Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.911 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mia gesucht

    @ Weedy
    Frauen mit solch guten Ausbildungen und Familienverhältnissen werden in der Regel keinen Farang heiraten, aber wer sich ein wenig in Thailand auskennt, dem brauch ich das ja wirklich nicht zu erklären. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
    Ich glaube da wuerdest du staunen wieviele DOCH einen farang geheiratet haben und jetzt noch einen farang heiraten moechten !
    UND ich kenne mich ein wenig in Thailand aus.

    Und deine aussage "fast alle" ist auch bei mir in hals stecken geblieben. Ich wuerde dich raten mache mal die augen auf und gucke weiter dann dein bekanntenkreis. Tatsache ist das die nicht-vorher-prostituierte viel weniger sichtbar sind in Deutschland wie die anderen. Die haben nicht das beduerfniss gesehen und bestaunt zu werden, wissen sie doch selber was sie wert sind.

    Jetzt hoere ich auf, vor auch ich bestimmte leute auf die fuesse trete...

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Mia gesucht

    @MenM

    ... bitte tritt weiter!!

  4. #43
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150553
    Viele lernen ihre Thaifrauen an der Bar kennen oder wissen zumindest, das sie vorher schon im Gewerbe tätig war, "ist ja auch ganz normal, sie muss ja auch schliesslich ihre Familie ernähren", aber sobald sie dann in Deutschland ist, wird dann die Story von der guten Ausbildung und den besten Familienverhältnissen aufgetischt. Frauen mit solch guten Ausbildungen und Familienverhältnissen werden in der Regel keinen Farang heiraten, aber wer sich ein wenig in Thailand auskennt, dem brauch ich das ja wirklich nicht zu erklären. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
    Du weichst aus. O-Ton weedy "Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt."
    Das etliche Pattaya-Freier ihre Stamm........ mit nach D nehmen ist nicht ungewöhnlich, daraus jedoch zu schließen es wäre der Normalfall und *fast jede* Thai die hierher kommt wäre so, ist gelinde gesagt ne Frechheit.
    Natürlich kommt ein Großteil aus ärmlichen Verhältnissen und alle haben sie den 'Traum' vom besseren Leben irgendwo im Ausland. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie dafür auch anschaffen gehen - beurteilst du eigentlich Frauen aus, sagen wir mal dem Ostblock, auch an Hand deiner Pufferfahrungen hier?

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von x-pat",p="150529
    ...in Thailand möchte keine "normale" Frau mit einer Prostituierten verwechselt werden. In Thailand wäre das eine Beleidigung.
    Und nicht nur dort, ist es auch hier.

    Was weedy auch nicht bedenkt ist, das durch seine Aussagen die Vorurteile gegenüber Thailänderinnen nicht weniger werden, im Gegenteil.

    Wieviele Thai verleugnen ihre Herkunft, sagen sie kämen aus China, Vietnam, Laos nur um ihre Ruhe zu haben, einfach einen netten Abend in einer Dsico oder Kneipe zu verbringen, ohne den na, wieviel nimmst du Blick ausgesetzt zu sein.

    Hat eine Frau eine Barvergangenheit ist das OK. Hat sie dieses Kapitel abgeschlossen und möchte darüber nicht mehr sprechen (vor allem öffentlich), ist das genauso OK und zu respektieren.
    Doch (und dieses Thema hatten wir hier auch schon) ist es oft der Partner/Ehemann, der es nicht aus seinem Kopf bekommt.

  6. #45
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von ph986",p="150491
    er hat ebend noch keinerlei erfahrung was thai-frauen angeht! er möchte nur nicht wieder enttäuscht werden.
    Vielleicht solltest du deinem Freund einmal erklären, dass - wenn er sich hier auf fremdem Terrain bewegt, das Risiko erneut enttäuscht zu werden, viel grösser ist, als wenn er sich in der Heimat nach einer neuen Partnerin umschaut.

    Oder glaubt der etwa an das Märchen von der anschmiegsamen pflegeleichten Siam"katze".

    You should have known it ;-D

    Gruß
    Conny

  7. #46
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="150588
    Was weedy auch nicht bedenkt ist, das durch seine Aussagen die Vorurteile gegenüber Thailänderinnen nicht weniger werden, im Gegenteil.

    Wieviele Thai verleugnen ihre Herkunft, sagen sie kämen aus China, Vietnam, Laos nur um ihre Ruhe zu haben
    Ahh - gut zu wissen, dass es das auch noch bei anderen Frauen gibt. Meine sagt dann immer sie ist aus Singapur (falls jemand anderes sonst versucht mir ihr Vietnamesisch zu reden) - Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Thai als Vietnamesin ausgibt. Irgendwie sind Vietnamesen fürs Thais Asiaten der untersten Kaste.

    PengoX

  8. #47
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150439
    Zitat ph986:

    PS. aus pattaya will er keine!
    Was soll denn dieser komische Nachtrag heissen?! Etwa das es in Pattaya keine beziehungswürdigen Frauen gibt oder was? Bekomme immer einen dicken Hals wenn ich sowas höre!
    Mir geht es genauso, dieser Kommentar ist zum Kotzen. Ich war zwar in meinem leben erst einmal kurz in Pattaya, fand es nicht so prickelnd. ... aber es war wohl gemeint "keine aus einer Bar", auch dazu: mach dich erst mal schlau was das ganze auf sich hat, in diesem Forum hast du und dein Freund Gelegenheit dazu. Du kannst in einer Bar ein wunderbares Mädel kennenlernen, wenn du Deine Augen offenhältst. Du kannst aber auch von einer Grazie aufs Kreuz gelegt werden. In jedem Fall sollte er eine gehörige Portion an Toleranz und Einfühlungsvermögen mitbringen. Ein gesundes Maß an Vorsicht ist natürlich schon angebracht. Und das gilt für alle Frauen ob Bar oder nicht. www.sweetsingles.com ist auch eine Adresse, ich glaube aber nicht so billig.

  9. #48
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    Zitat phimax:
    "Doch (und dieses Thema hatten wir hier auch schon) ist es oft der Partner/Ehemann, der es nicht aus seinem Kopf bekommt"

    Ich hatte doch schon zu Beginn geschrieben, das ich mit dem Gewerbe kein Problem habe! Wenn ich ein Problem damit hätte, das meine Frau an der Bar gearbeitet hat, hätte ich sie doch bestimmt nicht geheiratet! Ich habe wenigstens kein Problem damit zuzugeben, wo meine Frau gearbeitet hat, im Gegensatz zu vielen Anderen.

    Eine ehemalige Prostituierte kann eine wesentlich bessere Frau sein, als eine aus "guten Verhältnissen"!

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von conny",p="150593
    ...das Märchen von der anschmiegsamen pflegeleichten Siam"katze".
    Ein Märchen ist das nicht. Ein Märchen wird es erst, wenn man(n) vergißt, das es sich um eine Katze handelt.

    Katzen sind i.d.R. nicht dressierbar, gehen in den seltesten Fällen gern an einer Leine, haben ihre Krallen die meiste Zeit in ihren Samtpfoten, kratzen nur wenn es sein muß ins Gesicht, sind anschmiegsam (wenn sie es wollen) und vor allem haben sie ihren eigenen Willen :P

    Ich liebe Katzen

  11. #50
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="150602
    Zitat Zitat von conny",p="150593
    ...das Märchen von der anschmiegsamen pflegeleichten Siam"katze".
    Ein Märchen ist das nicht. Ein Märchen wird es erst, wenn man(n) vergißt, das es sich um eine Katze handelt.
    ....
    Ich liebe Katzen
    bravo, dem kann ich nur zustimmen !!!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20