Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

mia noi

Erstellt von sombath, 26.10.2009, 12:13 Uhr · 54 Antworten · 4.656 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Lungkau",p="789236
    Auch wenn eine Mianoi akzeptiert wird, bedeutet das nicht dass die Mialuang darüber besonders glücklich ist,
    denn keine Frau möchte ihren geliebten Partner teilen sondern an seiner Seite alt werde....
    moin,

    die knete teilen, das iss was so am nagen iss. schliesslich kostet mia noi den gatten auch bares.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: mia noi

    keine Frau möchte ihren geliebten Partner teilen sondern an seiner Seite alt werde.
    geändert auf geliebten ATM-Partner

  4. #33
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: mia noi

    hmmm ,hat den hier überhaupt jemand eine MiaNeu , ich meine natürlich in Deutschland nicht in Thailand...

    nur mal neugierig gefragt...

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: mia noi

    Ab und zu mal eine.

    Nur eine เมียหลวง (MiaHluang) finde ich in Deutschland nicht. Dafür bin ich zu arm und zu hässlich. :-(

  6. #35
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Micha",p="789605
    Ab und zu mal eine.

    Nur eine เมียหลวง (MiaHluang) finde ich in Deutschland nicht. Dafür bin ich zu arm und zu hässlich. :-(
    aber sympathisch bist du ;-D

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von marc",p="789607
    ...
    aber sympathisch bist du ;-D
    ... und auch nicht unattraktiv.
    Wo ist das Problem?


  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von joerg",p="789601
    ...ich meine natürlich in Deutschland nicht in Thailand...
    Eher weniger - dafür haben die Damen hier in D gelegentlich einen PuaNoi ;-D

  9. #38
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Dieter1",p="789226
    Ich bin jetzt bei 18 und hoffe dass das nicht noch weiter absackt :-) .
    Bist Du schon der Sugar Daddy?

    Die angebliche Toleranz Mia Luang ggü. Mia Noi rührt vielleicht auch daher, dass der unzufriendene Thai-Gemahle sich auch komplett aus dem Staub machen könnte, sowas soll es ja in LOS geben. Also die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Claude",p="789627
    Bist Du schon der Sugar Daddy?
    Nee, bin ich nicht und war ich nie .

    Sollteste eigentlich wissen, Du liest hier ja auch schon laenger als wie seit gestern.

  11. #40
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Micha",p="789605
    Ab und zu mal eine.

    Nur eine เมียหลวง (MiaHluang) finde ich in Deutschland nicht. Dafür bin ich zu arm und zu hässlich. :-(

    Meine Partner könnte es nie akzkeptieren als Mia Luang abgestuft zu werden, denn wer seine Partnerin/Frau als Hauptfrau bezeichnet, besitzt die gewisse "kleine Frau".

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte