Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201

Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

Erstellt von ptysef, 01.11.2004, 18:37 Uhr · 200 Antworten · 10.211 Aufrufe

  1. #111
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @Tomad
    ich nehme Deine Fragen aus #107 auch nicht übel

    1.) unsere Garage ist wegen der Vorschriften nicht
    zum Nächtigen geeignet. Hab also die letzte Nacht,
    wie vorher auch schon, im sleeping-room verbracht.

    2.) eine MiaNoi-Genehmigung fordere ich nicht ein -
    geschweige denn ist mir der Gedanke an so was je
    gekommen. Muss wohl an meiner Frau liegen

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @Ptysef: Bravo, Du hast den Scherbenhaufen vermieden (sihe #9) und das Küchenbeilchen wird nicht zweckentfremdet.

  4. #113
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Sie sagte nur "Up to you"
    Du hast einen sehr interessanten Lebensabschnitt einfach ausgeklammert ,wohl aus Feigheit.

    Aus finanziellen Sicht hast du aber richtig gehandelt.

    Ich bereue keines meiner frueheren und auch kommenden Liebschaften ,denn jede hat mir etwas gegeben in meinem Lebensbuch.

    Otto

  5. #114
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Ich glaub Otto, die beiden Fälle sind viel zu differnziert, als das man sie auch nur ansatzweise vergleichen könnte. Mal abwarten, ob die Messe für Josef nun wirklich gelesen ist. Irgendwie trau' ich dem Frieden noch nicht so richtig.

  6. #115
    Teddy
    Avatar von Teddy

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Hallo PTYSEF!
    Mein Tip: Nimm sie!
    Gruß
    Teddy

    P.S. Kann jemand für PTYSEF eine Liste von plastischen Chirurgen für sein bestes Stück geben? ;-D ;-D ;-D ;-D

  7. #116
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ptysef,
    sowas wie deine Nuk suche ich schon ne Weile. Das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Naja up to you.

    Gruß Uwe

  8. #117
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Nachtrag:

    Die folgenden Tage war alles wie gehabt. Nahezu fast immer war Nuk mit uns zusammen, wenn wir ausgingen, war Nuk natürlich auch immer dabei. Ich habe nachgedacht, warum meine Frau mir Nuk so auf dem Präsentierteller anbietet, ich weiss es bis heute nicht. Klar, dass die Geschichte nicht zu Ende war und ein Fünkchen Hoffnung aufblitzte, meine Frau könnte ihre Entscheidung vielleicht nochmals überdenken.

    Obwohl meine Frau extrem aufpasste, dass ich keine Minute mit Nuk alleine sein konnte, war es doch ein leichtes, dass wir uns des Nächtens heimlich treffen konnten. Meine Frau geht gerne zeitig schlafen und Nuk und ich sind eher Nachtmenschen. Dann vor 3 Tagen wieder mal Party bei uns, meine jetzt eine "harmlose" Party, und zu vorgerückter Stunde hat mich wieder mal der Teufel geritten und ich habe vorgeschlagen, dass wir alle zusammen doch mal nach Phuket fahren könnten.

    Für meine Frau war das wohl ein Stoss ins Herz. Vorgestern war sie einen halben Tag im Tempel, ohne sich wie sonst üblich von mir abzumelden. Als sie zurückkam, stellte sie mich zur Rede, wie ich denn dazu käme, Nuk nach Phuket einzuladen und ob ich denn Nuk lieben würde. Ich antwortete wahrheitsgemäss, dass sie (meine Frau) mir am allerwichtigsten ist und ich sie über alles liebe (die Frage hinsichtlich Nuk liess ich besser unbeantwortet) und ich hätte mir nichts dabei gedacht, da Nuk doch ihre beste Freundin sei. Somit war das geklärt und der Friede zwischen meiner Frau und mir war wieder hergestellt.

    Meine Frau meinte aber, sie würde zwar mir vertrauen, aber sie wisse nicht, ob sie Nuk noch trauen könne. So wie mich Nuk immer ansähe, da hätte sie das Gefühl, dass Nuk mich total liebt und eigentlich mich ihr (meiner Frau) wegnehmen wolle (meine Tarnung war da wohl besser ). Ich habe darüber nachgedacht und erkannte, dass dieser Gedanke vielleicht gar nicht so abwegig ist. Aber will ich das: Nein!

    Ich weiss nicht, ob meine Frau mit Nuk noch gesprochen hat oder nicht, denke aber schon. Jedenfalls sind meine Frau und ich gestern und vorgestern das erste Mal seit langer Zeit wieder alleine weggegangen und Nuk tauchte bei uns kaum noch auf. Und Nuk: Nuk ist auch alleine ausgegangen, auch die letzten 2 Nächte und kam erst frühmorgens nach Hause; seit ich sie kenne, war dies das erste Mal! Ich weiss (noch) nicht warum, aber bereits nach der ersten Nacht, die Nuk alleine unterwegs war, hat sich bei mir eine gewisse Leere hinsichtlich meiner Gefühle zu Nuk eingestellt und kann heute sagen, dass dieses ihr Verhalten zwar eigentlich völlig normal und für mich auch nachvollziehbar ist, bei mir aber so ziemlich alle Gefühle ihr gegenüber abtötete. Ich will´s mal so sagen, sollte mir Nuk künftig mal über den Weg laufen, einer ST mit ihr wäre ich bestimmt nicht abgeneigt, aber das wäre dann nichts anderes mehr als bei einer anderen ST, und herzmässig ist da nun kaum mehr was los. Mag vielleicht traurig klingen, ich sehe das aber mittlerweile ganz wertfrei so und ganz ohne Emotionen.

    Ich kann jetzt definitiv sagen, dass für mich die Geschichte nun auf allen Ebenen beendet ist. Rückwirkend betrachtet muss ich aber sagen, dass die vergangenen Wochen eine schöne und vor allem aufregende Zeit waren und ich möchte nichts davon missen. Gerade auch zum Schluss der Nervenkitzel, möglicherweise erwischt zu werden, hatte schon einiges in sich. Ich glaube, sowas in dieser Form wird mir wahrscheinlich nicht nochmal passieren.

    Im Übrigen hat sich nun auch endgültig das Thema "Offene Dreierbeziehung in TH" für mich erledigt.

  9. #118
    Avatar von Navigator

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    19

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    @ptysef

    So trifft man sich wieder !

    Gruss von
    Navi :-)

  10. #119
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Da ich es in einem anderen Forum auch gebracht habe, möchte ich es hier niemanden vorenthalten, wie sich die Geschichte bis heute weiter entwickelte.

    Wie früher schon erwähnt, sehe ich Nuk nahezu täglich. Irgendwann hielt ich meiner innerlichen Belastung, die durch meine "unnatürliche" Verweigerungshaltung sich in mir aufbaute, nicht mehr stand. Eines Nachts klaute ich ein paar Blumen im Village, wo ich wohne, und klemmte diese an ihr Motorbike. Am Morgen danach wusste Nuk nur allzu gut, wer da dahinter steckte und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

    In der Folgezeit haben wir damit begonnen, uns heimlich zu treffen und haben da auch mittlerweile ein System entwickelt, was ganz gut klappt. Auch die Kommunikation zwischen uns funktioniert mittlerweile sehr gut, Details erspare ich mir hier jetzt mal.

    Wir hatten zwar schon öfters darüber gesprochen, aber vor ca. 1 Woche, oder ganz genau seit dem 15. Dezember, steht fest, dass Nuk nun meine "Mia Noi" ist und ich ihr Samii. Wir wollen im Rahmen der Möglichkeiten (und die sind garnicht so sehr eingegrenzt) Verantwortung füreinander übernehmen, gegenseitig "take care", und was sonst noch so alles zu einer Partnerschaft dazu gehört.

    Meine Frau (Mia Luang) weiss natürlich von alledem nichts und soll auch künftig nichts davon wissen. Sicherlich weiss und fühlt meine Frau, dass da immer noch "irgendwas" zwischen Nuk und mir ist, ich glaube aber, sie hat mittlerweile aufgegeben, dagegen um jeden Preis anzukämpfen. Hätte sowieso keinen Sinn ! Und ich erfülle ja auch meine Verpflichtungen ihr gegenüber, sowohl finanziell als auch emotional.

    So, ich möchte mit dieser Geschichte aus meinem (realen!) Leben hier nun ein Break machen. So wie das jetzt läuft, läuft es und ich rechne das Kommende nun wieder meinem Privatleben zu, möchte also mit diesem Posting die Geschichte nun endgültig abschliessen.

    Es sei noch erwähnt, dass es sich hier nicht um eine typische "Mia Noi" Geschichte handelt, denn wie Otto auch schon andeutete, ist die Mia Noi eigentlich sowas wie ein Ersatz, wenn die Mia Luang gewisse Leistungen nicht mehr erbringen kann bzw. will. In meinem Fall trifft das (noch) nicht zu und beide Frauen sind untypischerweise in etwa gleich alt; es handelt sich hier bei mir in beiden Fällen jeweils um eine typische Liebesbeziehung, die nicht aus dem Verstand entstand als vielmehr aus dem Herz. Ich würde also sagen wollen, dass Nuk nun eine richtige Zweitfrau eher im westlichen als im thai Sinne ist.

    p.s. Auch wenn es selten geglaubt wird und immer wieder vorgebracht wird: Die Schwanz-Abschneide-Theorie hält sich hartnäckig und gerade hier in diesem Forum gibt es besonders viele Member, die sich davon beeindrucken lassen. Ich will ja nicht behaupten, dass es solche Fälle noch nie gegeben hat, die praktische Lebenserfahrung sollte einem aber lehren, dass das alles Blödsinn ist und nur zur Abschreckung vorbebracht wird. In der Realität zählt die Kohle (sprich Versorgung) und sonst nichts!

  11. #120
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia Noi - Ob das gut geht?! Hilfe, ich bin verliebt!!!

    Stimmt, ptysef, es wird nicht immer ein gewisses Körperteil abgeschnitten.
    Ich lasse mich von solchen Horrorstories zwar nicht beeindrucken, weiß aber dennoch, dass es durchaus soetwas gibt, wobei es ja wohl egal ist, ob ein Messer oder eine Schusswaffe benutzt wird.
    Du wohnst doch in Jomtien, da brauchst du doch nur allwöchentlich in die Pattayamail zu sehen.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Hilfe!!! PC geht aus
    Von Joschi50 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 20:51
  3. verliebt? - hier mal was Positives!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 06:01