Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.938 Aufrufe

  1. #101
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von waldi",p="151035
    Bin ich damit ein Exot?
    @tel

    ja, biste, durchaus...

    waldi
    Und diese Erkenntnis ziehst du woraus? Bitte jetzt keine Umfrageergebnisse aus Susibarforum & co.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von MenM
    Aber ich habe jetzt auch erkannt das ich wohl der einzige bin hier im forum, also bitte, platz frei an andere.
    Nein, MenM. Du bist nicht der einzige.
    Aber wie du selbst gemerkt hast, will das keiner hören. Lieber durch die Brille schauen als durch die Lupe.

    Wir können uns ja zu zweit drüber unterhalten.


  4. #103
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia gesucht

    Und diese Erkenntnis ziehst du woraus?
    @tel

    weil ich seit 1986 fast jährlich nach thailand geflogen bin, manchmal monatelang dort war und dann fünf jahre "vor ort" inmitten der thais gelebt habe...

    da erfährt man einiges, weisste...

    natürlich gibt es jetzt auch schon einige Thaifrauen aus der zweiten generation in EU, da schauts ganz anders aus, logisch!

    waldi

  5. #104
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von waldi",p="151043
    weil ich seit 1986 fast jährlich nach thailand geflogen bin, manchmal monatelang dort war und dann fünf jahre "vor ort" inmitten der thais gelebt habe...

    da erfährt man einiges, weisste...
    aha. Das erklärt natürlich auch deine Weisheiten wie D-TH Beziehungen so entstehen, vorzugsweise hierzulande. lol...

  6. #105
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mia gesucht

    manchmal glaube ich, die thaifrauen haben so manchen EU ehemann viel voraus...

    bei dennen zum beispiel wird in keinster weise darüber diskutiert, ob jemand an der bar gearbeitet hat oder in der fabrik... das ist egal - das wird einfach als gegeben genommen und fertig, da wird nix bis ins kleinste detail zerlegt...

    ich denke, die probleme damit haben nur die herren...

    könnte man das scheinheiligkeit nennen?

    und @tel

    ist doch schön, das du deine frau auf normalen weg kennengelernt hast, sagte ich doch, das es einige gibt, du musst dich doch nicht rechtfertigen...

    ich finde die ganze diskussion, ob aus der bar oder nicht aus der bar sowieso doof, die frauen haben damit keine probleme, nur die männer...

    waldi

  7. #106
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von waldi",p="151051
    ich denke, die probleme damit haben nur die herren...
    Ich denke das ist genau der Punkt und vielleicht auch der Grund warum es so sehr diskutiert wird.

  8. #107
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Mia gesucht

    waldi schreibt
    bei dennen zum beispiel wird in keinster weise darüber diskutiert, ob jemand an der bar gearbeitet hat oder in der fabrik... das ist egal - das wird einfach als gegeben genommen und fertig, da wird nix bis ins kleinste detail zerlegt...
    Kann ich nicht bestätigen. Wenn die eine die andere schlecht machen möchte wird das schonmal hervorgekramt, so die Erzählende nicht im Glashaus sitzt. Da die Erzählende aber meist im Glashaus sitzt verbietet es sich klugerweise, das hat dann wenig mit "kein Problem damit haben" zu tun, sondern mehr damit etwas unausgesprochen zu lassen, solange kein tiefes gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist. So schätzte ich es jedenfalls ein.

  9. #108
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mia gesucht

    MenM. ,
    nein, wir werden uns nicht streiten !
    Du weisst deins, und ich weiss meins. gruss.

  10. #109
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von waldi",p="151051
    ich finde die ganze diskussion, ob aus der bar oder nicht aus der bar sowieso doof, die frauen haben damit keine probleme, nur die männer...
    Nanana! Frauen haben ganz besonders ein Problem damit. (Und ich denke Du wolltest nur einfach die Diskussion zu einem Ende führen).
    Eher den Männern ist es egal (also mir zum Beispiel - manchmal wünscht man sich ja eine .... zur Frau ;).
    Eine Frau die keinerlei Beziehung zum Milieu hatte würde sich niemals mit einer Gali oder ehemaligen Gali (Kali - kommt eigentlich Dein Name daher oder heisst Du Karl?) abgeben.
    So ist jedenfalls mein Eindruck.

    PengoX

  11. #110
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Mia gesucht

    Zitat Zitat von waldi",p="151051
    ist doch schön, das du deine frau auf normalen weg kennengelernt hast, sagte ich doch, das es einige gibt, du musst dich doch nicht rechtfertigen...

    ich finde die ganze diskussion, ob aus der bar oder nicht aus der bar sowieso doof, die frauen haben damit keine probleme, nur die männer...
    Es geht mir garnicht um Rechtfertigung und ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht wo der oder die sich irgendwie getroffen haben... aber Verallgemeinerungen wie teilw. hier im Thread halte ich einfach für wenig hilfreich. Wie bei den meisten Dingen im Leben gibts da noch ne ganze Menge zwischen Schwarz und Weiß.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20