Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.471 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fangen wir mal an.


    Wer ist wir?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Deshalb flogen auch viele andere Gesellschaften über das Gebiet, u.a. LH und Air France.
    Verbot einer Überfliegung gibt es unterhalb 7.000 Metern. Die Maschine flog +10.000 Meter.
    Die haben den gleichen Bockmist gebaut und eine unsichere Route gewählt.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Der ist besonders geil. Die EU soll sich also von der Malaysia ein Konzept gegen Abschüsse zur Genehmigung vorlegen lassen, bevor sie denen eine Landeerlaubnis erteilt? Aber sonst alles frisch im Schritt gelle.
    Ich erwarte von den Behörden das die Airlines, entsprechend den bestehenden Verordnungen und Gesetzen, hinsichtlich ihrer Sicherheit und dem Umgang mit dem Leben der Paxe durchleuchtet werden. Nach zwei entsetzlichen Totalverlusten innert kurzer Zeit doch logisch das man da mal genauer hinschaut.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Ganz nebenbei, den Beitrag von Dune, der dir direkt geantwortet hat, hast du wohl gar nicht gelesen, oder?
    Ganz nebenbei, ich habe sogar auf @dunes Beitrag geantwortet. Nicht gelesen?

    Ist @Dune nicht weiblichen Geschlechts? Egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Da sterben 295 Menschen (laut Meldungen 80 Kinder!) und hier wird auf einander eingeprügelt, um zu klären, wer am meisten von nichts weiss. Jetzt wartet doch mal ab was in den nächsten Stunden an Details auf den Tisch kommt.

    Die vielen unschuldigen Opfer sind es vielleicht wert, mal kurz inne zu halten, statt sich auf die Seite irgendwelcher Wahnsinnigen und skrupellosen Politiker zu stellen.
    So oder so.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.201
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die vielen unschuldigen Opfer sind es vielleicht wert, mal kurz inne zu halten, statt sich auf die Seite irgendwelcher Wahnsinnigen und skrupellosen Politiker zu stellen.
    So oder so.
    Moment, lieber Frank. Ich habe wohl schon gepostet, dass:
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Moment wieder zu viel Hypothese.
    Ich fühle mich da auch angesprochen, auch wenn ich gegen die Phantasierer anschreibe.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Ja, Jürgen, ich habe ich da emotional und wohl ein wenig zu allgemein reagiert.
    Keine Ahnung warum mich, uns der Tod vor allem von Kindern - und hier ist die Rede von 80(!) - so sehr berührt.

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.201
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wer ist wir?
    Das ist Yogi und seine gespaltene Persönlichkeit. (meine Frau ist auch Yogi.)

    Die haben den gleichen Bockmist gebaut und eine unsichere Route gewählt.
    Bis heute Nachmittag war diese Route sicher. Kann es sein, dass du Internas vom Ukrainischem Geheimdienst oder von den pro-Russischen Separatisten hast?

    Ich erwarte von den Behörden das die Airlines, entsprechend den bestehenden Verordnungen und Gesetzen, hinsichtlich ihrer Sicherheit und dem Umgang mit dem Leben der Paxe durchleuchtet werden. Nach zwei entsetzlichen Totalverlusten innert kurzer Zeit doch logisch das man da mal genauer hinschaut.
    Verstehe ich jetzt nicht. Denkst du, das hat jetzt gar nichts mit den Ukrainern und den Separatisten zu tuen? Wenn das stimmt, warum wäre dann aber die Route deiner Meinung nach unsicher? Ich gestehe, dass du mich jetzt verwirrt hast.

    Ganz nebenbei, ich habe sogar auf @dunes Beitrag geantwortet. Nicht gelesen?
    Schon gelesen, aber auch verstanden?

    Ist @Dune nicht weiblichen Geschlechts? Egal
    Dune ja, der Beitrag aber nicht.

  7. #86
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.654
    Ich habe einen Funken Hoffnung, dass vielleicht jetzt endlich Putin diesen Irrsinn beendet. Ich bin überzeugt, dass 80 tote Kinder auch ihn nicht kalt lassen.

    Das könnte er aber nur, wenn Obama und der Rest von Europa nicht auf weiteren unsinnigen Sanktionen beharren.

  8. #87
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Bis heute Nachmittag war diese Route sicher. Kann es sein, dass du Internas vom Ukrainischem Geheimdienst oder von den pro-Russischen Separatisten hast?



    Nein, die Route war schon vor dem mutmaßlichen Abschuss unsicher. Ab dem Zeitpunkt an dem klar wurde das weitreichende Flugabwehrwaffen in die Hände von wem auch immer gelangt sind. Das gerade die MH verantwortlichen nach ihrem ersten Totalverlust (MH370) da nicht anders reagiert haben ist unverständlich. Klar LH und andere Airlines waren nicht besser.....


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Dune ja, der Beitrag aber nicht.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei, den Beitrag von Dune, der dir direkt geantwortet hat, hast du wohl gar nicht gelesen, oder?
    Der bezieht sich in dem Satz auf die Person (@Dune), nicht auf den Beitrag.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist Yogi und seine gespaltene Persönlichkeit. (meine Frau ist auch Yogi.)

    Ach so, also so wie Tramaico und sein Hund, der schreibt auch manchmal wir.

  9. #88
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.147
    4 Deutsche sind unter den Toten

  10. #89
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Ich denke, dass die Vorwürfe gegenüber Malaysia Air zu hart sind. Wie schrieb schon einmal jemand, dann dürftest Du nirgendwo hinfliegen. Das Gleiche kann auch aktuell in Israel passieren.
    Es wäre unfair, wenn plötzlich Spekulationen aufgegriffen werden, niemand weiß, was mit der einen noch mit der anderen Maschine passiert ist. Zudem muss ich sagen, wenn es eine absehbare Gefahr gewesen wäre, dann hat Europa ja wohl echt gepennt. Wenn nicht wir Nachbarn der EU Alarm schlagen, obwohl anscheinend gewusst wurde, dass die Waffentechnik in der Ukraine dazu in der Lage ist, wer dann? Wer hört denn hier ständig Telefone ab und wer bespitzelt hier wen. Ich sehe wenn überhaupt, dass unsere Geheimdienste inkl. der der USA wohl versagt haben.
    Der Airline mache ich aktuell keine Vorwürfe, denn die können nicht so einfach, nur weil sie eine evtl. Gefahr vermuten eine Flugroute einfach ändern.
    Von daher... abwarten bevor der Pseudo- Schwarze Peter über den Tisch geht.

  11. #90
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Den Ausführungen kann ich mich, zu 90%, anschließen.

Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02