Seite 77 von 103 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.433 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die ersten Bilder, die ersten Augenzeugenberichte sind die aufschlussreichsten, war so auch beim 11.9. gewesen. Und um nicht in Spekulationen zu kommen, bitte auch weiterhin besser Fragen zu stellen, als zu behaupten, dass man dies oder jenes annehme. Danke an alle in der Runde.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.284
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    So JT29 wir warten gespannt auf Deine Auflösung..
    1. Man kann Unfälle wie z.B. bei einem Autounfall nicht mit einem Absturz vergleichen. Da ist es z.B. leicht "kühl" - so um die -52° C auf FL330 - man wird da schon schockgefrostet auf dem Weg nach unten und schon sieht alles ganz anders aus. Da gibt es noch eine ganze Reihe anderer Dinge, frag da einfach einen Pathologen, der mit Flugunfällen zu tun hat, der kann Dir das sicher ausführlich erklären.

    2. Winterkleidung. Zum einen habe ich immer eine Fleecejacke im Flugzeug an, allein wegen der Temperatur. Und warum sollten manche keine Winterkleidung dabei haben - wegen KL sicher nicht, aber es gab ja einige, die ja noch weiter wollten, u.a. zur AIDS Konferenz nach Melblourne und dort geht der Winter so langsam in den Frühling über und aktuell hat es dort 10°C.

    3. Ich finde die Veröffentlichung solcher Bilder hier ein Schlag und eine Respektlosigkeit höchsten Maßes gegen alle Angehörigen der Opfer.

  4. #763
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    'frag da einfach einen Pathologen, der mit Flugunfällen zu tun hat, der kann Dir das sicher ausführlich erklären. '

    Geheim, der Teil des Reports ist geheim......

    Aber es ist doch natürlich wenn Menschen, Kunden von Airlines, Bürger welche betroffen sein könnten Fragen stellen. Und spekulieren. Dazu kommt der zweite Totalverlust innerhalb kurzer Zeit einer renommierten Airline unter dubiosen Umständen. Da stinkt doch was gewaltig.

  5. #764
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es sollte zumindest in alle Richtungen ermittelt werden. Es besteht ja ein erhebliches öffentliches Interesse.

    Folgende Fragen sollten geklärt werden:

    A Wer hat ein Interesse bzw. hat einen politischen oder militärischen Nutzen an einem Abschuss einer Passagiermaschine.
    Je nach Sichtweise - Jeder

    B Wer bzw. welches Land war mit welchen technischen Mitteln in der Lage den Abschuss zu tätigen.
    Je nach Sichtweise - Alle

    C War es ein "Versehen", technischer Fehler, Irrtum usw.?
    Je nach Sichtweise - Ja oder Nein

    D War es fahrlässig die Maschine über das Kriegsgebiet zu leiten oder Absicht?
    Je nach Sichtweise - Ja oder Nein

    E Welche Rolle spielt Malaysian Airlines
    Vollkommen unerheblich im Spiel um das Grosse, Ganze.

  6. #765
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Je nach Sichtweise - Jeder



    Je nach Sichtweise - Alle



    Je nach Sichtweise - Ja oder Nein



    Je nach Sichtweise - Ja oder Nein



    Vollkommen unerheblich im Spiel um das Grosse, Ganze.
    Dann ist für den @Yogi ja alles klar und gut. Schönen Urlaub und gute Erholung noch.

  7. #766
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen

    Die Angehörigen der getöteten Flugpassagiere wollen Aufklärung über das Schicksal ihrer Angehörigen.
    Sie haben ein Anrecht darauf, dass die Toten in Würde beigesetzt werden.
    ....................
    Ich schrieb es ja schon einmal. Angeblich sollen auch 4 Deutsche Passagiere an Bord gewesen sein.
    Von allen den Angehörigen der Passagierliste ist aber kein Wörtchen zu hören.

    Angenommen, ich hätte einen Angehörigen, der auf diesem Flug gewesen ist, was würde mich dazu bewegen, mein Maul zu halten?

  8. #767
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja schon einmal. Angeblich sollen auch 4 Deutsche Passagiere an Bord gewesen sein.
    Von allen den Angehörigen der Passagierliste ist aber kein Wörtchen zu hören.

    Angenommen, ich hätte einen Angehörigen, der auf diesem Flug gewesen ist, was würde mich dazu bewegen, mein Maul zu halten?
    Sehr viel Geld oder sehr starker Druck.

  9. #768
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sehr viel Geld oder sehr starker Druck.
    Beispiel aus jüngster Zeit!!
    James Foley: Eltern des Journalisten kritisieren US-Regierung - SPIEGEL ONLINE

    Dürfte für (fast) jede Regierung gelten!!

  10. #769
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.519
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann ist für den @Yogi ja alles klar und gut. Schönen Urlaub und gute Erholung noch.
    Falsch interpretiert.
    Für mich ist absolut nichts klar.
    Wir sind sogar ausnahmsweise mal einer Meinung, das wir nur, und zwar von allen Seiten, verarscht werden.

  11. #770
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Es gibt eine Passagierliste, da sehe ich aber nicht den Schlüssel zur Aufklärung.

    http://online.wsj.com/public/resourc...erManifest.pdf


    Es liest sich hier vielleicht einiges flapsig und unangemessen, aber ich bin ernsthaft über diese Ereignisse besorgt und empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02