Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.700 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, dass du dich erst einmal informierst, bevor du solch einen Blödsinn schreibst?
    Was ist Blödsinn? Die Tatsache der beiden Totalverluste bei MH inerhalb von 4 Monaten? Oder die resultierenden Toten? Oder was? Oder das ich fordere die Sicherheit von MH durch die europäischen Behörden zu überprüfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.262
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also von einem technischen Versagen (Abriss einer Tragfläche oder sowas) spricht keiner.
    Wie soll man das zum jetzigen Zeitpunkt wissen? Einfach mal abwarten

    Crash: Malaysia B772 near Donetsk on Jul 17th 2014, aircraft was shot down


    Wurde schnell in den Medien unterdrückt und unter den teppich gekehrt der Vorfall.
    Blödsinn, war nur in DE kein großes Thema,


    Incident: United B772 over Pacific on Jul 11th 2014, haze on board

  4. #73
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    natürlich haben die Rebellen den Abschuss gefilmt,

    ins Netz wurde allerdings nur der Absturz der Trümmer,

    das Video beginnt jedoch mit einer exakt ausgerichteten Kameraperspektive,



    aus der man schliessen kann, das diese am Anfang des weggeschnittenden Filmes ausgerichtet wurde.
    Zu diesem Video hätte ich da mal eine Frage. Wenn die Maschine von einer Rakete getroffen wäre, wäre da nicht schon in der Luft ein Feuerball zu sehen ? Die Treibstofftanks waren doch voll.

  5. #74
    isanbear
    Avatar von isanbear
    gibbet nur etwas suchen, dabei habe ich das hier gefunden :


  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was ist Blödsinn? Die Tatsache der beiden Totalverluste bei MH? Oder die resultierenden Toten? Oder was? Oder das ich fordere die Sicherheit von MH durch die europäischen Behörden zu überprüfen?
    Fangen wir mal an.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es so kommt, es war doch unverantwortlich die Maschine über so ein Kriegsgebiet fliegen zu lassen.
    Deshalb flogen auch viele andere Gesellschaften über das Gebiet, u.a. LH und Air France.
    Verbot einer Überfliegung gibt es unterhalb 7.000 Metern. Die Maschine flog +10.000 Meter.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der zweite Totalverlust innerhalb weniger Monate. Beide Vorfälle sind dubios, man sollte von Seiten der EU über ein aussetzen der Landerechte nachdenken, zumindest bis MH (oder deren Nachfolger) ein schlüssiges Sicherheitskonzept vorweisen kann.
    Der ist besonders geil. Die EU soll sich also von der Malaysia ein Konzept gegen Abschüsse zur Genehmigung vorlegen lassen, bevor sie denen eine Landeerlaubnis erteilt? Aber sonst alles frisch im Schritt gelle.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist man den Opfern und besonders den Angehörigen einfach schuldig!
    Verstehe ich das jetzt richtig? Du machst Malaysien Airlines verantwortlich, dass sie, von wem auch immer, abgeschossen wurden?

    Ganz nebenbei, den Beitrag von Dune, der dir direkt geantwortet hat, hast du wohl gar nicht gelesen, oder?

  7. #76
    isanbear
    Avatar von isanbear
    mit den herunterfallenden Teilen :



    bitte schön Willi

  8. #77
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Zu diesem Video hätte ich da mal eine Frage. Wenn die Maschine von einer Rakete getroffen wäre, wäre da nicht schon in der Luft ein Feuerball zu sehen ? Die Treibstofftanks waren doch voll.
    Jain, in der Höhe ist der Partialdruck von Sauerstoff so gering das eine Verpuffung von Kerosin unwarscheinlich ist. Das Kerosin in den Triebwerken zündet dadurch das die Luft durch die Turbinen komprimiert wird und ein zündfähiges Kerosin-Luftgemisch erzeugt werden kann.

  9. #78
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.063

    Arrow

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Zu diesem Video hätte ich da mal eine Frage. Wenn die Maschine von einer Rakete getroffen wäre, wäre da nicht schon in der Luft ein Feuerball zu sehen ? Die Treibstofftanks waren doch voll.
    dito.
    Das in dem Video kann alles mögliche und von sonst wann sein. ...und Trümmer sehe ich auch keine. Nichtmal welche die vom Himmel fallen. Bedaure für irgend ein Beweis für irgendetwas untauglich.
    Vielleicht war es ja auch nur die explodierte Erdölpipeline.
    Regierung schließt Terror-Anschlag nicht aus: Ukrainische Gas-Pipeline explodiert | tagesschau.de

  10. #79
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.262
    Zitat Zitat von isanbear Beitrag anzeigen
    gibbet nur etwas suchen, dabei habe ich das hier gefunden :
    Ah ja, Propaganda? Das ist ein MLRS System (quasi eine Art Stalin Orgel)

  11. #80
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.063

    Arrow

    Das sind die Auswirkungen einer Betongefüllten Testbombe ohne Sprengkopf.


Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02