Seite 56 von 103 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.266 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig

    Die Seperatisten riefen gleich "wir waren das".

    Allerdings als sie die abgeschossenen Maschine noch fuer einen ukrainischen Transporter hielten. Als ihnen die Augen aufgingen, revidierten sie schnell.
    Genau, das wurde aber von der ukrainischen Regierung gesagt. Die haben schließlich diese Erfolgsmeldung der Separatisten gelesen.
    Und dann haben die Separatisten das schnell gelöscht.
    Die Machthaber haben diese Meldung gelesen, aber von niemandem anderen wurde das Bestätigt.
    Das ist nur eine Aussage der ukrainischen Regierung.
    Das finde ich schon seltsam.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.059
    ..............wenn es in nächsten Tagen offiziell heißt, der Flugschreiber ist so stark beschädigt das man nichts mehr auslesen könne, wird es entweder so sein, oder es sind Dinge hervorgekommen welche Obama, Merkel & Co nicht in den Kram passen. Bei einer eindeutig festgestellten Schuld der russischen Seperatisten hätten sich die westlichen Medien schon längst überschlagen................

  4. #553
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Mal eine dezente Frage.
    Was ist jetzt faktisch fest, was man den so genannten Aufständischen anlasten könnte, zum Absturz?

  5. #554
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............wenn es in nächsten Tagen offiziell heißt, der Flugschreiber ist so stark beschädigt das man nichts mehr auslesen könne, wird es entweder so sein, oder es sind Dinge hervorgekommen welche Obama, Merkel & Co nicht in den Kram passen. Bei einer eindeutig festgestellten Schuld der russischen Seperatisten hätten sich die westlichen Medien schon längst überschlagen................
    Das ist der Punkt von dem ich auch schreibe.

  6. #555
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.010
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die Großkotze (hiermit meine ich erst mal ausdrücklich keinen der lieben Forenfreude hier sondern nur Russland und ihre hörigen Separatisten incl. Nachrichten-Verfälscher) wußten kurz nach dem Absturz schon alles und hatten Beweise die nie auch nur ansatzweise präsentiert wurden.

    Merkst du was?
    Solange keiner Genaues weiß ist ALLES beliebig austauschbar!
    falsch.

    die Satellitenaufnahme von den Kampfflugzeugen wurden von den Russen präsentiert
    Die Informationen der OSZE Mitarbeiter das es Luft - Luft Raketen gewesen sind mit MG-Feuer wurden bei den Russen nicht verschwiegen wie bei uns

    um nur mal die wichtigsten zu nennen

  7. #556
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    schrapnell-cockpit-mh17.jpg die xte Wiederholung gegen hier ausgemachten Froschtopfblick und bayrischen Kuhmagen

    J-M-F was willst Du denn von überwiegend nicht waffenerfahrenen Bürgern erwarten? das Trefferbild einer 30mm Bordkanone und selbst das eines NATO-Sturmgewehrs oder eines Dragunow Scharfschützen alles Fehlanzeige..

  8. #557
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig

    Die Seperatisten riefen gleich "wir waren das".

    Allerdings als sie die abgeschossenen Maschine noch fuer einen ukrainischen Transporter hielten. Als ihnen die Augen aufgingen, revidierten sie schnell.

    flasch!

    Das Datum dieser Aussage mit dem Datum des Absturzes MH17 vergleichen. Na huch MA 17 ist ja Tage später abgestürtzt.

    suche dir nur mal auf Youtube die Hochladedaten der Videos raus

  9. #558
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.228
    Hier koennt ihr euch ueber alles informieren, was bisher offiziell bekannt ist.

    Crash: Malaysia B772 near Donetsk on Jul 17th 2014, aircraft was shot down

  10. #559
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    falsch.
    die Satellitenaufnahme von den Kampfflugzeugen wurden von den Russen präsentiert
    Die Informationen der OSZE Mitarbeiter das es Luft - Luft Raketen gewesen sind mit MG-Feuer wurden bei den Russen nicht verschwiegen wie bei uns
    um nur mal die wichtigsten zu nennen
    Ich wußte leider nicht, daß Satelliten-Aufnahmen und Informationen fälschungssicher sowie Russen-Präsentationen absolut vertrauenswürdig sind!

    Entschuldigung dafür!

  11. #560
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.326
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    schrapnell-cockpit-mh17.jpg die xte Wiederholung gegen hier ausgemachten Froschtopfblick und bayrischen Kuhmagen

    J-M-F was willst Du denn von überwiegend nicht waffenerfahrenen Bürgern erwarten? das Trefferbild einer 30mm Bordkanone und selbst das eines NATO-Sturmgewehrs oder eines Dragunow Scharfschützen alles Fehlanzeige..
    Booaah! Ich bin geplättet ob deiner Rundum-Kompetenz!

    ABER: Bist du tatsächlich so naiv zu glauben, daß es im Zweifelsfall nicht auch möglich wäre, nachträglich evtl. gewünschte Trefferbilder einzuschießen!
    Ich wiederhole: Glaube keiner Kriegspartei und insbesonders auch deren Agitatoren (besonders auch in div. Foren!)

Seite 56 von 103 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02