher nicht, weil ich in Foren deshalb schreibe, um ganz einfach meine Erfahrungen weiterzugeben. Und nachdem die ganze Geschichte für mich eh schon so heiss ist (gewisse Nebenaktionen kommen noch hinzu, von denen ich hier garnicht berichtet habe), ist es auch wurscht, ob ich das hier im Forum noch bringe oder nicht. Meine Freunde wissen Bescheid, und auf die kann ich mich verlassen und sollte ein Doof-Touri kommen und denken, mich anpissen zu müssen, nunja, ich sprech´ jetzt nicht weiter darüber. Sicherlich hattest du auch deine Freunde und Bekannten hier, um eine missliche Situation zu klären !

    @Serge
    Zitat Zitat von Serge",p="199593
    Denke aber immer daran, das die See Wellen von beiden Seiten braucht. Also Disziplin oder Ferne. Bei Dir Disziplin. Viel Glueck.
    Disziplin kommt natürlich an erster Stelle. Aber ein bisschen "Ferne" muss schon noch sein, und vorbeiziehende Schiffe müssen inspiziert werden, wenngleich ich jetzt mehrere Leuchttürme beobachten muss !

    @Rene
    Zitat Zitat von Rene",p="199595
    Nix gelernt, such Dir mal schon einen guten Anwalt.
    "Nix gelernt", tja schade, dass du meinen Thread nicht verstanden hast. Du kannst aber sicher sein: Anwalt brauche ich auf absehbare Zeit jedenfalls nicht ;-D! Aber trotzdem danke für deinen Beitrag, wäre echt fast schon langweilig geworden, wenn keiner aus der moralorientierten monogamen West-Denke-Fraktion geantwortet hätte ;-D!

    Weil ich aber europäische Einstellungen und Denkweisen kenne, habe ich hier auch nur die "Oberfläche" geschildert. Was sich dahinter sonst noch alles abspielt, das wage ich hier gar nicht ansatzweise zu erwähnen. Nicht umsonst habe ich mich in einem anderen Forum selbst zum "Märchenerzähler" deklariert !

    @Bökelberger
    Zitat Zitat von Bökelberger",p="199710
    ptysef, im Grunde war diese Entwicklung gleich bei deinem ersten Posting abzusehen. Jetzt musst du halt zusehen, dass du alles schön koordiniert bekommst. Gut nachvollziehen kann ich das, drinstecken in deiner Haut möchte ich dennoch nicht. Viel Glück und einen guten Rutsch ! :-)
    Ich kann dir sagen, die Koordination klappt ganz gut. Schliesslich hatten wir auch etwas Zeit zum Üben !. Und was meine Haut angeht: Ich fühle mich wirklich sauwohl darin, würde mittlerweile sogar soweit gehen und sagen, was ich die letzten Wochen so erlebt habe und derzeit erleibe, das ist im menschlichen Sinne so eine Art von Lebensqualität, die (wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist) ich nicht mehr missen möchte :-).

  6. #135
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    hi ptysef

    sagste hier auch bescheid, wenn das schwänzle abgeschnitten ist?

    gruß

    andy

  7. #136
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von ptysef",p="199772

    "Nix gelernt", tja schade, dass du meinen Thread nicht verstanden hast. Du kannst aber sicher sein: Anwalt brauche ich auf absehbare Zeit jedenfalls nicht ;-D! Aber trotzdem danke für deinen Beitrag, wäre echt fast schon langweilig geworden, wenn keiner aus der moralorientierten monogamen West-Denke-Fraktion geantwortet hätte ;-D!
    Du hast das leider völlig falsch verstanden

    Lies mal hier und versuche es zu verstehen, dann weisst Du warum ich Dir so geantwortet habe.

    In die Schublade, in die Du mich steckst ist einfach falsch.

    René

  8. #137
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo ptysef,
    ich schätze meine Kleine würde mir bei der Idee Mia Noi mein bestes Teil abschneiden, in Scheiben schneiden, in den Wok oder in die Toilette werfen ;-D . Niemals würde sie das akzeptieren, völlig zurecht . Umgedreht wäre ich bestimmt ähnlich, wenn ich ihr auch nix abschneiden würde (wäre ja auch schade darum ).
    Ausserdem ist sie ja noch nicht hier und ich sehe sie erst im Januar wieder .

    Liebe Grüsse
    Peter

  9. #138
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @Rene

    Ok, sorry für die Schublade, die hast du aber selber aufgemacht. In deinem genannten Thread hatte ich dir ja auch geantwortet.

    Nichtsdestotrotz habe und hatte ich bisher ausser Sanuk null Probs, aber es macht sicherlich einen Unterschied, ob man in TH oder D weilt.

    In D hatte ich Erlebnisse, die lassen sich, wie ich mittlerweile erfahren musste, in TH nicht wiederholen, wenngleich ich diese nicht missen möchte. Ich habe aber daraus gelernt und weiss jetzt, was in TH alles möglich ist, wenn man sich hier aufhält. Ist alles anders und nicht vergleichbar, ich habe auch gelernt, dass Thai-Frauen einen Schalter umlegen, wenn sie nach TH kommen und kann mittlerweile ganz gut damit umgehen.

    Ich nehme mal an, du lebst in Berlin und kannst auf Grund dessen überhaupt nicht nachvollziehen, was meine persönliche Situation betrifft. Glaube mir, das können nur aufgeschlossene Leute, die vor Ort leben oder länger in TH lebten. Wenn du mal länger hier in TH wärst, würdest du verstehen, wovon ich rede .

    @wingman

    Hab´ Spass an deiner Angst und verschliesse dich vor der Realität! Ich kann jedenfalls sagen, dass ich mich bester Gesundheit erfreue und den Sanuk (nicht nur meinen eigenen!) geniesse! Kann halt nicht jeder, macht auch nichts, aber lass´ mich in meiner Welt leben, von der du nichts verstehst (nicht böse gemeint) und ich lass´ dich in deiner Traumwelt schwelgen !

  10. #139
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Glaube mir, das können nur aufgeschlossene Leute, die vor Ort leben oder länger in TH lebten. Wenn du mal länger hier in TH wärst, würdest du verstehen, wovon ich rede
    Schön das Du mich wieder in eine Schublade steckst.

    René

  11. #140
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von ptysef",p="199772
    ...Weil ich aber europäische Einstellungen und Denkweisen kenne, habe ich hier auch nur die "Oberfläche" geschildert. Was sich dahinter sonst noch alles abspielt, das wage ich hier gar nicht ansatzweise zu erwähnen. ...
    So ganz kannst Du allerdings die europäischen Dingens nicht zu kennen, sonst wüsstest Du, was sich hier alles unter der Oberfläche abspielt, was man auch nicht nur ansatzweise mal eben erwähnt.
    Doch aufrichtigen Glückwunsch, dass Du der moralorientierten monogamen West-Denke-Fraktion entkommen zu sein scheinst, ohne die Du allerdings auch jetzt nicht Dein Erfolgserlebnis hättest.

    Viel Glück auch weiterhin...

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01