Seite 6 von 103 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.305 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die malaysische Airline ist ohnehin wirtschaftlich angeschlagen. Ob dies das Aus für die Airline ist?
    Ich hoffe das es so kommt, es war doch unverantwortlich die Maschine über so ein Kriegsgebiet fliegen zu lassen. Der zweite Totalverlust innerhalb weniger Monate. Beide Vorfälle sind dubios, man sollte von Seiten der EU über ein aussetzen der Landerechte nachdenken, zumindest bis MH (oder deren Nachfolger) ein schlüssiges Sicherheitskonzept vorweisen kann. Das ist man den Opfern und besonders den Angehörigen einfach schuldig!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es so kommt, es war doch unverantwortlich die Maschine über so ein Kriegsgebiet fliegen zu lassen. Der zweite Totalverlust innerhalb weniger Monate. Beide Vorfälle sind dubios, man sollte von Seiten der EU über ein aussetzen der Landerechte nachdenken, zumindest bis MH (oder deren Nachfolger) ein schlüssiges Sicherheitskonzept vorweisen kann.
    Lufthansa und auch Air France nahmen die gleichen Routen. Just nach dem Vorfall änderten sie das. Bei der ersten Maschine weiß niemand, was passiert ist... deshalb wäre ich mit solchen harten Worten etwas vorsichtig.

  4. #53
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.101
    Eben, wenn es ein Abschuss war hätte es auch ne Menge andere Airlines treffen können.

  5. #54
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    @Antares, da dürftest Du aber Schwierigkeiten haben nach Thailand zu kommen.
    Ich schätze mal auf dem Weg dahin gibt es genügend Waffen um eine Passagiermaschine vom Himmel zu holen.
    Ich hoffe nur das dieser Zwischenfall nicht Schule macht (generell gesehen).

  6. #55
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.100
    Die Thai fliegt doch auch noch Slowakei-Ukraine? Bin schon länger nicht mit denen geflogen.

  7. #56
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.101
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, ich erinnere mich auch über Afghanistan geflogen zu sein während die USA mit den Taliban kämpften.
    Ich erinnere mich auch.

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eben, wenn es ein Abschuss war hätte es auch ne Menge andere Airlines treffen können.

    richtig, einen Umweg zu fliegen, kostet Geld,

    ansonsten sitzen im management der Airlines richtige Zocker,

    die versuchen es halt, da ist die Lufthansa keinen Deut besser,

    über Afgahnistan, Pakistan wird ebenso geflogen,
    wie über Gebiete der ISIS im Nord West Irak.

  9. #58
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch.
    Über Afghanistan, ja ich erinnere mich auch, eigentlich geht fast jeder TG920 /921 Flug darüber. Nur hatten und haben die Taliban nie weitreichende Luftabwehr!

    Noch ein "hartes Wort" mit welchen ich hier laut @Dune vorsichtig sein muß:

    Ich steig NIEMALS mehr bei MH ein. Die können sich ihre Tickets dahin stecken wo es ganz dunkel ist.

  10. #59
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.587

    Arrow

    Macht euch doch mal keine Sorgen. Über die Krisengebiete fliegen genug Drohnen rum.

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    natürlich haben die Rebellen den Abschuss gefilmt,

    ins Netz wurde allerdings nur der Absturz der Trümmer,

    das Video beginnt jedoch mit einer exakt ausgerichteten Kameraperspektive,



    aus der man schliessen kann, das diese am Anfang des weggeschnittenden Filmes ausgerichtet wurde.

    Dieses Wegschneiden macht nur Sinn,
    wenn es die Position der Rebellen belastet,
    man daraus schliessen kann, dass das Flugzeug von einer Rakete vom Boden aus getroffen wurde,

    und nicht aus der Luft, von einem ukrainischem Kampfflugzeug.

    Zum Glück ist auch der Ton manipuliert worden,

    das man das unerträgliche Gejubel über den geglückten Abschuss abgeändert hat.

Seite 6 von 103 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02