Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

mia noi

Erstellt von sombath, 26.10.2009, 12:13 Uhr · 54 Antworten · 4.648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733

    mia noi

    habe mal ne frage betrifft "mia noi"
    vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh.,
    2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -
    gelegt hat , da seine ehefrau 49 j.ihm mitgeteilt hat ,
    dass sie für 5ex zu alt sei und es nicht mehr wolle .
    wenn er seine familie weiterhin gut versorgt , sie als
    ehefrau vor familie u. verwandschaft nicht blamiert u.
    bloßstellt , hat sie gegen eine mia noi nichts einzu -
    wenden .
    ich habe ihm das damals nicht so richtig abgenommen , da
    ich seine frau gut kenne (chinesche thai) und weiß , daß
    sie sehr dominant ist .
    jetzt vor einigen tagen habe ich einen bekannten mit seiner
    thaiehefrau hier in d. getroffen ( er 52 , sie 49 ) und
    er hat mir im beisein seiner ehefrau erzählt , daß sie
    ihm auf grund ihres alters den 5ex verweigert . ich
    fragte sie " stimmt das ? sie ja ich bin zu alt"
    mich hat das doch sehr verwundert , da deutsche frauen
    doch sehr oft , in diesem alter richtig aktiv und
    besonders eifersüchtig werden .
    ist da was dran , thaifrau 5ex bis ca. 50 und dann ende ?
    dann könnte ich ja mit meiner freundin noch ca. 11 jahre
    5ex haben !

    gruß
    sombath

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von sombath",p="789067
    ...
    ist da was dran , thaifrau 5ex bis ca. 50 und dann ende ?
    dann könnte ich ja mit meiner freundin noch ca. 11 jahre
    5ex haben ! ...
    Dann geniess die Zeit.
    Und wenn es soweit ist, schaust Du mal, ob Du nicht ähnlich wie die beschriebene Dame denkst.
    Dann passt es nämlich wieder.
    Als Mann kannst Du aber 50 plus 4,35 Jahre rechnen.


  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von sombath",p="789067
    ..
    ist da was dran , thaifrau 5ex bis ca. 50 und dann ende ?
    dann könnte ich ja mit meiner freundin noch ca. 11 jahre
    5ex haben !

    ..
    Sag bloß, das wusstest Du nicht! Mit 50 geht die Tür zu, es werden Wachen aufgestellt und Einbruchversuche werden mit Nahrungsentzug oder schlimmerem bestraft. In Deinem konkreten Fall heißt das jetzt: ....... was das Zeug hält, die ......ammlung stetig aktualisieren und erweitern und die nächsten 11 Jahre Doppelschichten auf der Arbeit fahren, damit es dann später wenigstens für eine Part-time Mia noi reicht.
    Ganz ehrlich: ab 50 soll es richtig schlimm werden, mit den thailändischen Frauen. Ist wirklich kein Witz! ;-D

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von sombath",p="789067
    ist da was dran , thaifrau 5ex bis ca. 50 und dann ende ?
    Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber ich faende es prima wenn hier grundsaetzlich Maenner von Frauen ab 50 5exuell nicht belaestigt werden .

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: mia noi

    Ja, es gibt diese Uebereinkuenfte. Wonach die erste Frau - die mia luang - sich mit der Existenz einer oder mehrerer mia nois arrangiert. Wenn die mia luang keinerlei finanziellen Einbussen erleidet, kann das - braucht nicht - eine einvernehmliche Loesung sein.

    Es gibt ja auch die besagten alten Saecke, die eine ueber 30 Jahre juengere Frau haben und oftmals auch nicht mehr koennen. Da kenne ich Leute, die erlauben es ihren Ehefrauen in bestimmten Abstaenden auf Parties mit gleichaltrigen Maennern zu gehen und ueber Nacht weg zu bleiben. Ist ja schliesslich auch nicht viel anderes als es die Verwendung der ersten ...... durch amerikanische Frauenaerzte war, die hiermit hysterisch gewordene alleinstehende Frauen entspannten.

    Ich selbst habe mit meiner Frau einen privatrechtlichen Vertrag, der vorsieht, dass ich nach fuenfzig Ehejahren mir bis max. 5 mia nois zulegen darf. 2 Tage in der Woche blieben also immer frei zur Erholung.

  7. #6
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: mia noi

    diese frage wird dir niemand beantworten können, ü40 ist hier ein absolutes "no go"

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789075
    Ja, es gibt diese Uebereinkuenfte. Wonach die erste Frau - die mia luang - sich mit der Existenz einer oder mehrerer mia nois arrangiert. Wenn die mia luang keinerlei finanziellen Einbussen erleidet, kann das - braucht nicht - eine einvernehmliche Loesung sein.
    ...
    Es war schon immer besser lieber etwas mehr als zu wenig Geld zu haben

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: mia noi

    Ich esse jeden Morgen ein Nutella-Brötchen. Wozu brauch ich da 5ex?

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: mia noi

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="789089
    Ich esse jeden Morgen ein Nutella-Brötchen. Wozu brauch ich da 5ex?
    denn hast du wohl auch ein nutella-brödchen geheiratet.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: mia noi

    Ich hab da mal eine Dokumentation ueber den Isaan gesehen, wo eine Oma mit einem geschnitzten Riesen..... in der Hand lachend zum Besten gab, dass sie sich den Spass am 5ex nicht verderben laesst...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte