Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.698 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hermann es gab in der Geschichte immer wieder Anschläge, die nie aufgeklärt wurden. Denke an den Reichstagsbrand wo je nach Lesart einmal der holländische Kommunist van der Lubbe oder auch die Nationalsozialisten gezündelt haben sollen und beim Überfall auf den Reichssender Gleiwitz wurden die Geständnisse des SS-Angehörigen Naujoks unter Folter eingeholt und verwertet. Die DEFA hat sogar einen Film drüber gedreht. Und Nine-Eleven?

    Fazit: hier im Forum beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz, da sich bei vielen Älteren über Jahrzehnte Feindbilder eingebrannt haben und es schwer fällt - so betagt - auch nur ein bisschen zu korrigieren. Bei den "Russenknechten" dagegen gab es spätestens im August 1994 einen Bruch mit einem kräftigen Erwachen.


    http://www.mdr.de/damals/abzug_der_sowjetarmee100.html

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Es ist so einfach, alles aufzuklären.
    Die Ukraine muss nur alle Aufzeichnungen des Funkverkehrs freigeben.

    Das hätten die auch schon längst getan, wenn sie nichts zu verbergen hätten.

    Gruß Manni

  4. #563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich wußte leider nicht, daß Satelliten-Aufnahmen und Informationen fälschungssicher sowie Russen-Präsentationen absolut vertrauenswürdig sind!

    Entschuldigung dafür!
    Mein Wissensstand ist immer noch der, dass es seitens der Befreier immer noch keine Dokumentation gibt, die die russische Seite als Lügner präsentiert.

    Oder sind mittlerweile die Sattelitenaufnahmen der Amis veröffentlicht?
    Sind die Sprachaufzeichnungen veröffentlicht?
    Ist die Black-Box ausgewertet?

    Ich harre mal der Dinge, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil erlaube.

  5. #564
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Wissensstand ist immer noch der, dass es seitens der Befreier immer noch keine Dokumentation gibt, die die russische Seite als Lügner präsentiert.

    Oder sind mittlerweile die Sattelitenaufnahmen der Amis veröffentlicht?
    Sind die Sprachaufzeichnungen veröffentlicht?
    Ist die Black-Box ausgewertet?

    Ich harre mal der Dinge, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil erlaube.
    @Yogi
    Du glaubst doch nicht das in dieser Angelegenheit jemals die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt? Wie naiv bist Du denn?

  6. #565
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Yogi
    Du glaubst doch nicht das in dieser Angelegenheit jemals die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt? Wie naiv bist Du denn?
    Es ist nicht unbedingt nötig, dass du mich als naiv einschätzt, @Antares.
    Ich überlasse es daher dir, dich der jeweiligen Propaganda zu unterwerfen.

    Ich nehme mir weiterhin heraus, mir meine Gedanken zu dem jeweiligen Informationsstand zu machen. Nenne es naiv, wenn du willst.

  7. #566
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es ist so einfach, alles aufzuklären.
    Die Ukraine muss nur alle Aufzeichnungen des Funkverkehrs freigeben.

    Das hätten die auch schon längst getan, wenn sie nichts zu verbergen hätten.

    Gruß Manni
    vielleicht ... aber mann hält ja Flugschreiber-Daten und Aufzeichnungen der Ukrainischen Luftkontrolle zurück. diese könnten am besten Auskunft über die Vorgänge bringen oder man könnte Hören warum sich MH17 200 km vom Kurs entfernen musste.

    Warum macht man das wohl?

    auch interesant: http://www.jungewelt.de/m/2014/08-09/033.php

  8. #567
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    433
    Vom Westen hoert man nicht einmal ansatzweise eine auf Logik und Serioesitaet aufgebaute Argumentation.
    Das Gegenbeispiel kommt von russischer Seite:

    Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland: Verteidigungsministerium Russlands zum Absturz des malaysischen Flugzeugs in der Ukraine

  9. #568
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.886
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Vom Westen hoert man nicht einmal ansatzweise eine auf Logik und Serioesitaet aufgebaute Argumentation.
    Ausserhalb der Interessensgemeinschaft der Russen und der Separatisten in der Ukraine wartet man serioes den Abschluss der Untersuchungen ab, waerend man innerhalb dieser Interessensgemeinschaft kraeftig die Propagandatrommel ruehrt.

  10. #569
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ausserhalb der Interessensgemeinschaft der Russen und der Separatisten in der Ukraine wartet man serioes den Abschluss der Untersuchungen ab, waerend man innerhalb dieser Interessensgemeinschaft kraeftig die Propagandatrommel ruehrt.
    Man versucht es auszusitzen und hofft, dass es interessantere Nachrichten gibt.
    Deshalb provoziert man Putin auch immer weiter und hofft, dass der Abschuß durch einen echten Krieg unwichtig wird.

  11. #570
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Man versucht es auszusitzen und hofft, dass es interessantere Nachrichten gibt.
    Deshalb provoziert man Putin auch immer weiter und hofft, dass der Abschuß durch einen echten Krieg unwichtig wird.
    So ein Quatsch, der Westen, namentlich der deutsche Außenminister, versucht mit allen diplomatischen Mitteln zu vermitteln, um zu erreichen, das der ohne Zweifel schon reale Krieg im Osten der Ukraine beendet wird.

    Sämtliche Indizien sprechen dafür, das MH17 von den von Rußland gesteuerten Rebellen abgeschossen wurde, das ist jedem klar, der die Nachrichten in den letzten Wochen verfolgt hat.

Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02