Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.912 Aufrufe

  1. #61
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von ph986

    ich persönlich kann nicht verstehen das das hier im forum so ausgeschlachtet wird
    ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich im namen meines kumpels bei denjenigen zu bedanken, die nützliche hinweise und tips gegeben haben. dankeschön
    Hallo Leute,

    ich möchte ph986 in dieser Meinung voll unterstützen. Vielleicht ist es sinnvoller ihm Links zu Informationen über Thailand (Internet, entprechende Beiträge hier im Forum) damit er sich selbst ein Bild machen kann. Das Postscriptum ist vielleicht etwas unpassend formuliert, aber deswegen muß er doch nicht gleich "an die Wand" gestellt werden.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150470

    Weedy, woher haste denn diese info? Wir hatten mal ne umfrage, hier im forum sind etwa 95% der ehefrauen nicht aus der bar....
    Rawaii wo ist denn deine Info her ?
    Als Geschäftsmann solltest du wissen, daß 100% minus 24 % gleich 76 % ergibt oder konzentriere dich vor einem Beitrag , nicht das wir wieder soviel Unsinn von dir lesen müssen......auch wenn von dir danach, wieder ne Entschuldigung oder ein, so habe ich das nicht gemeint kommt......
    Nittaya Umfrage

    Pimax * x-pant

    Gruß Stefan

  4. #63
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Mia gesucht

    Stefan,
    weiss du eigentlich für welchen Satz er sich entschuldigt hat? Nur mal so nebenbei gefragt.
    Gruss Loso

  5. #64
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mia gesucht

    @ Nokgeo,

    Prima, wenn du dich ein wenig in TH.auskennst. Danke

    Nur....mir erscheint das unlogisch, wenn sich eine TH.Frau,
    ( gute Schulausbildung, gute Familienverhältnisse, da soll wohl der finanzielle Hintergrund ihrer Thaifamilie mit gemeint sein ?? ) mit einem Falang einlässt....
    Unlogisch deshalb....für was aus der Heimat weggehen, wenns einem gut geht, die Zukunft nicht schlecht aussieht.( gute Schulausbildung ,gute Familenverhältnisse )

    Dann war meine frau halt unlogisch, und ich auch.

    Du....das kannste einem erzählen ,der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht. Nichts für ungut...nur verkauf das bitte nicht als Regel ,bzw. als MENGE. Ich habe dies auch nicht als MENGE verkauft, nuer das es sie gibt, die unlogischen Thailaenderinnen.
    Bei meinen Urlauben hab ich ab und an 18 -20 jährige Frauen gefragt, was sie davon halten würden...nach Falangland zu gehen, zu heiraten.

    18-20 jaehrige sind keine frauen aber maedchen, wenn du weisst das um etwas zu erreichen man (frau) in Thailand bis 22 studiert...(bachelor degree)

    Mir wurscht, nur schön wäre es, wenn die Frauen ,sollte es sie denn nach Falangland verschlagen, hier auch was in den Topf der Gemeinschaft einzahlen, sprich Steuern, Krankenversicherung, Rentenbeiträge usw. Was ist dies fuer eine bloede bemerkung,
    meine frau hat in Deutschland gearbeitet und eingezahlt, wenn du dich auskennt dann weisst du das die frauen nix geschenkt bekommen in EU-Land.


    Und bitte nicht einseitig nur den Vorteil sehen , fern ihres Geburtslandes ,den Geldtranfer Richtung Heimat....geschäftstüchtig zu managen.

    Ja ja, schon weiter verallgemeinen.....


  6. #65
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von ph986",p="150497
    ....ich persönlich bin seit zwei jahren mit einer thai zusammen!!!!
    @ph986
    Auf das einfachste kommt man aber auch oft zuletzt.

    ph986, wenn DICH nun eine "Siamkatze" erfolgreich dressiert hat ;-D und Dich bis zum Standesamt schleifen konnte, gehe ich mal davon aus, wird sie ja sicher eine Ordentliche sein.

    Dann hat sie doch auch ordentliche Freundinnen, von denen sicher eine den weiten Weg nach Deutschland in Kauf nehmen würde, um ihr Lebensglück zu finden. Da kann Dein Mialein auch noch mit abwägen, was ihre Vergangenheit angeht und das Ganze wäre doch super.

    Schickste Deinen Kumpel einfach mit einem Empfehlungsschreiben Deiner Frau mal zu ihrer Family, dabei kann er ja noch die gesammelten Güter und Geschenke mitnehmen, geeignete Damen dürfen sich vorstellen und im familiären Rahmen wird auch sicherlich durch die ganze Familie mitgeprüft, welche Frau was taugt.

    Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren so seine Frau gefunden, die ersten Tage stellten sich Frauen vor, die ihm zu jung waren, in den nächsten Tagen tauchten auch schon mal vorher unbekannte Ehemänner von interessierten Damen wutentbrannt auf.
    (Die wollten ihm doch glatt ein Messer reichen, obwohl doch jeder weiß, daß man in TH nur mit Löffel und Gabel ißt!) :O
    Seine Wahl fiel aber auf die bescheidene Haushaltshilfe, die nie um ihn geworben hatte. Und es war sein erster Thailandaufenthalt mittels deutschem Freund bei der Thai-Family seiner Frau. Aber bei den beiden passte das super. Sie hätte nie gedacht überhaupt wieder einen Mann zu finden und nun hatt sie einen Farang und ist gut untergebracht.

    Wer jetzt "Fleischmarkt" schreit, ich habe da kein Problem mit, solange das mehrmalige "Probeliegen" nicht der Grundgedanke ist. Beschnuppern kann man sich ja auch ganz unverbindlich und sich dann auch mit Respekt mitteilen, daß es vielleicht nichts werden wird.

    "Probegraben" nach Finanzen, mittels heftigster verbaler Liebesbekundungen und anderer Argumente, wie es einige Thai wohl praktizieren, hat aber auch nicht meinen Respekt. Da ist das Ende dann auch selten respektvoll, wenn die Claims leergegraben sind und die Dämchen nach der nächsten Goldmine Ausschau halten. Der Jammer ist groß, wenn die Mine nichts mehr hergibt und die neuen Schürfrechte werden nicht selten mit wildesten Geschichten von der nun unnützen, leeren Goldader erzielt.

    Gottlob, sind nur wenige Thai solche Abenteurer, aber von dort hört man immer die wildesten und lautesten Geschichten.
    Und viele ordentliche Frauen treffen nie auf den Farang ihres Lebens, weil sie ihre Freizeit familienorientiert, halt im Kreise der Family verbringen und da kommen Farangs oft nur nächtens in den Träumen vorbei.

    Na dann viel Erfolg für Deinem Kumpel!

  7. #66
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Loso",p="150777
    Stefan,
    weiss du eigentlich für welchen Satz er sich entschuldigt hat? Nur mal so nebenbei gefragt.
    Gruss Loso
    Ab und zu sieht auch ein Rawaii Fehler ein die letzte Entschuldigung stand heute im tread Otto und die Tempelratten. Den Satz möchte ich allerdings nicht wiederholen........

    Gruß Stefan

  8. #67
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Stefan",p="150775
    Als Geschäftsmann solltest du wissen, daß 100% minus 24 % gleich 76 % ergibt
    Wie kommst du auf 24% ?

    Chak hats kapiert wie ich es meine, und die anderen auch, du nicht? ;-D

  9. #68
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von pbk",p="150747
    Für alle unverbesserlichen Thailandkenner und Zweifler, hier ein konkretes Beispiel für eine Thai/Farang Ehe aus gutem Hause.
    Ist das nicht die, die jetzt geschieden und wieder zurück in Thailand ist?

  10. #69
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Mia gesucht

    @ Rawaii
    Bis du schon wieder auf der Suche nach Schulterklopfern, reichen deine einfältigen Umfrage treads noch nicht? ;-D
    24 % im Nittaya haben angegeben ihre Frau in einer Bar kennengelernt zu haben...hey Rawaai, habe dir doch extra nen Link gesetzt und nicht 5 % wie du schreibst und da liegst du einfach daneben

    So jetzt reichts wieder mit dem abseits vom Thema...wenn du unbedingt weiter diskutieren möchtest, dann bitte per PN ich möchte nicht den tread von ph986 kaputt machen ...

  11. #70
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mia gesucht

    Hehe, stefan, du verstehst es nicht...... Ich übe den MrPheng.....


    Dämmerts jetzt?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20