Seite 64 von 103 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.399 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Neben den hysterischen gibt es denn doch noch die unaufgeregten, sachlichen und dennoch kritischen Betrachtungen zu den Ermittlungen über die Absturzursache von MH17:
    Flug MH17: Was das Schweigen der Ermittler über den Abschuss bedeutet - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.810
    Ja, lesenswerter Artikel.

    Insbesondere die vielen Fragezeichen der Autoren!!

  4. #633
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Insbesondere die vielen Fragezeichen der Autoren!!
    Genau.
    Da wird wenigstens nicht so getan, als wäre man im Besitz der alleinselig machenden Wahrheit, wie an vielen anderen Stellen im Netz.

  5. #634
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    405
    Ob ueberhaupt Interesse besteht den Fall aufzuklaeren oder der Westen lieber seine Missetat verschweigen will?

    Ceiberweiber - ArtikelÂ.»Â.PolitikÂ.»Â.InternationalÂ.»Â.MH17 und das beredte Schweigen des Westens

  6. #635
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.460
    Welche Missetat sollte "der Westen" verschweigen?

    "Der Westen" fuert keinen Krieg in der Ukraine.

  7. #636
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genau.
    Da wird wenigstens nicht so getan, als wäre man im Besitz der alleinselig machenden Wahrheit, wie an vielen anderen Stellen im Netz.
    Genau!
    Insbesonders von gewissen allseits bekannten Membern in einem ebenso bekannten Thai-Forum!

  8. #637
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ach da tut sich doch nix mehr.

  9. #638
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    405
    Genau wie ich es mir gedacht habe!
    Es soll zwar in einer Woche der Untersuchungsbericht herausgegeben werden, jedoch wird der lueckenhaft sein, da es mindestens noch ein Jahr
    dauern wird bis er vollstaendig sein wird.
    Auch komisch, dass er erst nach dem NATO Gipfel veroeffentlicht wird.

    http://rt.com/news/184592-mh17-preli...-report-crash/

  10. #639
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Als der 2.Weltkrieg begann, interessierte sich kein Hund mehr für den tags zuvor erfolgten Überfall auf den Reichssender Gleiwitz. Lediglich in Nürnberg wurden dann Einzelheiten ausgewertet und wie wir wissen das Geständnis von Alfred Naujocks unter Zwang eingeholt. Bei unpassender Aussage wäre er wie viele andere in Landsberg als POW gehängt worden. So überlebte der SS-Sturmbannführer unbeschadet das Kriegsende und viele Jahre in der Bundesrepublik.

  11. #640
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.136
    Was ich jetzt bemerkenswert finde ist, in meinem letzten Newsletter von QATAR steht extra hervorgehoben: " wir möchten sie benachrichtigen, Qatar fliegt nicht über die Ukraine, und dazu ein neuer Streckenplan !!
    So langsam haben die Airlines Angst über Schwarzmeer/Ukraine zu fliegen und das finde ich gut so............
    Und was kommt als nächstes? Keine Flüge mehr über Syrien-Irak-Türkei????
    Vielleicht müssen wir nach TH aufs Schiff umsteigen, so wie noch in den 60er Jahren, als die P&O-Line mit der Oriana von Southampton nach Australien gefahren ist, als Linienschiff, könnte ganz reizvoll sein, so ganz entschleunigt nach Bangkok zu schippern !?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02