Seite 79 von 103 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.174 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.646
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist natuerlich ein steinharter Beweis dafuer, dass vertuscht und gelogen wird.
    Was treibt dich eigentlich dazu, mir irgend eine Wertung unterstellen zu wollen?
    Ich versuche sogar meine Unsicherheit zu beschreiben und dir fällt echt nichts besseres ein? Armer Wicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.646
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In diesem Forum und in dieser Diskussion muss man die bild.de fast schon als serioese Quelle betrachten, wobei die Betonung klar auf "fast" liegt.
    Das Niveau könnte sich exorbitant steigern, wenn du dich zurückziehen würdest.

  4. #783
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... angeblich sollen auch 4 Deutsche Passagiere an Bord gewesen sein. Von allen den Angehörigen der Passagierliste ist aber kein Wörtchen zu hören.
    016063-8cf187e4-0e58-11e4-b832-315b08e711dd.jpg

    Nein nein Yogi, ich habe eine gefunden, Fatima Dyczynski, im Vogtland geboren und inzwischen in Holland studierte Luftfahrtingenieurin..


    Quelle: Vogtländerin unter den Opfern des Todesfluges MH17 - www.vogtland-anzeiger.de und http://www.theaustralian.com.au/in-d...0d094fd3abc6ee

  5. #784
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    "....Für letzte Klarheit könnte wohl nur eine Handvoll Menschen sorgen. Genau diejenigen, die MH17 vom Himmel holten...."
    MH17: Ein Bericht gegen die Verschwörungstheorien | ZEIT ONLINE

    Ansonsten:
    "Die Untersuchungen zum Anschuss des Malaysia Airlines Flug MH17 wird laut einer Sprecherin der niederländischen Sicherheitsbehörde die die Untersuchung leitet voraussichtlich ein Jahr dauern. Dies berichtet RIA Novosti am Dienstag....... "Ich denke es wird etwa ein Jahr dauern um die Untersuchung zu vervollständigen. Ich denke, dass wir den Bericht im Sommer 2015 veröffentlichen können", sagte die Sprecherin Sara Vernooij und fügte hinzu, dass der Vorstand seine Untersuchung in voller Übereinstimmung mit den Regeln der International Civil Aviation Organization (ICAO) durchführen würde...."
    MH 17 Update: Endbericht über die Tragödie erst im Sommer 2015

  6. #785
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ich habe noch eine Frau Broghammer auf der Passagierliste gefunden......
    Korrektur: Es gab noch eine Frau Ioppa und Lauschet!

    http://online.wsj.com/public/resourc...erManifest.pdf


    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Nein nein Yogi, ich habe eine gefunden, Fatima Dyczynski, im Vogtland geboren und inzwischen in Holland studierte Luftfahrtingenieurin..




    Quelle: Vogtländerin unter den Opfern des Todesfluges MH17 - www.vogtland-anzeiger.de und http://www.theaustralian.com.au/in-d...0d094fd3abc6ee

  7. #786
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    016063-8cf187e4-0e58-11e4-b832-315b08e711dd.jpg

    Nein nein Yogi, ich habe eine gefunden, Fatima Dyczynski, im Vogtland geboren und inzwischen in Holland studierte Luftfahrtingenieurin..


    Quelle: Vogtländerin unter den Opfern des Todesfluges MH17 - www.vogtland-anzeiger.de und Cookies must be enabled. | The Australian
    Sorry, ist Bild, aber das sind die drei anderen Passagiere:
    Todesflug MH17: Die Geschichten der deutschen Opfer - News Ausland - Bild.de

  8. #787
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Also gibt es wirkliche Passagiere? na klar. Eine Halblüge läuft ja auch immer besser als eine Lüge..

  9. #788
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frau Broghammer auf der Passagierliste gefunden......
    Das scheint wohl Fr. Kron zu sein.....
    Update ? Passagierliste Flug MH17 ? Wer kennt Ina Kroon? Oder flog sie unter dem Namen Wilhelmina-Louise Broghammer? |
    (Beim googeln darauf gestossen, kenne die Seite nicht.....)

  10. #789
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Also gibt es wirkliche Passagiere? na klar. Eine Halblüge läuft ja auch immer besser als eine Lüge..
    Eben!
    Wird Zeit, daß endlich auch die Rolle des Mossad hier näher ausgeleuchtet wird!
    Die einschlägig bekannten Member - bitte übernehmen Sie!

  11. #790
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es ist schon verstörend für mich wie mit solchen Unglücken umgegangen wird. Vielleicht auch die eigene mögliche Betroffenheit, im Rheinland (wie auch im Ruhrgebiet) schauen wir schon auf Flüge ab Amsterdam da nur knapp 3h mit dem ICE entfernt.

    Wie schon geschrieben, der zweite Totalverlust einer renommierten Airline innerhalb von wenigen Monaten. Da kann man ins grübeln kommen.

    An "Igor mit der Wodkaflasche" der aus Versehen an den Knopf gekommen ist glaube ich nicht. So ein Luftabwehrsystem ist so komplex da muß schon gezielt im Team gearbeitet werden damit die Rakete abfliegt und auch trifft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02