Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.172 Aufrufe

  1. #121
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @sepp

    du lernst es anscheinend NIE...

    warum kaufst du dir nicht ein megaphone, läufst damit durch PTY und erzählst deine story?

    diskretion und verschwiegenheit haste wahrlich nicht von den thais gelernt, obwohl du schon jahrzehntelange erfahrungen ohne ende mit ihnen hast...

    ...kann mir net vorstellen, dass du das aus reinen selbstdarstellertrieb machst, aber vielleicht kenne ich dich auch zu wenig...

    naja, anyway - viel glück und gruss aus deiner heimatstadt...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Viel Glueck Alter! :P
    Denke aber immer daran, das die See Wellen von beiden Seiten braucht. Also Disziplin oder Ferne. Bei Dir Disziplin. Viel Glueck.

    Serge

  4. #123
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Nix gelernt,

    such Dir mal schon einen guten Anwalt.

    René

  5. #124
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @rene

    bledsinn - du bist anscheinend auch nicht so richtig "drin" in der materie...

    darum gehts doch garnet....

    waldi

  6. #125
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von waldi",p="199596
    @rene

    bledsinn - du bist anscheinend auch nicht so richtig "drin" in der materie...
    waldi
    Warum bin ich nicht in der "Materie" ??

    Erklärst Du das mir mal näher.


    René

  7. #126
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    genau;

    @Rene: hättste mal besser den @waldi nach
    den Phuket-dive-teacher aus Anklam gefragt
    @waldi: kannteste den?

    wie war die Fahrt auf dem Stapler? Krawatte wieder abgelegt? ;-D

    geniessen und schweigen ist die thai-devise/materie :-)

  8. #127
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @petsch

    ich "liebe" deine post´s

    bloss guat, dass wieder da bist...

    sorry, dass ich kein beileidsschreiben bei deiner (damaligen) abmeldung aufgesetzt habe...

    hey, cool, alter!

    waldi

  9. #128
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo,
    mein Tip wäre, lass es, der Grund ist relativ simpel. Erstens sind Thaifrauen immer sehr eifersüchtig wenn auch beherrscht und bei dieser Sache verlierst du, egal in welche Richtung der Knoten platzt.
    Deine Frau und Tochter etc. weg, evtl. Mia Noi noch da, aber ist es das wert vom materiellen Schaden will ich gar nicht schreiben, fliege gerade selbst meine Ehe in den Morast .
    Hier liegen die Dinge aber anders, du führst noch ein intaktes Familienleben. Ich lese heraus: gute Frau, liebe Tochter, also wozu ? Kocht die Mia Noi evtl. besser und nur der 5ex macht den Ausschlag, a bissl wenig .

    Liebe gut gemeinte Grüsse
    Wingmann

  10. #129
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Zitat Zitat von ptysef",p="199583

    Meine Frau (Mia Luang) weiss natürlich von alledem nichts und soll auch künftig nichts davon wissen. Sicherlich weiss und fühlt meine Frau, dass da immer noch "irgendwas" zwischen Nuk und mir ist, ich glaube aber, sie hat mittlerweile aufgegeben, dagegen um jeden Preis anzukämpfen. Hätte sowieso keinen Sinn ! Und ich erfülle ja auch meine Verpflichtungen ihr gegenüber, sowohl finanziell als auch emotional.
    Und dein Gewissen ist beruhigt

    Aber bist du dir sicher das deine Frau nichts weiss?? Sie ahnt es. Und du glaubst es. ;-D

  11. #130
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Ist ja doch ein sehr interessanter Thread, vor allem, weil die Situation ja ein bisschen anders liegt als sonst mit den Mia Nois.

    Also meine Frau hat mir auch schon oft das Messer gezeigt, mit dem sie dann meinen kleinen Freund abschnippeln würde, aber so richtig Angst hatte ich nie. Allerdings habe ich nach 2 Jahren Ehe auch keinerlei Ambitionen auf was anderes. So sehr habe ich meinen S****** noch unter Kontrolle.

    Nun ist meine Liebste im 6. Monat schwanger und leidet etwas unter "mangelnder Libido". Bietet sie mir gestern doch an, ich könnt notfalls auch losziehen und mir 'ne Short Time organisieren, was ich dankend ablehnte.

    Ich bin ehrlich: Ich weiss nicht recht was in den Mädels vorgeht! DSie wollte mich auch in BKK auch glatt in einen Massageparlour schicken. Sind das Tests? Sind Asiatinnen in der Beziehung einfach anders?

    Fakt ist: Ich liebe meine Frau, deswegen ist sie es ja und ich freu mich auf unseren Sohn. 5ex mit anderen schönen Thaifrauen reizt, aber ich kann mich auch beherrschen. Ich muss es nicht haben.

    Wie sind entsprechende Anschubversuche meiner Frau zu deuten?


    Frohe Ostern / Buenos Aires

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01