Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.464 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gelesen. Ist echt interessant, was sich manche Leute so zusammenphantasieren.
    joachimroehl hat ein schwer verzerrtes Weltbild, an dem er unablaessig weiterbastelt.

    Diskutieren bringt da gar nichts.

    Besser zuruecklehnen und lachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * die bereits Toten wurden aus dem Mittelmeer gefischt, wo sie ertranken, weil sie versuchten Europa zu erreichen.
    Wobei natürlich darauf zu achten war, dass nur hellhäutige Opfer für diese geheimdienstliche Aktion genutzt werden konnten
    Auch war darauf zu achten, das Wasser aus den Mägen und Lungen zu saugen, frische Bordluft einzublasen und die Mägen dann mit halb verdauter Bordverpflegung zu füllen!

  4. #713
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Nochmal strike, es gibt dutzende Bewohner, auch medizinische Helfer, die am Absturzort verwundert feststellten, dass die Leichen ganz offensichtlich blutleer waren und ihnen ein sehr starker Verwesungsgeruch entstieg. Vieles kann manipuliert werden, aber die Auffindesituation am Boden, wie auch sichtbare Beschussspuren und der vom ukrainischen SBU sofort konfiszierte Gesprächsverkehr Crew-Bodenlotsen ergeben ein Muster. ...
    Okay, da bin ich wohl zu alt für.
    Und bleib dann eben ein Knecht Amerikas, ein Verblendeter und Gehirngewaschener.

    Ich werd es überleben oder auch nicht - egal wem ich folge ;)

  5. #714
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    für mich wird immer klarer wer das flugzeug vom himmel geholt hat. würde die wahrheit ans licht kommen,würde das unweigerlich krieg bedeuten.
    Na dann werde doch mal konkreter, was deine Vermutung betrifft bzw. zwischen wem dann Krieg drohen würde.

    Unterdessen hat der malaysische Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein sowie die Niederländische Flugunfalluntersuchungsbehörde heute mitgeteilt, dass die Situation vor Ort noch nicht stabil genug ist, um eine gefahrlose Untersuchung der Ermittler fortsetzen zu können. Na ja, aufgrund des kontinentalen Klimas dort bleibt dann wohl kaum noch Zeit. Da kommt der Winter plötzlicher und zuverlässiger als bei uns. Vielleicht hat jmd. aktuelle Infos, was da in den letzten Wochen überhaupt passiert ist. Ob da was eingesammelt und eingelagert wurde, ob Anwohner da in den Sachen rumstöbern etc.

  6. #715
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Man will wohl einfach nicht Licht ins Dunkel bringen.
    Die Forensiker haben die Leichen geborgen, aber den Ermittlern ist es vor Ort noch nicht sicher genug.

    Haben die Angst es könnte ihnen der Himmel auf den Kopf fallen?

    Ist derzeit Waffenstillstand oder nicht? Irgendeiner hat im Bereich der Absturzstelle doch das Sagen; die Ukraine oder die Separatisten. Mit denen Gespräche aufzunehmen geht wohl nicht!!

    Dieser ganze Zwischenbericht hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet und das Verhalten der Ermittler ist gelinde gesagt dubios!!

  7. #716
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    271209_flugfarbe_small.jpg

    Es läuft doch alles nach Plan, die Masse hat längst andere Probleme als ein malaysisches Flugzeug. Da ist der Schumacher gerade entlassen worden, der böse Putin bedroht uns wieder und Hilfe!! die apple watch muss noch her ..

  8. #717
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Da ist der elitäre Kreis hier selbstverständlich klüger......

  9. #718
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Darauf kannst Du einen fahren lassen..

  10. #719
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Man will wohl einfach nicht Licht ins Dunkel bringen.
    Dummerweise haben sie mit Leichen und Gepäckstücken auch einige Geschossefragmente bekommen. Man möchten jetzt untersuchen, ob daraus Rückschlüsse (Rakete?) gezogen werden können schreibt eine schweizer Zeitung.

    Die sind ja echt fix.

  11. #720
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Es ist schon erstaunlich was viele Leute bereit sind zu glauben. Die Niederländer sagen es war eine Rakete.

    MH-17-Ermittler: Ein Angriff vom Boden aus das ?wahrscheinlichste Szenario? - Europa - FAZ

    Vielleicht sollte man bei MH einfach mal die Flugzeuge durchzählen......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02