Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

mia noi

Erstellt von sombath, 26.10.2009, 12:13 Uhr · 54 Antworten · 4.651 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: mia noi

    Ich will Spaß, ich will Spaß und geb Gas

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733

    Re: mia noi

    hallo lungkau,
    danke , mal eine vernünftige antwort .
    mir geht es in diesem fall doch nicht um mich , sondern
    um den hier oft belächelten altersunterschied .
    wenn ein halbwegs normaler farang davon ausgeht , dass er
    bis ca. 70 5exuel aktiv ist ( bin jetzt 66), braucht er
    unter diesen umständen eine thaifrau die ca. 20 jahre
    jünger ist .
    ich habe das bisher so nicht gesehen .

    gruss
    sombath


    Zitat Zitat von Lungkau",p="789118
    Sombath, diese Sache ist jedenfalls nicht ungewöhnlich und trifft häufig zu. Micha

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: mia noi

    Wie ich selbst mit Erstaunen erlebe (ich bin in den Vierzigern) werden meine Freundinnen mit zunehmenden Alter immer juenger :-) .

  5. #24
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Dieter1",p="789221
    Wie ich selbst mit Erstaunen erlebe (ich bin in den Vierzigern) werden meine Freundinnen mit zunehmenden Alter immer juenger :-) .

    bin auch in den vierzigern, habe aber das Alter der Damen wieder leicht nach oben korrigiert.....

    Grumpy, anstatt 24 nun 30

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von sombath",p="789219
    ...
    wenn ein halbwegs normaler farang davon ausgeht , dass er
    bis ca. 70 5exuel aktiv ist ( bin jetzt 66), braucht er
    unter diesen umständen eine thaifrau die ca. 20 jahre
    jünger ist .
    ich habe das bisher so nicht gesehen .
    ...
    Da Deine Freundin ja erst 39 ist - so Deine Angabe im ersten Post - musst Du halt sehen, ob und wie das mit 77 noch bei Dir klappt.
    Mit 27 Jahren Altersdifferenz hast Du ja ein gutes "Sicherheitspolster" - wenn auch eher zufällig - eingebaut

    Viel Spass!


  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: mia noi

    Ich bin jetzt bei 18 und hoffe dass das nicht noch weiter absackt :-) .

  8. #27
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789075
    J

    Ich selbst habe mit meiner Frau einen privatrechtlichen Vertrag, der vorsieht, dass ich nach fuenfzig Ehejahren mir bis max. 5 mia nois zulegen darf. 2 Tage in der Woche blieben also immer frei zur Erholung.
    Nach 50 Ehejahren ????? Der Vertrag ist schlecht würde ich sagen - nach 50 Ehejahren ist das viertel Leben ja vorbei.
    Wenn Mia noi dann weit früher - und wozu Vertrag - Thai Frauen sind tolerant und verstehen das fast immer.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von Roah",p="789227
    Thai Frauen sind tolerant und verstehen das fast immer.
    Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.

  10. #29
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: mia noi

    Ich versuch das Thema gar nicht erst anzusprechen, sicher ist sicher

    Aber wir sind auch noch keine 50 Jahre verheiratet

  11. #30
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: mia noi

    Auch wenn eine Mianoi akzeptiert wird, bedeutet das nicht dass die Mialuang darüber besonders glücklich ist, denn keine Frau möchte ihren geliebten Partner teilen sondern an seiner Seite alt werde.
    Ich glaube auch nicht, das ihr im Alter gerne gehörnt würdet

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte