Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.329 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Antares, der Begriff "versehentlich" bedingt eine menschliche Fehleinschaetzung.

    Das muesste sogar in Dein Koepfchen reingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ein wenig verharmlosend, naja das Leben am Klong im rauen Schwellenland scheint die Sicht auf die Dinge wohl zu verschieben.

  4. #823
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Siehste Antares, da haetten wir jetzt einen schoenes Beispiel.

    Du verwechselst mich naemlich versehentlich mit dem Kollegen vom Klong, dabei bin ich der von der Soi (mit Fenster).

  5. #824
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.063
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit "versehentlich" meine ich natuerlich nicht, dass jemand versehentlich an den "Knopf" gelangt hat sondern, dass man die Maschine versehentlich fuer ein militaerisches Objekt hielt.
    Das war auch schon von Anfang an meine Vermutung - dafür spricht vieles, unter anderem auch, das die Rebellen kurz nach dem Abschuß im Netz noch damit angegeben haben, wieder ein Militärflugzeug der Ukraine abgeschossen zu haben...

  6. #825
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    filmfake-1.jpg

    Das klang mir auch überzeugend, war aber nur gut lanciert vom ukrainischen Geheimdienst SBU.. denn die logfiles zeigten, dass das Absturzbrüsten schon einen Tag vor dem Unglück eingestellt wurde und eine runter geholte Militärmaschine betraf.

  7. #826
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    filmfake-1.jpg

    Das klang mir auch überzeugend, war aber nur gut lanciert vom ukrainischen Geheimdienst SBU.. denn die logfiles zeigten, dass das Absturzbrüsten schon einen Tag vor dem Unglück eingestellt wurde und eine runter geholte Militärmaschine betraf.

    Deinen unerschütterlichen Glauben, dass man irgendwelche Strings oder Zahlen in irgendeinem Datensatz nicht manipulieren kann, hätte ich gern.

  8. #827
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ...- dafür spricht vieles, unter anderem auch, das die Rebellen kurz nach dem Abschuß im Netz noch damit angegeben haben, wieder ein Militärflugzeug der Ukraine abgeschossen zu haben...
    In der Tat bislang das einzige belastbare Indiz.

  9. #828
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.469
    Verstehe ich nicht , die Tatsachen wurde von Vielen festgestellt .
    Ist schon zu lange her , kann die Beiträge nicht mehr finden .
    Die abgeschossene Maschine war keine 3000m hoch u. im Landeanflug .
    Ich will damit keine Partei ergreifen u. weiß und vermute auch nicht ,
    wer abgeschossen hat .

    Sombath



    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deinen unerschütterlichen Glauben, dass man irgendwelche Strings oder Zahlen in irgendeinem Datensatz nicht manipulieren kann, hätte ich gern.

  10. #829
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.847
    Keine Ahnung von was Du faselst.

    Es geht hier im wesentlichen um den Flug MH 17.

  11. #830
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.469
    Ich fasle nicht u. beleidige nicht so wie du .
    Wenn du den Zusammenhang nicht erkennst , so ist das deine Sache .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von was Du faselst.

    Es geht hier im wesentlichen um den Flug MH 17.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02