Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mia mit dem Zug vom Flughafen (FRA) abholen

Erstellt von Testare, 01.07.2005, 22:25 Uhr · 11 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Mia mit dem Zug vom Flughafen (FRA) abholen

    Zitat Zitat von Rene",p="256872
    Ansonsten, wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du über den ADAC kostenlos ein Auto mieten.
    Seit wann das?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Mia mit dem Zug vom Flughafen (FRA) abholen

    War ganz gut das Hotel, "Paris" mit Namen. Genau, wie zu erwarten für 32 €. Sauber aber nicht garzu gepflegt, mitten in einem Türken-Viertel, aber damit haben wir hier ja keine Probleme.

    Habe mir den Link zur Hotel-Suche jedenfalls auf Bookmark genommen, danke an den entsprechenden Poster, der Link war gut

    Vom HBF zum FernBHF fuhr dann die S8 um 05:17 und ich hatte eine Stunde später meinen Schatz wieder in den Armen. Die Rückfahrt war ja bereits gebucht, wir mussten nur 2 Std aufm FernBHF warten.

    Die Zeit haben wir mit Kaffee überbrückt, immerhin hatte sie das eine Zeitlang net. Da kam sogar der schlechte Bahnhofskaffee gut.

    Danke an alle Poster.

    THEMA BEENDET!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. Abholen vom Flughafen Frankfurt
    Von andiho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 17:15
  4. Abholen auf Flughafen !
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:02
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32