Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.941 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150809
    Ich übe den MrPheng.....
    Wozu üben? Wo ist das Problem?
    Wenn du dich nur noch ein kleinwenig mehr aufbläst, dann macht´s von ganz alleine Peng... :P


    Nee, nee, keine Ausreden jetzt.
    Du hast es so gewollt, damals, in einem anderen Thread

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    @ MenM,

    mir gings darum...

    Zitat : >>Ich glaube da wuerdest du ( gemeint war weedy ) staunen wieviele DOCH einen farang geheiratet haben und jetzt noch einen farang heiraten moechten !
    UND ich kenne mich ein wenig in Thailand aus. << Zitatende.

    Zusammenhang war mit guter Schulausbildung und guten Familienverhältnissen...wobei du auf meine Frage, ob damit die Finanzen der Familie gemeint sind......nicht eingegangen bist.

    Nun weiss ich also, das die Frauen oder wenn du willst Mädchen...zu jung waren.

    << 18-20 jaehrige sind keine frauen aber maedchen, wenn du weisst das um etwas zu erreichen man (frau) in Thailand bis 22 studiert...(bachelor degree)<<

    Jetzt werde ich mich nicht vor eine Schule stellen, wo die richtigen Frauen sind, also die mit dem Bachelor...um dort eine Umfrage zu starten.

    Für mich war meine kleine Umfrage schon ausreichend. Und die Eine und Andere war so im Nachhinein betrachtet....doch schon etwas älter.

    Mich hat übrigens auch noch NIE jemand aus der Familie angesprochen, ob ich was in Falangland vermitteln könnte...

    Und das mir das unlogisch erscheint , ohne Not eine Falangehe einzugehen..
    aus LIEBE mal abgesehen, konntest du mir nicht widerlegen.

    Denn das << Dann war meine frau halt unlogisch, und ich auch. <<
    ist wie du sicher selber erkennen kannst , ein wenig mager.

    Trotzdem danke, zu den Erklärungen zu eurer Ehe.
    Mal schauen wieviele Bachelor Frauen denn in der Zukunft so kommen.

    @ ph986,
    bereite deinen Kumpel darauf vor,das es nicht verkehrt ist, schon mal ordentlich fürs Brautgeld zu sparen....nicht das das dann daran scheitert.
    Evtl. kann ihm ja auch MenM weiterhelfen..
    << wieviele DOCH einen farang geheiratet haben und jetzt noch einen farang heiraten moechten ! <<
    gruss.

  4. #73
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Rene",p="150767
    Zitat Zitat von ph986

    ich persönlich kann nicht verstehen das das hier im forum so ausgeschlachtet wird
    ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich im namen meines kumpels bei denjenigen zu bedanken, die nützliche hinweise und tips gegeben haben. dankeschön
    Hallo Leute,

    ich möchte ph986 in dieser Meinung voll unterstützen. Vielleicht ist es sinnvoller ihm Links zu Informationen über Thailand (Internet, entprechende Beiträge hier im Forum) damit er sich selbst ein Bild machen kann. Das Postscriptum ist vielleicht etwas unpassend formuliert, aber deswegen muß er doch nicht gleich "an die Wand" gestellt werden.

    René


    danke dir

  5. #74
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="150790
    Zitat Zitat von ph986",p="150497
    ....ich persönlich bin seit zwei jahren mit einer thai zusammen!!!!
    @ph986
    Auf das einfachste kommt man aber auch oft zuletzt.

    ph986, wenn DICH nun eine "Siamkatze" erfolgreich dressiert hat ;-D und Dich bis zum Standesamt schleifen konnte, gehe ich mal davon aus, wird sie ja sicher eine Ordentliche sein.

    Dann hat sie doch auch ordentliche Freundinnen, von denen sicher eine den weiten Weg nach Deutschland in Kauf nehmen würde, um ihr Lebensglück zu finden. Da kann Dein Mialein auch noch mit abwägen, was ihre Vergangenheit angeht und das Ganze wäre doch super.

    Schickste Deinen Kumpel einfach mit einem Empfehlungsschreiben Deiner Frau mal zu ihrer Family, dabei kann er ja noch die gesammelten Güter und Geschenke mitnehmen, geeignete Damen dürfen sich vorstellen und im familiären Rahmen wird auch sicherlich durch die ganze Familie mitgeprüft, welche Frau was taugt.

    Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren so seine Frau gefunden, die ersten Tage stellten sich Frauen vor, die ihm zu jung waren, in den nächsten Tagen tauchten auch schon mal vorher unbekannte Ehemänner von interessierten Damen wutentbrannt auf.
    (Die wollten ihm doch glatt ein Messer reichen, obwohl doch jeder weiß, daß man in TH nur mit Löffel und Gabel ißt!) :O
    Seine Wahl fiel aber auf die bescheidene Haushaltshilfe, die nie um ihn geworben hatte. Und es war sein erster Thailandaufenthalt mittels deutschem Freund bei der Thai-Family seiner Frau. Aber bei den beiden passte das super. Sie hätte nie gedacht überhaupt wieder einen Mann zu finden und nun hatt sie einen Farang und ist gut untergebracht.

    Wer jetzt "Fleischmarkt" schreit, ich habe da kein Problem mit, solange das mehrmalige "Probeliegen" nicht der Grundgedanke ist. Beschnuppern kann man sich ja auch ganz unverbindlich und sich dann auch mit Respekt mitteilen, daß es vielleicht nichts werden wird.

    "Probegraben" nach Finanzen, mittels heftigster verbaler Liebesbekundungen und anderer Argumente, wie es einige Thai wohl praktizieren, hat aber auch nicht meinen Respekt. Da ist das Ende dann auch selten respektvoll, wenn die Claims leergegraben sind und die Dämchen nach der nächsten Goldmine Ausschau halten. Der Jammer ist groß, wenn die Mine nichts mehr hergibt und die neuen Schürfrechte werden nicht selten mit wildesten Geschichten von der nun unnützen, leeren Goldader erzielt.

    Gottlob, sind nur wenige Thai solche Abenteurer, aber von dort hört man immer die wildesten und lautesten Geschichten.
    Und viele ordentliche Frauen treffen nie auf den Farang ihres Lebens, weil sie ihre Freizeit familienorientiert, halt im Kreise der Family verbringen und da kommen Farangs oft nur nächtens in den Träumen vorbei.

    Na dann viel Erfolg für Deinem Kumpel!
    keine schlechte idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. ;-D wenn da nur nicht die geschichte mit dem messer wäre ..... ;-D
    nee, mal im ernst, die familienmitglieder meiner kleinen sind schon fast alle hier. sie will sich auch raushalten. da muß er alleine durch ....

  6. #75
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150553
    Frauen mit solch guten Ausbildungen und Familienverhältnissen werden in der Regel keinen Farang heiraten, aber wer sich ein wenig in Thailand auskennt, dem brauch ich das ja wirklich nicht zu erklären.
    Weedy,

    Wo hast du das denn her? Die Idee das thailändische Frauen mit guter Ausbildung und/oder wohlhabenden Familien keine Farangs heiraten ist doch völlig unhaltbar wenn du dich einmal in Thailand's Expat Community umschaust; da gibt es genügend Gegenbeispiele.

    In einer Stadt wie Bangkok findet man eben Leute aus allen Gesellschaftsschichten. Da gibt es Reiche und Arme, Barfrauen und Doktoren, gebildete und ungebildete, Ausländer und Thais, und alles vermischt sich in einem bunten Durcheinander. Man muss schon differenzieren und jeden Einzelfall betrachten.

    Solche Generalisierungen wie du sie nun schon zum zweiten Mal geäussert hast, sind wirklich nicht zum besseren Verständnis der Situation geeignet.

    Zitat Zitat von weedy",p="150601
    Zitat phimax: Eine ehemalige Prostituierte kann eine wesentlich bessere Frau sein, als eine aus "guten Verhältnissen"!
    Und was genau macht ein Barmädel zu einer besseren Frau? Den Statistiken nach sind Ehen mit Barfrauen nicht nur die Ausnahme sondern haben auch mit grossem Abstand die höchsten Scheidungsraten. Das würde deiner Aussage doch widersprechen, oder? Aber das sind schliesslich auch nur Statistiken...

    X-Pat

  7. #76
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Mia gesucht

    x-Pat hat 100% Recht!!

  8. #77
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mia gesucht

    @ Nokgeo

    wobei du auf meine Frage, ob damit die Finanzen der Familie gemeint sind......nicht eingegangen bist.
    Weil dir das nix angeht...

    Mich hat übrigens auch noch NIE jemand aus der Familie angesprochen, ob ich was in Falangland vermitteln könnte...
    Habe ich hierueber was geschrieben ? uber vermittelen ?

    Und das mir das unlogisch erscheint , ohne Not eine Falangehe einzugehen..aus LIEBE mal abgesehen, konntest du mir nicht widerlegen.
    Brauche ich nicht zu wiederlegen, du hast selbst schon geanwortet auf deine frage
    Trotzdem danke, zu den Erklärungen zu eurer Ehe.
    Gern geschehen, obwohl ich nicht viel erzaehlt habe


  9. #78
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @X-Pat

    Zitat x-pat:

    "Die Idee das thailändische Frauen mit guter Ausbildung und/oder wohlhabenden Familien keine Farangs heiraten ist doch völlig unhaltbar wenn du dich einmal in Thailand´s Expat Community umschaust; da gibt es genügend Gegenbeispiele."

    Ja klar gibt es genügend Frauen aus wohlhabende Familien, die einen Farang geheiratet haben, nur mit dem kleinen Unterschied, das sich der Wohlstand auch erst mit erfolgter Heirat eingestellt hat.

    Zitat x-pat:

    "Und was genau macht ein Barmädel zu einer besseren Frau? Den Statistiken nach sind Ehen mit Barfrauen nicht nur die Ausnahme sondern haben auch mit grossem Abstand die höchsten Scheidungsraten."

    Erstens hatte ich "kann" eine bessere Frau sein...geschrieben und zweitens zweifele ich die Richtigkeit der von Dir erwähnten Statistiken sehr stark an!! Wie ich nämlich schon vorher erwähnte, haben die Meisten, die eine Barfrau geheiratet haben, nicht den Arsch in der Hose um das zuzugeben. Das kannst Du doch auch an der Umfrage hier im Nittaya erkennen, 24% der Ehefrauen kämen aus der Bar, ich lach mich tot!

  10. #79
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150906
    ...Wie ich nämlich schon vorher erwähnte, haben die Meisten, die eine Barfrau geheiratet haben, nicht den Allerwertesten in der Hose um das zuzugeben. Das kannst Du doch auch an der Umfrage hier im Nittaya erkennen, 24% der Ehefrauen kämen aus der Bar, ich lach mich tot!
    Wen interessiert das eigentlich?!

  11. #80
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @AndyLao

    Zwingt Dich ja keiner meine Postings zu lesen wenn sie Dich nicht interessieren. :-)
    Sag mal, kannst Du eigentlich auch Postings mit mehr als einer Zeile und vier oder fünf Wörtern schreiben? Du bist ja anscheinend gar nicht meiner Meinung und hast schon Andere gebeten, mir doch bitte auf die Füsse zu treten. Kannst Du nicht selber eine Meinung formulieren oder reicht es dazu nicht? Schönen Gruss

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20