Seite 85 von 103 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.633 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Aussagen der Augenzeugen vom Absturzort sprechen von stark nach Verwesung riechenden Leichen. Wie das zu erklären ist, dürfte Aufgabe der Ermittler in den Niederlanden sein und bei den heutigen Möglichkeiten der Forensik nicht allzu schwierig. Das nun auch die Theorie vom sofortigen Tod durch die aufgefundene Maske wackelt, haben ebenfalls die Verantwortlichen zu klären.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie passt dies zu euren ursprünglichen Aussagen, dass die 300 Leute längst tot waren als sie das Flugzeug bestiegen?

    Frank, aus Dir wird nie ein Terrorist oder ein Geheimagent, einfach zu einfallslos . Natuerlich muss da jemand an Bord gewesen sein, den es tatsaechlich gibt/gab, und an dem man dann irgendwelche Folgetheorien und Beweise fetsmachen kann. Und wenn es der Schaffner war

  4. #843
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.927
    Richtig rätselhaft ist für mich ja nicht dieser Fall, sondern der andere, verschwundene Malaysian-Airlines Flug. Dazu gibt es jetzt ein interessantes Interview mit dem Chef von Emirates auf Spiegel-Online: MH370: Emirates-Chef Tim Clark zweifelt an Ermittlungen - SPIEGEL ONLINE

  5. #844
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Der BND sagt was Sache ist, endlich:

    Wer hat Schuld am Tod der 298 Menschen des Fluges MH17? Seit Monaten schieben sich die ukrainische Regierung in Kiew und prorussische Separatisten die Verantwortung zu. Der BND hat offenbar Beweise dafür, wer die Maschine zum Absturz brachte.

    Bundesnachrichtendienst hat Belege: BND: Separatisten schossen MH17 ab - n-tv.de

  6. #845
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.065
    die ukraine behauptete aber steif und fest nicht über das BUK System zu verfügen............merkwürdig ist das schon.

  7. #846
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    die ukraine behauptete aber steif und fest nicht über das BUK System zu verfügen............merkwürdig ist das schon.
    Nee, Wingman, das stimmt so nicht.

    Die Ukraine soll angeblich bestritten haben, ihr sei eines abhanden gekommen. Wurde hier zumindest mehrfach behauptet. Kann ich aber nicht nachprüfen, weil ich kein Ukrainisch verstehe.

    Ist aber nicht minder merkwürdig...

  8. #847
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Was ist daran merkwuerdig?

    Die Separatisten koennten es ja auch von den Russen haben.

  9. #848
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Stimmt auch...

  10. #849
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Der bislang haertseste Verdacht scheint sich zu bestaetigen:

    MH17: Laut BND waren Separatisten für Absturz verantwortlich - SPIEGEL ONLINE

  11. #850
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der bislang haertseste Verdacht scheint sich zu bestaetigen:

    MH17: Laut BND waren Separatisten für Absturz verantwortlich - SPIEGEL ONLINE
    Es ist doch alles nicht schön. Wie fliege ich am besten nach Thailand, ohne abgeschossen zu werden?

    Mit der Emirates muss ich über Irak fliegen, und wie man hört, sollen IS Kämpfer 3 Jagdflugzeuge erobert haben.
    Ich glaube ich fahre mit der Bahn.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02