Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.904 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150470
    Zitat Zitat von weedy",p="150467
    Tel sorry, aber Äusserungen wie die von ph986 zeigen mir, das er keine Ahnung von Thailand, bzw. von Thaifrauen hat! Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.
    Weedy, woher haste denn diese info? Wir hatten mal ne umfrage, hier im forum sind etwa 95% der ehefrauen nicht aus der bar....
    ;-D ;-D ;-D
    Der war wirklcih gut, Rawaii.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @phimax

    Warum sollte ich vorsichtig sein?! Erstens hatte ich "fast" geschrieben, zweitens ist das meine ehrliche Überzeugung und auch Erfahrung. Wo ist denn auch deiner Meinung nach das Problem an meiner Äusserung? Prostitution ist keineswegs verwerflich!

  4. #23
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von weedy",p="150467
    Tel sorry, aber Äusserungen wie die von ph986 zeigen mir, das er keine Ahnung von Thailand, bzw. von Thaifrauen hat! Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.
    Die Mehrheit wahrscheinlich - aber wie gesagt, es ist eine irrige Annahme dies zu verallgemeinern. Viele scheinen sich da was zurecht zulegen, keine Ahnung warum. Ein Großteil wird bspw. schon ohne Umwege direkt ins Ausland verkuppelt, alles eine finanzielle Frage... sehr viele arbeiten auch ganz normal hier.

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    weedy,

    du hast wenig von mir gelesen (Stichwort: Prostitution)

    Du kennst nicht viele Thai hier in D.

    Hier lesen Thai mit, die du (trotz fast) beleidigst.

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mia gesucht

    @weedy,
    wenn das dein Denken ist. Warum regst du dich dann ueber so einen bloeden Satz "Frau aus Pattaya" auf?

    Ist deine doch auch fast anschaffen gegangen.

  7. #26
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    Zitat Tel:
    ..sehr viele arbeiten auch ganz normal hier.

    "Sehr viele" heisst für mich ein recht grosser Anteil. Kann ich nicht nachvollziehen deine Erkenntniss! Wie kommen denn "sehr viele Thais" über einen Job nach Deutschland? Ich dachte immer die Meisten kommen durch ihren Ehemann oder im Rahmen von Familiennachzug. Und von Prostitution in D. hatte ich ja gar nicht gesprochen! Ist schon klar, das hier, wenn gearbeitet wird, ein "normaler" Job gemacht wird.

  8. #27
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @dawarwas

    Ich hatte doch schon vorher erwähnt, das ich mit dem "Gewerbe" keine Probleme habe. Ja natürlich hat auch meine Frau vorher an der Bar gearbeitet.

  9. #28
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Mia gesucht

    was ist dann ein "normaler"job und was hat das mit prostitution zu tun?viele prostituieren sich auch nebenberuflich,und ausserdem was ist denn schlimm daran,die meisten haben keine moeglichkeit genuegend geld in einem anderen job zu verdienen und somit ihre familien zu unterstuetzen!
    und ausserdem wo keine nachfrage ist,ist auch kein angebot

    gruss matt

  10. #29
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Mia gesucht

    @phimax

    Woher nimmst du dir eigentlich die Erkenntnis, das ich nicht viele Thaifrauen in D. kenne?

  11. #30
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    er hat ebend noch keinerlei erfahrung was thai-frauen angeht! er möchte nur nicht wieder enttäuscht werden.
    ich persönlich möchte niemandem zu nahe treten. man sieht und hört ebend so einiges. und eine ehemalige "bar-dame" kommt für ihn halt nicht in frage.

    sorry, aber jeder kann tun und lassen was er will und auch seine eigene meinung haben.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20