Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.936 Aufrufe

  1. #121
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="151107
    @PengoX
    Ich sehe, Du bist noch heilbar. Ich nehm Dich auch gerne mal um 04.00 Uhr bei mir um die Ecke in die Thaithek mit.
    Das muß man erst gesehen haben, wie da knapp 20-jährige Damen stockbesoffen orientierungslos und hilflos sind.
    Immer gut, wenn man nette Thailänderinnen kennenlernen möchte, die Verständigung ist allerdings um einiges schwerer.
    lol... ach ja die Thaithek. Aber ich muss sagen, auch die dort angestellten Herren bemühen sich rührend um die Kundschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Mia gesucht

    Toll mal wieder vom Thema abgewichen.
    Habe mir mal alle Antworten zu diesem Thema reingezogen.
    Möchte jetzt mal was dazu schreiben.
    Auch in früheren Themen hier im Board,habe ich diese Meinung vertreten.
    Natürlich ist es leicht in Thailand eine Frau kennenzulernen.Und das hat erstmal nichts mit
    Prostitution zu tun.(sind nämlich nicht alle ...... )da kann man sagen was man will).Man kann Entweder im Kaufhaus ,Restaurant,oder Marktplatz Thais ansprechen.Viele sind in der Regel freundlich.
    An der Bar ist es natürlich noch einfacher,man braucht fast garnichts zutun.sich nur in deren Hände begeben,dann geht alles wie von selbst,nicht wahr?.
    Aber eines ist auch klar.Man kann nicht einen Menschen mit allen Charaktereigenschaften in 2-4-6 Wochen Urlaub kennenlernen.Selbst sogenannte Fachleute(Thailandkenner)und davon gibt es ja genug,fallen „vielleicht“ auch auf die Schnauze.Auch vielleicht die,die immer die gleiche Frau(aus einer Bar) schon jahrelang nehmen.Dort geht es ausschliesslich ums Geld verdienen.für ihr eigenes oder das Leben der Eltern oder Kinder,wenn welche vorhanden sind.
    Und genauso gibt es dort jede Menge Neid.Egal ob der Wohnnachbar ein neues Auto hat oder ein grosses Haus.Farangs haben den guten Ruf ,ah du kommst aus Jereman.Gut.
    Sofort beginnt im Gehirn alles zu rotieren.Meine Freundin,oder Nachbarin,oder ehemalige Arbeitskollegin hat einen Farang.Kommt, wenn es geht jedes Jahr nach Thailand.gibt soundsoviel Geld aus.Sie hat suesse Kinder.Wie ich gehört habe,schickt sie immer Geld zu ihren Eltern.Das alles wollen die anderen auch.
    Sind nicht alle Frauen Bürokaufleute mit Ausbildung .
    Prostituierte muss es auch geben.Es gibt ja welche wo wirtschaftliche Zwänge der Einstiegsgrund waren.Natürlich gibt es auch Zwang.
    Ich habe keine Frau aus der Bar.Meine war im Büro.
    Das schreibe ich nur damit mal klar ist ,nicht jede Frau kommt aus der Bar.
    Ich hätte auch ein Barmädchen geheiratet.kein Problem fuer mich.Auch wären fremde Kinder kein Problem gewesen.
    Ich denke jeder hat im Leben mal eine 2 Chance verdient.Manche brauchen sogar eine 3.
    Bin jetzt 15 Jahre verheiratet.In dieser Zeit sehr viele Deutsch/Thai Ehen kennengelernt.
    Darunter gibt es welche die haben den richtigen Schritt im Leben gemacht,und andere bereuen es.Ist nähmlich auch nicht immer Honig schlecken angesagt.
    Deshalb sollte man vorher nachdenken.
    Mich stört nur wenn welche nur Mist machen.Fremd gehen.Geld verzocken.
    Meistens wissen die Ehemänner garnichts von den Schulden ihrer Thaifrau.
    Warum will dein Kumpel ein Mädchen aus Thailand? Holen.
    Geh dochmal auf Thai Veranstaltungen;Tempel(in der Nähe).
    Es gibt auch hier geschiedene die ein neuen Partner suchen.
    Und dann hat der Kumpel Geld gespart,als wenn er nach einer oben genannten Agentur geht.
    Dann braucht er sich nicht aufregen,weil das Geld kostet.
    Hier hätte man dann mehr Zeit sich kennen zu lernen.
    Aber eines ist auch klar und schon tausendmal hier im Forum geschrieben worden.
    Manchmal hängt die Thai Familie mit dran.
    Früher musste meine Traumfrau folgende Erscheinung sein.
    Nationalität----Thai.
    Lange schwarze Haare bis zum Hintern.
    Sehr grossen Busen wie Dolly Buster
    Immer scharf sein.
    Mich überall wo es geht und in allen Stellungen befriedigen.(hat sie als Barjob gelernt).
    Ich bin der Boss,also muss sie den Mund halten.
    Kochen muss sie auch können.
    Putzfrau sein.
    Eigentlich wie eine Private Sklavin.
    Nur dann müsste man sich eine backen können.
    Und das funktioniert ja nicht.
    Will nur sagen das auch einige hier im Forum (auch Weedy)mal nachdenken sollen was sie da von sich geben.Tolerant sind hier einige nicht.
    Sso und jetzt hackt mal kräftig drauf los.

  4. #123
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Mia gesucht

    @Roette

    Bravo. Kann ich nur beipflichten :bravo: :bravo:

  5. #124
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Mia gesucht

    @ roette

    Sso und jetzt hackt mal kräftig drauf los.
    Wieso denn ? Du hast das doch richtig treffend formuliert

    Übrigends - mit dem Klischee der "Thaifrau" . Muss da immer an einen Joke von Gerhard Polt denken (vielleicht erinnert sich ja jemand daran) wo dieses Klischee - ähnlich wie du es beschrieben hast - wunderschön dargestellt wurde
    Aber das nur am Rande.

    Gruß
    Conny

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von roette",p="151205
    Natürlich ist es leicht in Thailand eine Frau kennenzulernen.Und das hat erstmal nichts mit
    Prostitution zu tun.(sind nämlich nicht alle Prostituierten )da kann man sagen was man will).Man kann Entweder im Kaufhaus ,Restaurant,oder Marktplatz Thais ansprechen.Viele sind in der Regel freundlich.
    Das ist der Punkt. Warum wird diese Wahrheit so gut wie niemals ausgesprochen ?

  7. #126
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Mia gesucht

    -- Zitat Roette --

    "Viele sind in der Regel freundlich"
    Ich kenne einige, die auch außerhalb der Regel freundlich sind. z.B. meine Mia. ;-D

    Gruß MrPheng

  8. #127
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="151214
    Zitat Zitat von roette",p="151205
    Natürlich ist es leicht in Thailand eine Frau kennenzulernen.Und das hat erstmal nichts mit
    Prostitution zu tun.(sind nämlich nicht alle Prostituierten )da kann man sagen was man will).Man kann Entweder im Kaufhaus ,Restaurant,oder Marktplatz Thais ansprechen.Viele sind in der Regel freundlich.
    Das ist der Punkt. Warum wird diese Wahrheit so gut wie niemals ausgesprochen ?
    Weil es eine Reihe Oberchecker gibt, die meinen 'fast alle' 'Thai Girls' sich irgendwann, irgendwo prostituieren... und die anderen alle nur die berühmte Ausnahme sind.

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="151226
    Weil es eine Reihe Oberchecker gibt, die meinen ´fast alle´ ´Thai Girls´ sich irgendwann, irgendwo prostituieren... und die anderen alle nur die berühmte Ausnahme sind.
    Verstehe diese Aussage nicht, bzw. ich kann nichts damit anfangen.

    Finde roette hat das ganz treffend gesagt. Es ist wirklich vergleichsweise leicht eine Frau zu finden, ich selbst würde eher sagen, es ist vergleichsweise leicht eine Thailänderin - in Thailand für sich zu gewinnen. Das hat erst mal nichts und wieder nichts mit Prostitution zu tun.

    Ob es allerdings Sinn macht in einem kurzen Urlaub jemanden fürs Leben zu suchen, ist dabei eine ganz andere Frage.

    Für mich als nur Tourist, ist der Kontakt zu Professionellen während des Urlaubs immer noch die sinnvollste Variante.

  10. #129
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mia gesucht

    Tel, Micha meint, er ist noch nicht so weit, sich eine Kuh zu kaufen

  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von roette",p="151205
    ...
    Nationalität----Thai.
    Lange schwarze Haare bis zum Hintern.....


    hast eigentlich nur eins vergessen ................. ;-D

    und kinder gebären sie auch......................

    gruss

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20