Seite 76 von 103 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.730 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.239
    Nein das suggeriert uns ein Joachim Röhl.


    Der Link hat wenigstens was für Antares zu den nackten Leichen:

    "Schreckliche Bilder aus der Ostukraine. Bilder, die wir nicht einmal zeigen können und wollen. Viele der Leichen waren nackt. Warum? Weil die Kleidung durch die Geschwindigkeit beim Absturz zerrissen wird. Ein Flugzeug rast mit rund 800 km/h durch die Luft. Passagiere, die aus dieser Höhe fallen, mit rund 300 bis 400 km/h. Zum Vergleich: In einem Sturm ist der menschliche Körper – und seine Kleidung – rund 80 bis 110 km/h ausgesetzt. Stürzt eine Person aus einem Flugzeug ab, reißen Nähte und Knopfleisten an der Kleidung, die Leichen kommen nackt oder fast nackt auf dem Boden an."

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja ja nackig wie Möllemann und viele andere Verunfallte ..

  4. #753
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.239
    Ist Möllemann auch aus 10km Höhe gesprungen

  5. #754
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da Du für Physik nicht so viel übrig hast lies einfach noch mal Antares mit der #744
    und dann versuche bitte mal uns den Verwesungsgeruch zu erklären ..

  6. #755
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Nein das suggeriert uns ein Joachim Röhl.


    Der Link hat wenigstens was für Antares zu den nackten Leichen:

    "Schreckliche Bilder aus der Ostukraine. Bilder, die wir nicht einmal zeigen können und wollen. Viele der Leichen waren nackt. Warum? Weil die Kleidung durch die Geschwindigkeit beim Absturz zerrissen wird. Ein Flugzeug rast mit rund 800 km/h durch die Luft. Passagiere, die aus dieser Höhe fallen, mit rund 300 bis 400 km/h. Zum Vergleich: In einem Sturm ist der menschliche Körper – und seine Kleidung – rund 80 bis 110 km/h ausgesetzt. Stürzt eine Person aus einem Flugzeug ab, reißen Nähte und Knopfleisten an der Kleidung, die Leichen kommen nackt oder fast nackt auf dem Boden an."

    Schwachfug wie man hier bei 1:20 sehen kann:


  7. #756
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ja ja nackig wie Möllemann und viele andere Verunfallte ..
    Meine Güte, das ist ja kaum auszuhalten hier!

    Was genau hat Möllemann gemacht? Ist er in leichter sommerlicher Kleidung aus einem mit 800 km/h fliegenden Flugzeug gefallen? Oder war er vielleicht doch Fallschirmspringer?

    Wie schnell und wie hoch fliegt eine Absetzmaschine?
    Vielleicht 4000 m mit 200 km/h...

    Was trägt ein Fallschirmspringer? Vielleicht Jeans und ein Hemd?
    In den seltensten Fällen, sondern eher einen auf höhere Windgeschweindigkeiten ausgelegten Overall. Die Dinger haben besonders feste Nähte.


    Alles muss man Euch erlären, unfassbar...

  8. #757
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.239
    Wie schnell und wie hoch ist eine Cessna im Vergleich zur MH17 ?
    Was meinst Du warum Baumgartner bei seinem Sprung einen Spezialanzug anhatte

    Ach ich lass Dich in deinem Glauben, das ist mir die Zeit zu Schade.

  9. #758
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    So JT29 wir warten gespannt auf Deine Auflösung..

  10. #759
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.445
    An unsere speziellen Physik-Schwachmatiker!

    Die Fallgeschwindigkeit ergibt sich aus Erdanziehung und Luftwiderstand!

    Ohne geöffneten Fallschirm würde ein Fallschirmspringer mit 198 Stundenkilometern auf dem Boden ankommen, wenn er mit ausgebreiteten Armen und Beinen quer zur Fallrichtung fällt.
    Etwas aerodynamischer, also Kopf voran, kann er auch über 500 Stundenkilometer erreichen.


    Hier zur Nachhilfe: Die maximale Fallgeschwindigkeit berechnen ? wikiHow

    Das erklärt hoffentlich, warum teilweise die Leichen nackt waren, da sie wohl ihre Fall-Körperhaltung nicht beeinflußt haben dürften! Geschnallt?

  11. #760
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Das Szenario mit den Paxen welche schon beim Start verstorben waren halte ich auch für weniger plausibel. Allerdings geht ja der Niederländische Report mit keinem Satz auf die Leichen und deren Zustand ein. Allein die Anzahl der Opfer wird gelistet. Ebenso die Anzahl der Kinder an Bord.
    Man weiß wenig, es gibt Geheimhaltungsverträge zwischen den an der Untersuchung beteiligten Staaten. Kein Wunder das da die wildesten Spekulationen auftauchen.
    Wenn dann noch Zeugen von nackten Leichen, mit Winterkleidung angezogenen Leichen, ganz wenigen Kindern, Verwesungsgeruch und plündernden Russenhorden sprechen ist doch klar was passiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02