Seite 73 von 103 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.469 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Quelle vom 10.September ist niederländisch und wird von MH17: Ermittler finden Fremdkörper in Leichen der Piloten - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands zitiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist alles schon aufgeklärt:

    Simon 10 September, 21:57

    @Werni Ich rekapituliere: nur 6-7 Kinder waren unter den Opfern, fast nur Asiaten, sämtliche Kleidungsstücke waren Winterbekleidung(und das im Sommer), es gab kein, garkein Blut- trotz gespaltener Köpfe, ein starker Verwesungsgeruch, der sich erst nach ein paar tagen entwickelt, lag über der "frischen" Absturzstelle, die Fotos auf den Handys waren ausnahmslos aus dem 2013( August- Oktober), Ausweise, Unterlagen, Tabletts etc blieben grötenteils unversehrt. Es liegt also der Verdacht nahe oder doch schon der Beweis vor, dass es sich bei den Toten wohl um die Passagiere der anderen, "verschwundenen" mallaysischen Maschine handelt
    MH17: Ermittler finden Fremdkörper in Leichen der Piloten - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

    Aufatmen: nun weiss man auch warum MH370 verschwinden musste.
    Und meine Frage wo die 300 Toten herkommen ist auch beantwortet: nicht aus dem Mittelmeer.

    Elvis am Steuerknüppel, Jimi als 2. Offizier und Janis Chefsteward .....

  4. #723
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.816
    Ach was, die Ermittler finden Fremdkörper in den Piloten.
    Hätte ich bei einem abgeschossenen Flugzeug nicht gedacht.
    Hat man die Erkenntnis vor oder nach dem Zwischenbericht bekommen?
    Kann ja auch sein, das der Zwischenbericht in der Öffentlichkeit als offensichtliche Null-Nummer eingestuft wird und man jetzt Erkenntnisse nachreicht.

    Wie wäre es mit einer öffentlichen Audiowiedergabe des Recorders?? Das Wiedergeben des Funkverkehrs Flugsicherung/Piloten als Text ist zwar schön, aber ist sicherlich nicht die komplette Kommunikation in der Kabine, die der Voicerecorder ja auch aufzeichnet.

  5. #724
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Wie wäre es mit einer öffentlichen Audiowiedergabe des Recorders?? Das Wiedergeben des Funkverkehrs Flugsicherung/Piloten als Text ist zwar schön, aber ist sicherlich nicht die komplette Kommunikation in der Kabine, die der Voicerecorder ja auch aufzeichnet.
    Sprich: Du gehst trotz der starken Argumente (alles Asiaten, Verwesungsgeruch, blutleer, alte Handys, unversehrte Utensilien, ... ) für einen "fliegenden Holländer" davon aus, dass die Crew des ansonsten mit fast 300 Toten gefüllten Flugzeuges tatsächlich existent war und mit den Bodenstationen kommuniziert hat?



  6. #725
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sprich: Du gehst trotz der starken Argumente (alles Asiaten, Verwesungsgeruch, blutleer, alte Handys, unversehrte Utensilien, ... ) für einen "fliegenden Holländer" davon aus, dass die Crew des ansonsten mit fast 300 Toten gefüllten Flugzeuges tatsächlich existent war und mit den Bodenstationen kommuniziert hat?


    Den fliegenden Holländer sollten wir schnell vergessen.
    Nachher glaubt das noch einer.

    Obwohl, nichts ist unmöglich.

    Gruß Manni

  7. #726
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Den fliegenden Holländer sollten wir schnell vergessen. ...
    Ich bitte Dich: das hat nicht irgendein Verblendeter oder Gehirngewaschener, sondern der "Honigmann" - die Referenz für NMSMLs* überhaupt - publiziert.

    Nichts mit Vergessen - Glauben ist angesagt und das Gebot der Stunde!





    * NichtMainStreamMedienLeser

  8. #727
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es sollte zumindest in alle Richtungen ermittelt werden. Es besteht ja ein erhebliches öffentliches Interesse.

    Folgende Fragen sollten geklärt werden:

    A Wer hat ein Interesse bzw. hat einen politischen oder militärischen Nutzen an einem Abschuss einer Passagiermaschine.

    B Wer bzw. welches Land war mit welchen technischen Mitteln in der Lage den Abschuss zu tätigen.

    C War es ein "Versehen", technischer Fehler, Irrtum usw.?

    D War es fahrlässig die Maschine über das Kriegsgebiet zu leiten oder Absicht?

    E Welche Rolle spielt Malaysian Airlines.

  9. #728
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.152
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich: das hat nicht irgendein Verblendeter oder Gehirngewaschener, sondern der "Honigmann" - die Referenz für NMSMLs* überhaupt - publiziert.

    Nichts mit Vergessen - Glauben ist angesagt und das Gebot der Stunde!

    * NichtMainStreamMedienLeser
    Hihihi!!!
    manni, strike - bitte aufhören - ich halt´s nicht mehr aus!

  10. #729
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wollen die etwas damit andeuten, dass der Pilot keines natürlichen Todes gestorben ist?

  11. #730
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wollen die etwas damit andeuten, dass der Pilot keines natürlichen Todes gestorben ist?
    Selbstmord wurde in dem Bericht nicht als Absturzursache benannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02