Seite 89 von 103 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.434 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Eine neue Sau durchs Dorf getrieben:

    Könnte / womöglicherweise / behauptet das russische Staatsfernsehen / angebliche Aufnahmen / ? / usw. usw...............
    Alles klar? NEIN!

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Da musst Du ja richtig feuchte Augen bekommen haben, als Du das geschrieben hast. Endlich wieder eine Führungsgestalt, der man zujubeln kann! "Asse im Ärmel" haben übrigens nur Betrüger! Faire Player verwenden nämlich die Karten, die ihnen zugeteilt werden.
    Ja ich bin etwas mehr als nur ein Putinversteher und fände es gut, wenn er mal ein Jahr bei uns richtig Ausmisten würde und wir im Gegenzug Angela nach Moskau delegieren könnten. Glaube, dass die meisten Deutschen mit ihm und seinen Ansichten kein Problem hätten, aber für die Russen und Angela möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen..

  4. #883
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Da musst Du ja richtig feuchte Augen bekommen haben, als Du das geschrieben hast.
    Da sind wohl nicht nur die Augen feucht geworden.

  5. #884
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ja ich bin etwas mehr als nur ein Putinversteher ...
    Mach Dich mal schlau über den Unterschied zwischen 'verstehen' und 'verehren'. Manche Leute brauchen halt einen Führer, ist ja nichts Neues in der Weltgeschichte. Aber man sollte schon Manns genug sein, auch zu seinen wirklichen Motiven zu stehen und nicht über den Begriff "verstehen" herumschwafeln, wenn man eigentlich ganz etwas anderes meint!

  6. #885
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was hast Du gegen eine ordentliche Führung und einen der dem ganzen vorsteht? die Schere im Kopf wegen unserer Großeltern Zeiten kannst Du langsam entsorgen oder hast Du einen Diensteid beim Staat geleistet? Ich persönlich halte mehr von klar strukturierten Verhältnissen, auch im politischen Leben und würde einen Ameisenberg immer dem stinkenden Häufchen Mist vorziehen. Von unserem großen Feldherren Friedrich II. weiß ich aber, das man jedes Tierchen ganz nach seinem Plasierchen leben lassen soll ..

  7. #886
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... die Schere im Kopf wegen unserer Großeltern Zeiten kannst Du langsam entsorgen ...
    Mach Dir keine Sorgen, ich habe Deine Motive schon verstanden, und das nicht erst seit heute. Deine Antwort zeigt mir, dass auch Dir klar ist, wie ich Deinen Motive einstufe!

  8. #887
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Schnipp schnapp .. komm zum Thema zurück -> http://www.rtdeutsch.com/2112/inland...ache-von-mh17/

  9. #888
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Faire Player verwenden nämlich die Karten, die ihnen zugeteilt werden.

    Dem Link folgend und auch aus vorangegangenen Meldungen handelt es sich nicht um Aufnahmen eines russischen Sateliten.Ergo sollten auch die anderen Player am Tisch willens und in der Lage sein, mit den Karten zu spielen, die ihnen zugeteilt wurden.
    Prinzipiell erwarte ich aus historischen Gruenden(Abschuss eines koreanischen Flugzeuges einerseits und Kernwaffen im Irak andererseits)keinerlei ehrliche Aufarbeitung und letztlich wurden mit MH-17 298 Menschen der Ruestungsindustrie geopfert.Weltpolitisches Pillepalle.!!!

  10. #889
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Dem kann ich nur zustimmen und im übrigen gehe ich davon aus, dass in Moskau, New York und sonst wo bei den Herrschenden der Welt längst bekannt ist, wer den Schwarzen Peter hat. Aber wie im politischen Pokerspiel üblich, versucht man sein Blatt so lang wie möglich auszuspielen.

  11. #890
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen und im übrigen gehe ich davon aus, dass in Moskau, New York und sonst wo bei den Herrschenden der Welt längst bekannt ist, wer den Schwarzen Peter hat. Aber wie im politischen Pokerspiel üblich, versucht man sein Blatt so lang wie möglich auszuspielen.
    Daß ich mit dir mal einer Meinung bin!
    Und das Gezänk um den schwarzen Peter wird (u.a. aus Versicherungsgründen) wohl ewig anhalten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02