Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Mia gesucht

Erstellt von ph986, 12.07.2004, 20:47 Uhr · 150 Antworten · 8.930 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Mia gesucht

    Hallo, mein Kumpel sucht nach großer Enttäuschung (mit deutschen Frauen) eine liebe Thaifrau. Bei seinem nächsten Besuch in Thailand will er dort eine entsprechende Suchanzeige schalten. Ich glaube, er kann sich nach seinem Urlaub, zusätzlich 3 Briefkästen anbauen. ;-D
    Kann mir jemand sagen, welches die geeignetste Zeitung dafür wäre.
    Oder hat einer eine andere Idee wie er eine liebe, ehrliche und treue Thaifrau kennen lernen kann.

    Für Vorschläge wäre er sehr dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mia gesucht

    kuck mal hier: www.thaifrau.de

  4. #3
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Mia gesucht

    Nabend,

    Lass ihn mal auf http://www.thaifrau.de schauen.

    Kostenlos und sehr Umfangreich - auch was das Drum-herrum beim Kennenlernen angeht.

    Anzeigen aus THL und auch aus D/A/CH sind zu finden...

    Chok dee !

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mia gesucht

    Da bin ich ja erleichtert, dass er überhaupt erst eine sucht. Ich dachte, es wäre schon wieder eine verloren gegangen. :O

  6. #5
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Mia gesucht

    Versuch mal rauszufinden, was für eine Creditkarte er bevorzugt. Wissen wir das, werden wohl die 3 Briefkästen nicht ausreichen, meint MrPheng ;-D

  7. #6
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Mia gesucht

    Wie wäre es einfach mit einem T-Shirt "Suche heiratswillige Thailänderin!" auf der Vorderseite und der Adresse auf der Rückseite. :-P

    Vielleicht wäre es noch ne gute Idee das auf Thai und Englisch zu schreiben. Dann kann man die Interessentinnen schon an der Kopfbewegung erkennen und mal vor-sondieren


  8. #7
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    Er hat sich schon mal bei www.thairose.de umgesehen. da wollen die vorab 1600 teuros haben. bei heirat nochmal 900 teuros. das schmerzt doch! wer will denn schon die katze im sack?

  9. #8
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Mia gesucht

    PS. aus pattaya will er keine!

  10. #9
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Mia gesucht

    frage er ob er eine nehmen würde aus dem Isaan?

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mia gesucht

    PS. aus pattaya will er keine!
    joh, nee iss kloar, aus´m Agrarbereich sollte sie sein, und die waren nie in Pattaya oder sonstwo... - das lässt sich sicherlich so einrichten

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  4. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20