Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.925 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    kostet die vermittlung bei www.thaifrau.de etwas?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia gesucht

    Nein, geh doch einfach mal auf die Seite, da sind alle Infos.

  4. #33
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Mia gesucht

    da inserieren aber auch "bar-girls"trotzdem viel glueck,und ich meine es

  5. #34
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Rene",p="150493
    Nein, geh doch einfach mal auf die Seite, da sind alle Infos.
    danke dir.

  6. #35
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150467
    Tel sorry, aber Äusserungen wie die von ph986 zeigen mir, das er keine Ahnung von Thailand, bzw. von Thaifrauen hat! Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.

    scheinst dich ja persönlich angegriffen zu fühlen. es ist halt der wunsch meines kumpels. ich persönlich bin seit zwei jahren mit einer thai zusammen!!!!

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150490
    Woher nimmst du dir eigentlich die Erkenntnis, das ich nicht viele Thaifrauen in D. kenne?
    Weil du dann nicht so pausalisiered schreiben würdest.

    Viel ist natürlich relativ.
    Na, und weiterhin bleibt die Frage, aus welchen Gruppen du Thai hier kennst.

    Wieviele kennst du und wieviel davon arbeiten nicht resp. haben nie gearbeitet?

  8. #37
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150467
    Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.
    Das ist ein gängiges Vorurteil! Ich bin schon ziemlich erstaunt das ausgerechnet hier auf nittaya.de solche Äusserungen fallen, da man hier eigentlich mehr Sensibilität dem Thema gegenüber erwarten kann.

    Der Anteil der Frauen die an der Bar gearbeitet haben ist sicher hoch für eine bestimmte Gruppe von Männern. Aber das heisst doch keineswegs das fast alle Mia Farangs Ex-Prostituierte sind. Prostituierte sind auch in Thailand eine Minderheit und Ehen mit Ex-Prostituierten sind auch hier die Ausnahme! Aufgrund der konservativen Gesellschaftsordnung in Thailand möchte keine "normale" Frau mit einer Prostituierten verwechselt werden. In Thailand wäre das eine Beleidigung.

    Natürlich ist die eingangs gewählte Formulierung "keine aus Pattaya" auch nicht besonders sensibel. Übersetzt heisst das vermutlich "keine Prostituierte" was unzweifelhaft ein wichtiges Kriterium für Partnerwahl ist, ebenso wie "Nichtraucher", "Nichtalkoholiker", etc.

    X-Pat

  9. #38
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150486
    Zitat Tel:
    ..sehr viele arbeiten auch ganz normal hier.

    "Sehr viele" heisst für mich ein recht grosser Anteil. Kann ich nicht nachvollziehen deine Erkenntniss! Wie kommen denn "sehr viele Thais" über einen Job nach Deutschland? Ich dachte immer die Meisten kommen durch ihren Ehemann oder im Rahmen von Familiennachzug. Und von Prostitution in D. hatte ich ja gar nicht gesprochen! Ist schon klar, das hier, wenn gearbeitet wird, ein "normaler" Job gemacht wird.
    Sag mal hast du irgendwie ne Leseschwäche? Ich habe doch geschrieben, dass sehr viele bereits hier nach Deutschland oder sonstwohin vermittelt werden - ohne Umweg Pattaya und Prostitution. Und nein, diese Frauen werden in aller Regel auch nicht gleich von ihrem Ehemann auf den Strich geschickt um Kohle zu verdienen (wie du ja selbst zugeben musst). Insofern ist mir deine Argumentation nicht klar.
    Sehr befremdliche Vorstellungen hast du da ... versuch mal weniger zu verallgemeinern und nicht von dir auf andere zu schließen.

  10. #39
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    sorry noch mal, die formulierung ist in der tat etwas unglücklich gewählt,wollte wirklich niemanden zu nahe treten.

    dein statement, x-pat, finde ich echt super geschrieben.

  11. #40
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @Tel
    Zitat Tel:
    "Ich habe doch geschrieben, dass sehr viele bereits hier nach Deutschland oder sonstwohin vermittelt werden - ohne Umweg Pattaya und Prostitution."

    Die Tatsache, das auch Frauen von irgendwelchen Agenturen vermittelt (in meinen Augen in vielen Fällen eher "verkauft", ich klammere hier aber ganz klar thaifrau.de aus) werden, ist doch kein Indiz dafür, das sie vorher nicht auch im Gewerbe tätig gewesen sein könnten.
    Aber anscheinend ist die gleiche Doppelmoral, die in Thailand Gang und Gäbe ist, auch hier angesagt. Viele lernen ihre Thaifrauen an der Bar kennen oder wissen zumindest, das sie vorher schon im Gewerbe tätig war, "ist ja auch ganz normal, sie muss ja auch schliesslich ihre Familie ernähren", aber sobald sie dann in Deutschland ist, wird dann die Story von der guten Ausbildung und den besten Familienverhältnissen aufgetischt. Frauen mit solch guten Ausbildungen und Familienverhältnissen werden in der Regel keinen Farang heiraten, aber wer sich ein wenig in Thailand auskennt, dem brauch ich das ja wirklich nicht zu erklären. Ich kann es langsam nicht mehr hören.
    Aber bevor jetzt wieder Aufschreie der Empörung kommen, dies ist meine bescheidene, nicht massgebliche Meinung und wer von etwas Anderem überzeugt ist, bitte, es steht ja auch jedem frei an den Osterhasen zu glauben.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20