Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.923 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    @ Waldi ,
    du schriebst,
    << manchmal glaube ich, die thaifrauen haben so manchen EU ehemann viel voraus...

    bei dennen zum beispiel wird in keinster weise darüber diskutiert, ob jemand an der bar gearbeitet hat oder in der fabrik... das ist egal - das wird einfach als gegeben genommen und fertig, da wird nix bis ins kleinste detail zerlegt...

    ich denke, die probleme damit haben nur die herren...

    könnte man das scheinheiligkeit nennen? <<

    Hmm, ich weiss nicht was SIE ,die Thaifrauen zum Buddah brabbeln..
    um evtl. was zu kompensieren....??
    dann die Räucherteile zünden oder ein Gai geben...
    weisst du es ??

    Ist mir zu intim, und deshalb hab ich noch nie grossartig nachgefragt... gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="151080
    Eine Frau die keinerlei Beziehung zum Milieu hatte würde sich niemals mit einer Gali abgeben.
    So ist jedenfalls mein Eindruck.
    Wenn du mal in der Gegend bist, melde dich.
    Lade dich dann in die Karaoke hier ein und wir können zusammen an deinem Eindruck arbeiten.
    Wird bestimmt nicht langweilig, sanja khrap.

    Meine Erfahrung ist, wenn keine eindeutige Verbindung herzustellen ist, liegen kaum Berührungsgänste vor. OK, die Damen von außerhalb, die mit dem eigenen Auto in die alte Karakoe (lag mitten im Rotlicht) gekommen sind, haben ihr Auto nicht direkt vor der Tür geparkt und manche der Straßenbahnfahrerinnen hatten einige Hemmungen auf den Weg zur Karaoke. Doch wenn sie erst mal durch die Tür waren, ging drinnen gemeinsam die Patry ab.

    Und keine Angst, die neue Karaoke liegt gegenüber dem Schauspielhaus...
    ...also dem städtischen Theater meine ich.

  4. #113
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia gesucht

    Hmm, ich weiss nicht was SIE ,die Thaifrauen zum Buddah brabbeln..
    um evtl. was zu kompensieren....??
    dann die Räucherteile zünden oder ein Gai geben...
    weisst du es ??
    @nokgeo

    nö, ich fragte zwar die eine oder andere mal, was sie da so zu erzählen hätten, - da kamen aber keine genauen infos nach... die meisten sagten nur was von glück, geld, usw.

    aber es wird schon ähnlich sein wie bei uns, die in der kirche was suchen, was für mich nicht vorhanden und nicht existent ist... religiöser glaube halt.

    mei, solange es denjenigen hilft, ist es ja ok...

    waldi

  5. #114
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    @ Waldi,

    du schriebst :
    <<da kamen aber keine genauen infos nach... die meisten sagten nur was von glück, geld, usw. <<

    Jaja, Glück und Geld. Oder Geld und Glück. exact. gruss.

  6. #115
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="151080
    Eher den Männern ist es egal (also mir zum Beispiel - manchmal wünscht man sich ja eine .... zur Frau ;).
    Eine Frau die keinerlei Beziehung zum Milieu hatte würde sich niemals mit einer Gali oder ehemaligen Gali (Kali - kommt eigentlich Dein Name daher oder heisst Du Karl?) abgeben.PengoX
    @PengoX
    Ich weiß schon was Du meinst, ich habe solche Beziehungen durch. Die nächtliche Zuneigung war einwandfrei ohne Tadel und hätte ein Gütesiegel verlangen können, bis zum letzten Tag angeboten!!! Die eigene Lebensgeschichte passte aber nicht so recht zu diesen Erfahrungen. Ich hatte sie nicht in einer Bar kennengelernt, was mir einiges vielleicht eher erklärt hätte.
    Von einer Bartätigkeit hatte ich nie etwas gehört, ihr momentaner Ehemann ganz sicher auch nicht, aber nach ihrem Verhalten kam mir schon das Wort "Gauli" über die Lippen. Kurioserweise heißt "Korea/ner/in" im thailändischen so ziemlich das Gleiche, was aber jetzt kein Zusammenhang sein soll.
    Das war sicher das, was PengoX mit "Gali" meinte. Aber wenn eine Frau eindeutig hinterlistig Schulden/Geldzahlungen im Sinn hat und mich!!! des nächtens mit Zuneigung belohnen möchte, dann existierte da ein von mir nicht gewolltes Verhältnis. Ihr Momentaner siehts wohl nicht ganz so eng.

    Ich bin ja schon blöd, aber andere Männer versuchen einen doch immer wieder zu toppen! Name und Adresse sind bekannt und es würde mich reizen, aber lassen wir ihn mal unbehelligt, bei so viel entschuldigter Unwissenheit (Blödheit).

    @Waldi
    Ja was soll ich jetzt schreiben? Ein reiferes Semester bin ich nicht, habe mir den Blauschimmel gestern gerade erst abgeschrubbt. Ohne jemandem auf den Füssen rumzutrampeln, versuche ich mal höflich mitzuteilen, daß ich mit Deinen Ansichten heftige Probleme habe.
    Die Omma meiner Mia ist garantiert kein Thaigirl mehr, aber ich werde sie beim nächsten Besuch mit Deiner Bezeichnung von Dir grüssen. Sei nicht verwundert, wenn sie dann bei Deiner Schmeichelei den Kontakt mit Dir wünscht. Die Folgen hast Du selbst abzuwehren. ;-D
    Ich behaupte immer noch, daß Thailänderinnen nur von eindeutig 5existisch veranlagten Hormonkameraden als Thaigirls oder Chicks bezeichnet werden. Und Waldi entzieht sich wohl auch zugegebenermaßen der Monogamie.
    Nee, Waldi bei solchen Statements bleibts Du mir leider nur in schlechter Erinnerung.
    Dein Image kannst Du bei mir immmer aufpolieren, bei besseren Ansichten, aber es wird nicht leichter und ob Du es überhaupt wünschst? Na ich bin am Grübeln.

    Eine gute Nacht wünscht Kon Talüngchen!

    P.S. Wohl dem, der seine "Geliebte" an seiner Seite weiß, die er schon länger als ein paar Nächte (bestenfalls per Ehezertifikat) kennt.

  7. #116
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="151086
    Zitat Zitat von PengoX",p="151080
    Eine Frau die keinerlei Beziehung zum Milieu hatte würde sich niemals mit einer Gali abgeben.
    So ist jedenfalls mein Eindruck.
    Wenn du mal in der Gegend bist, melde dich.
    Lade dich dann in die Karaoke hier ein und wir können zusammen an deinem Eindruck arbeiten.
    Wird bestimmt nicht langweilig, sanja khrap.
    Ok ich gebs ja zu - meine Meinung stützt sich nicht auf die Beobachtung vieler Frauen.

    PengoX

  8. #117
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="151102
    ...meine Meinung stützt sich nicht auf die Beobachtung vieler Frauen.
    Meine stützt sich auf das (mit-)leben in der offenen Community hier.

    Da ist nichts geheinmisvolles dabei, konnten/können alle (zumindest beobachtent) dran teilhaben.

    Die geschlossene Community ist da schon schwerer zu beobachten, diese entzieht sich gern der Blicke. Oft eine reine Schutzfunktion; das ruhige normale Leben wiegt mehr, als die vielen Parties. Doch manchmal sind dort die Abgründe tiefer...

  9. #118
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="151102
    Ok ich gebs ja zu - meine Meinung stützt sich nicht auf die Beobachtung vieler Frauen.PengoX
    @PengoX
    Ich sehe, Du bist noch heilbar. Ich nehm Dich auch gerne mal um 04.00 Uhr bei mir um die Ecke in die Thaithek mit.
    Das muß man erst gesehen haben, wie da knapp 20-jährige Damen stockbesoffen orientierungslos und hilflos sind.
    Immer gut, wenn man nette Thailänderinnen kennenlernen möchte, die Verständigung ist allerdings um einiges schwerer.

    Nee, das ist kein ...., nur ein Laden wo recht oft die Gäste erst ca. um 02.00 Uhr zum Essen nach der eigenen Berufstätigkeit einkehren und den eigenen Lebenswandel mit Alkoholkonsum mittels der täglichen Einkünfte kompensieren möchten.
    Immer eine prima angewandte buddhistische Lebensphilosophie.
    Da bin ich doch lieber ein blöder Deutscher und Atheist.

    Kon Talüngchen

  10. #119
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    Kon Talüng schrieb :

    <<Aber wenn eine Frau eindeutig hinterlistig Schulden/Geldzahlungen im Sinn hat und mich!!! des nächtens mit Zuneigung belohnen möchte, dann existierte da ein von mir nicht gewolltes Verhältnis. Ihr Momentaner siehts wohl nicht ganz so eng.

    Ich bin ja schon blöd, aber andere Männer versuchen einen doch immer wieder zu toppen! Name und Adresse sind bekannt und es würde mich reizen, aber lassen wir ihn mal unbehelligt, bei so viel entschuldigter Unwissenheit (Blödheit).

    P.S. Wohl dem, der seine "Geliebte" an seiner Seite weiß, die er schon länger als ein paar Nächte (bestenfalls per Ehezertifikat) kennt. <<

    K.Talüng,
    Ohh..., das liest sich tief depressiv !!...deinerseits.
    Da solltest du mal gegensteuern ! Loi prozent. Kein Spass. gruss.

  11. #120
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mia gesucht

    @Kon Talüng

    würde mich nur am Rande interessieren:
    Hast Du die "heftigen Probleme" mit Waldis überzeugter Lebensweise oder mit der Art, wie er selbige zum Ausdruck bringt.

    Und inwieweit Du Image mit Überzeugung gleichsetzt, denn "Image" wäre was künstliches, sozusagen wegen der "anderen" so dastehen zu wollen, wohingegen "Überzeugung" schon Hand und Fuß hat.

    Ich persönlich schätze Waldi als "Überzeugten" ein. Wenn man Monogamie für sich nicht als besonders lebenswert empfindet, kann das auch mit Ehrlichkeit zu tun haben.

    Karlheinz

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20