Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.940 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von AndyLao",p="150560
    @MenM

    ... bitte tritt weiter!!
    Hat mit "treten" nix zu tun, schreibe nuer meine meinung,
    oder habe ich dir falsch vertanden ?

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150601
    Ich hatte doch schon zu Beginn geschrieben...
    Jung´, ich habe dich damit auch gar nicht gemeint.
    Ich glaube dir auch den Rest deines Postings.

    Es geht um das über einen Kamm scheren und das du damit Thai beleidigst,
    die nichts mit der Szene zu tun haben.
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

  4. #53
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Mia gesucht

    @ phimax

    Sehr treffend beschrieben

    Sollten sich die "ich suche eine Thaifrau" Typen mal einbläuen ( ... und vielleicht ihre Fühler in andere Regionen ausstrecken)

    Gruß
    Conny

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="150602
    Zitat Zitat von conny",p="150593
    ...das Märchen von der anschmiegsamen pflegeleichten Siam"katze".
    Ein Märchen ist das nicht. Ein Märchen wird es erst, wenn man(n) vergißt, das es sich um eine Katze handelt.

    Katzen sind i.d.R. nicht dressierbar, gehen in den seltesten Fällen gern an einer Leine, haben ihre Krallen die meiste Zeit in ihren Samtpfoten, kratzen nur wenn es sein muß ins Gesicht, sind anschmiegsam (wenn sie es wollen) und vor allem haben sie ihren eigenen Willen :P

    Ich liebe Katzen

    Genau das ist es was viele nicht verstehen.... Die denken frauen aus thailand sind leichter "dressierbar".....

    Und wunderns sich dann später nur..... :O

  6. #55
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    SO SO, wo die Liebe hinfällt ..... :bravo: :bravo: :bravo:

  7. #56
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Mia gesucht

    Der Thread erinnert mich stark an den 5extouristen-Thread.

    Wie kommt er denn auf die Meinung, dass er keine Frau aus Pattaya möchte ?
    Was möchte er denn für eine Partnerin, eine aus dem Landwirtsch. Bereich oder eine, die studiert hat ?
    Damit wirds zwar eng, aber das weiß er vllt. selber.

    Hat dein Freund eigentlich gar keine Internet oder einfach keine Lust sich hier selbst auch mal vorzustellen und ggf. über sich selbst mal zu berichten ?


  8. #57
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    @ weedy,
    du schriebst u. a. im Posting Nr.40

    <<Aber anscheinend ist die gleiche Doppelmoral, die in Thailand Gang und Gäbe ist, auch hier angesagt. Viele lernen ihre Thaifrauen an der Bar kennen oder wissen zumindest, das sie vorher schon im Gewerbe tätig war, "ist ja auch ganz normal, sie muss ja auch schliesslich ihre Familie ernähren",

    aber sobald sie dann in Deutschland ist, wird dann die Story von der guten Ausbildung und den besten Familienverhältnissen aufgetischt.

    Frauen mit solch guten Ausbildungen und Familienverhältnissen werden in der Regel keinen Farang heiraten, aber wer sich ein wenig in Thailand auskennt, dem brauch ich das ja wirklich nicht zu erklären. Ich kann es langsam nicht mehr hören. <<......... Zitatende.



    dazu MenM, im Posting 41
    << Ich glaube da wuerdest du staunen wieviele DOCH einen farang geheiratet haben und jetzt noch einen farang heiraten moechten !
    UND ich kenne mich ein wenig in Thailand aus. << ......Zitatende.

    @ weedy,

    du machst meiner Ansicht nach einen Denkfehler

    und zwar hier....

    .<< aber sobald sie dann in Deutschland ist, wird dann die Story von der guten Ausbildung und den besten Familienverhältnissen aufgetischt.<<

    Was ist denn gegen solch eine Schutzbehauptung einzuwenden...?
    Und wenn du es BESSER weisst...wie die Vergangenheit von IHR war, dann
    lächel doch drüber, Den Informationsvorsprung hast doch in dem Fall DU,
    wenn von guter Ausbildung und tollen Familienverhälnissen z.B. die Rede ist.

    Gibt doch nur 2 Möglichkeiten...entweder machen sich die Leutchen selber was vor...und verdrängen oder eben die Schutzbehauptung, die ich übrigens für legitim halte.

    @ MenM,

    du bist ja der Meinung, das thl. Frauen aus guten Familienverhältnissen und mit guter Ausbildung...??
    Zitat << Ich glaube da wuerdest du staunen wieviele DOCH einen farang geheiratet haben und jetzt noch einen farang heiraten moechten !
    UND ich kenne mich ein wenig in Thailand aus. << ....Zitatende.

    Prima, wenn du dich ein wenig in TH.auskennst.

    Nur....mir erscheint das unlogisch, wenn sich eine TH.Frau,
    ( gute Schulausbildung, gute Familienverhältnisse, da soll wohl der finanzielle Hintergrund ihrer Thaifamilie mit gemeint sein ?? ) mit einem Falang einlässt....

    Unlogisch deshalb....für was aus der Heimat weggehen, wenns einem gut geht, die Zukunft nicht schlecht aussieht.( gute Schulausbildung ,gute Familenverhältnisse )

    Du....das kannste einem erzählen ,der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht. Nichts für ungut...nur verkauf das bitte nicht als Regel ,bzw. als MENGE.

    Bei meinen Urlauben hab ich ab und an 18 -20 jährige Frauen gefragt, was sie davon halten würden...nach Falangland zu gehen, zu heiraten.

    Die haben mich blöd angeschaut, glaube der Gedanke ,von ihrer Familie und ihren Freunden getrennt zu sein, hat ihnen garnicht soo behagt...!

    Die " Befragung" war allerdings nicht im Isaan.

    Kann mich noch dunkel daran erinnern, wie im TH.TV die " Promotion " über Falangland lief....

    Nun zwztl. und wenn man der Presse glauben schenken darf, soll ja ein Wunsch vieler, der, der ...Miafalang...sein. Hatte dazu vor kurzem einen Artikel im Net entdeckt, mit einem Foto und dem Satz ( sinngemäss) wir wollen Mia Falang werden. " Aktuere" waren aus dem Raum ..Roi Et...Und der Hintergrund war die wundersame Geldmachine, die wohl im Falangland zu stehen scheint...

    Mir wurscht, nur schön wäre es, wenn die Frauen ,sollte es sie denn nach Falangland verschlagen, hier auch was in den Topf der Gemeinschaft einzahlen, sprich Steuern, Krankenversicherung, Rentenbeiträge usw.

    Und bitte nicht einseitig nur den Vorteil sehen , fern ihres Geburtslandes ,den Geldtranfer Richtung Heimat....geschäftstüchtig zu managen.
    _______________________________

    Tel schrieb, im Posting 43

    Zitat :
    << Natürlich kommt ein Großteil aus ärmlichen Verhältnissen und ALLE haben sie den 'Traum' vom besseren Leben irgendwo im Ausland. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie dafür auch anschaffen gehen.>> Zitatende.

    ALLE ??? ups, du kennst aber viele.... Anschaffen kann SIE auch gehen ,ohne für zig Männer die Pflaume hinzuhalten.
    Das mal zum " Anschaffen" ,wobei der Ausdruck --Ranschaffen-- , wohl glücklicher erscheint , mir zumindest.....gruss.

  9. #58
    pbk
    Avatar von pbk

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    45

    Re: Mia gesucht

    Für alle unverbesserlichen Thailandkenner und Zweifler, hier ein konkretes Beispiel für eine Thai/Farang Ehe aus gutem Hause.

  10. #59
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Mia gesucht

    @pimax und manao

    Jetzt weiß ich warum meine Mia "Meau" heißt :bravo:

  11. #60
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="150700
    Der Thread erinnert mich stark an den 5extouristen-Thread.

    Wie kommt er denn auf die Meinung, dass er keine Frau aus Pattaya möchte ?
    Was möchte er denn für eine Partnerin, eine aus dem Landwirtsch. Bereich oder eine, die studiert hat ?
    Damit wirds zwar eng, aber das weiß er vllt. selber.

    Hat dein Freund eigentlich gar keine Internet oder einfach keine Lust sich hier selbst auch mal vorzustellen und ggf. über sich selbst mal zu berichten ?

    er hat leider keinen internetzugang deshalb schreibe ich für ihn. im tv lief so eine sendung, da ging es um thailand und fluggesellschaften die ihre männlichen passagiere gleich als 5extouristen abstempeln. da wurde auch die "berühmte" straße in pattaya gezeigt wo man gerade mal (wenn überhaupt) 10 m vorwärts kommt und sich die mädchen (aus welchen gründen auch immer???)verkaufen. wenn er da keinen bock drauf hat, ist es halt seine sache!
    ich persönlich kann nicht verstehen das das hier im forum so ausgeschlachtet wird
    ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich im namen meines kumpels bei denjenigen zu bedanken, die nützliche hinweise und tips gegeben haben. dankeschön

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20