Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.378 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee, der schon lange widerlegt wurde.
    Sicher hast Du dazu auch einen serioesen link? Mit serioes meine ich, keine Propaganda aus Moskau.

    Der Abschuss durch eine SU 25 schon laengst widerlegter kalter Kaffee.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Bin da leider kein Militaerexperte, noch hab ich Putinkontakte. Das Video von JR war ansonsten gut, hab ich mir angesehen. Da wurde das auch erklaert. Aber war halt aus Moskau und der Alex sogar ein Russe mit Dialekt. Eigentlich haetten sie das gleich komplett in Russisch machen koennen

    P.S. Zufaellig gefunden: http://www.vip-ev.de/text721.htm

  4. #953
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Tut Dir Chiang Mai nicht so gut oder was soll das aussagen?

  5. #954
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Das sagt aus, dass der Biedermann kein Dummer ist. Aber kann natuerlich alles ein abgekartertes Spiel sein .

    Du als Hobbyhistoriker weisst doch auch, dass nicht jeder Wehr.machts.offizier ein H.itler.freund war. Sollte man den NVA Offizieren auch zugestehen, Fachleute in ihrem Bereich gewesen zu sein. So seh ich den Biedermann. Alles drum herum? Wer weiss, er hat seine Meinung als Fachmann gesagt...

    Mijo, der Wortfilter geht nicht nur mir auf die Ketten!!!

  6. #955
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Nichts, eine SU ist letztlich langsamer wie eine 777, kommt beladen nicht so hoch ...usw. .. ist eigentlich im letzten Jahr schon durch, nur dass es jetzt auch von russischer Seite so bestätigt wird - glauben halt nicht alle.

  7. #956
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Was der Biedermann sagt, klingt schon zum grossen Teil sehr kompetent. Aber die Interpretation, dass seine damaligen Aussagen gegen die Aufständischen als Verursacher sprechen ist völlig falsch. Das Interview ist immerhin ein halbes Jahr alt, und die seitdem bekannt gewordenen Rekonstruktionen bzgl. einer Urheberschaft der Rebellen und Russen werden durch seine Aussagen sogar eindeutig gestützt.

  8. #957
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Es ist auch komisch, dass der russische Chefkonstrukteur der SU-25 doch die Sache ganz anders sieht:
    Um heraus zu finden, dass eine SU-25 gar nicht in der Lage ist den MH 17 Flieger abzuschiessen, hat man ein Jahr gebraucht?

    Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir jemals die Wahrheit erfahren werden. War nicht der Bericht für Januar zugesagt? Nächster Termin im Sommer. Da werden wohl schon auf beiden Seiten Argumentationsketten erfunden.

  9. #958
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Um heraus zu finden, dass eine SU-25 gar nicht in der Lage ist den MH 17 Flieger abzuschiessen, hat man ein Jahr gebraucht?
    Nein, das war von Anfang an klar. Die SU 25 hat eine maximale Flughoehe von ca. 6.000 Metern.

  10. #959
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Richtig, habe ich damals schon geschrieben, dass dies aviatisch leicht schwierig wird.
    Was erwartest Du vom Bericht, Yogi? Ich hoffe mal nicht zuviel. Da wird nur drin stehen, wie und warum das Luftfahrzeug abgestürzt ist, du wirst da eher nicht lesen durch was (es sei denn man hat einen konkreten Beweis in den Trümmern) und vor allem wer - das ist auch nicht deren Job, sondern die anschließende Sache der Strafverfolgungsbehörden - war beim Lockerbee Absturz seinerzeit auch nicht anders.

  11. #960
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    suhoy25.jpg

    Für unsere "Spezialisten" mal eine ukrainische SU-25 mit einer technischen Flughöhe von 7000m

    R60.jpg

    Zur Bewaffnung zählt unter anderem die R-60 Luft-Luft Rakete mit einer technischen Reichweite von 8000m


    Der Rest ist einfache Mathematik..

    .
    .
    .

    Um auch hier die Lager etwas zu überbrücken, halten wir doch einfach mal die objektiven Ungereimtheiten fest:

    - eng zusammenliegende Trümmerteile
    - nicht vorhandener Feuerball am Himmel, wie bei einem Raketenabschuss üblich
    - äußerst schnelle Meldung vom "BUK-Abschuss" durch die Ukraine unmittelbar nach Verschwinden MH17
    - Bilder des Wracks mit Stellen, die auf Einschüsse hindeuten und eher gegen einen Raketenabschuss
    - und mehr für einen Abschuss mit Bordbewaffnung sprechen

    = bleibt dann die Frage ob es eine ukrainische oder russische SU-25 war ?

    Quelle: http://aviamuseum.com.ua/en/ekspozit...aft-su-25.html


Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02