Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.380 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ein Index fuer das, was man wissen kann, sind die Ruestungsausgaben 2013

    Land Ausgaben Anteil am BIP
    Vereinigte Staaten 640 Mrd. US-Dollar 3,8 %
    Volksrepublik China 188 Mrd. US-Dollar 2,0 %
    Russland 87,8 Mrd. US-Dollar 4,1 %
    Saudi-Arabien 67,0 Mrd. US-Dollar 9,3 %
    Frankreich 61,2 Mrd. US-Dollar 2,2 %
    Vereinigtes Königreich 57,9 Mrd. US-Dollar 2,3 %
    Deutschland 48,8 Mrd. US-Dollar 1,4 %
    Japan 48,6 Mrd. US-Dollar 1,0 %
    Indien 47,4 Mrd. US-Dollar 2,5 %
    Südkorea 33,9 Mrd. US-Dollar 2,8 %
    Italien 32,7 Mrd. US-Dollar 1,6 %
    Brasilien 31,5 Mrd. US-Dollar 1,4 %
    Australien 24,0 Mrd. US-Dollar 1,6 %
    Türkei 19,1 Mrd. US-Dollar 2,3 %
    Vereinigte Arabische Emirate 19,0 Mrd. US-Dollar 4,7 %

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Deutschlands Platz ist aber geschönt,
    weil da versteckte Strukturförderung enthalten ist,

    kaum ein Land in Europa hat so viele Kasernenstandorte,
    und zahlt dementsprechend so viel in die Regionen, wie Deutschland.

    Frankreich hat da wenigstens seine Kolonialstandorte mit eingerechnet.

  4. #933
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    @Disi,
    wie meist: Thema verfehlt
    Die USA gibt mehr fuer Ruestung aus als alle anderen westlichen Industrielaender zusammen. Im Vergleich zu den boesen Russen immer noch das 7-8 fache. Also wer kontrolliert hier die Welt?

  5. #934
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Neue Veröffentlichung vom 03.03.15 vom DSB zu den Untersuchungen des Absturzes:


  6. #935
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    Was soll man von diesem Artikel halten ?

    AnderweltOnline: MH 17 ? Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

    Ich halte mich mit meiner Meinung zurück, weil sehr große Skepsis angebracht ist - im Gegensatz zum Lügen-Staatsfernsehen ARD und ZDF, welches permanent die Meinung der USA-hörigen Bundeskanzlerin Angela Merkel nachbetet.
    Das haben die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten auch längst vergessen, dass Merkel bereits im Jahre 2003 den völkerrechtswidrigen Einmarsch der USA in den Irak unterstützen wollte. Dadurch konnte sich der fürchterliche Islamische Staat erst etablieren. Der Einmarsch der USA in den Irak war die Geburtsstunde des IS.

    auch interessant :

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ritik-wahrheit

    "Der Leserbrief von Herrn B. steht für ein Phänomen, nämlich die Flucht in die Relativierung, wenn es um die russische Politik geht. Mal speist sich diese Relativierung aus der Angst, dass Deutschland in diesen Krieg hineingezogen werden könnte, mal aus dem Misstrauen gegenüber den Amerikanern, mal aus dem Hass auf sie; mal aus einer empfundenen historischen Schuld gegenüber Russland (die paradoxerweise selten den Ukrainern, Belarussen und Polen zuteil wird); mal aus Europaverachtung; mal aus Überforderung. Die Relativierung ist ein Prinzip der Propaganda, wie sie das russische Fernsehen betreibt..."

    Das deutsche Lügen-Staatsfernsehen ARD und ZDF betreibt überhaupt keine Propaganda ?

  7. #936
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Du kannst davon halten was Du willst. Bist Du ein Liebhaber von Verschwörungstheorien, dann bist Du bei diesem Autor sicher gut aufgehoben.

    Ganz toll übrigens die vielen Detailbilder von Wrackteilen, die er hier präsentiert. Die haben ihm die untersuchenden Behörden in den Niederlanden wohl alle ganz exklusiv zur Verfügung gestellt, weil es ja ein so anerkannter Experte ist, nehme ich mal an.

  8. #937
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Es gibt in der Geschichte nur wenige Fälle wie den Reichstagsbrand, wo man bis heute keinen eindeutig Schuldigen benennen kann. Ausgeschlachtet wurde das Ereignis dennoch von verschiedenen Seiten..

    Bei der Aktion unter Falscher Flagge vom 11.09. haben die Russen bis jetzt nur Andeutungen gemacht, sie zieren sich aber ihre Bilder zu veröffentlichen. Vollkommen vergleichbar ist auch der MH17 Geschichte. Selbst wenn die Amerikaner eindeutige Beweise hätten, würden sie die sicher nicht veröffentlichen. Grund: man muss mit der anderen Seite weiter leben. Der Rest ist billige Medienpropaganda fürs Volk hüben wie drüben.

  9. #938
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Es ist schon komisch, dass der "Experte" H. außer bei den Alternativmedien nirgendwo zu Wort kommt.
    Es ist auch komisch, dass der russische Chefkonstrukteur der SU-25 doch die Sache ganz anders sieht:

    MH 17 wurde vom Boden aus abgeschossen - Politik - Süddeutsche.de

    Und letztlich noch ein interessanter Aspekt: H. talks nonsense about MH 17

    Peter Haisenko talks nonsense about MH17! | What happened to flight MH17?

  10. #939
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch, dass der "Experte" H. außer bei den Alternativmedien nirgendwo zu Wort kommt. [...]
    Das ist doch nicht komisch, sondern liegt in der Natur der Sache. Verschwörungen sind nur dann Verschwörungen, wenn sie im exklusiven Kreis der "Alternativ"-Medien dahinköcheln können.

    Beweisbare Tatsachen sind ausschließlich den seriösen Medien vorbehalten, und deshalb kommt Herr H. dort auch nicht vor. Eigentlich gar nicht komisch, sondern folgerichtig und auch gut so!

  11. #940
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Ich hab den Smiley vergessen, aber Du hast vollkommen recht

Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02