Seite 95 von 103 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.059 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Ich wuerde da dem Biedermann am ehesten vertrauen. Der war NVA Oberst, kein Dummer. Aber letztendlich glaubt ihr halt alle, was die Merkelmedien euch vorsetzen

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Smiley vergessen, aber Du hast vollkommen recht
    Ich habe Dich auch ohne Smiley richtig verstanden!

  4. #943
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Der dickliche Oberst a.D. Biedermann vom Bundeswehrverband, mit dem unter uns wenig vertrauenserweckendem Namen und obendrauf noch obersächsischem Dialekt, war Lehrstuhlleiter an der Dresdner Militärakademie für Flugabwehrtechnik und hat im Unterschied zu vielen "Spezialisten" die BUK auch selbst geschossen.

  5. #944
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Die Belingcat-Leute haben den Weg eines russischen Buk-System ja schon überzeugen schlüssig dargelegt. Jetzt gibt es reihenweise Anwohner, die die Rakete und den Abschuss gesehen haben wollen:
    ?Da war eine Rakete?: Abschuss von MH17: Dieses ukrainische Dorf kennt die Wahrheit - Ukraine-Krise - FOCUS Online - Nachrichten
    Ausdrücklich wird in dem Artikel von einem Irrtum geschrieben, weil kurz vorher ein ukrainischer Jet in der Gegend war.
    Das wird blind Russland-Treuen aber wohl auch nicht überzeugen.

  6. #945
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich wuerde da dem Biedermann am ehesten vertrauen. Der war NVA Oberst, kein Dummer.
    Interessante Schlussfolgerung.

    Du traust einem moskauhoerigen Ex NVA Offizier in der Sache am ehesten, weil er ein moskauhoeriger Ex NVA Offizier ist?

    Ihr Ex DDR'ler seid zum Teil echt ne Spezies fuer sich.

  7. #946
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Spezialisten kann man vertrauen, Propagandaoffizieren meist nicht. Aus diesem Grunde entsorgt man nach einem Machtwechsel meist nur die Sprachrohre, ganz selten die Fachleute, was das Weiterleben vieler Generäle, Obristen und Oberoffiziere nach 1945 oder 1989 erklärt.

  8. #947
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.036
    Im Sommer 2015 soll ja der Abschlußbericht rauskommen. Ich hoffe mal das darin alle bisher fehlenden Informationen (ukr. Flugsicherungsprotokoll; Voice Recorder, Analyse der Einschlaglöcher, etc) ausgewertet und im Bericht enthalten sind.

    (Die Hoffnung stibt zuletzt!!).

    Ansonsten geht die Kaffeesatzleserei lustig weiter.

  9. #948
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Spezialisten kann man vertrauen, Propagandaoffizieren meist nicht.
    Aus diesem Grunde klingt fuer mich die Aussage des Konstrukteurs der SU 25 schluessiger als das Gefasel eines Ex NVA Offiziers und der Konstrukteur schliesst es aus technischen Gruenden kategorisch aus, dass eine SU 25 eine B 777 in 10.000 Metern abschiessen kann.

  10. #949
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    @Dieter
    Das ist ein Fachmann. Als Dozent/Bereichsleiter an der Militaerakademie gleichrangig mit einem Professor. Die Leute haben in der Sowjetunion studiert und sicher mehr drauf, als irgendein Moechtegern, der heute in der Bundeswehr, Nato, oder Politik sitzt. Der hat auch sicher keinen Stasi-Dreck am Stecken. Warum sollte man einem Fachmann nicht Gehoer schenken?

  11. #950
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde klingt fuer mich die Aussage des Konstrukteurs der SU 25 schluessiger als das Gefasel eines Ex NVA Offiziers und der Konstrukteur schliesst es aus technischen Gruenden kategorisch aus, dass eine SU 25 eine B 777 in 10.000 Metern abschiessen kann.
    Kalter Kaffee, der schon lange widerlegt wurde. Lediglich die Sueddeutsche hat es wieder aus dem Sud gezogen.

Seite 95 von 103 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02