Seite 55 von 103 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.734 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Wie gesagt manni. einfach mal ein wenig abwarten. Es ist davon auszugehen, das Ergebnis wird praesentiert wenn es zweifelsfrei vorliegt oder wenn es zweifelsfrei zu keinem abschliessenden Egebnis kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die Großkotze (hiermit meine ich erst mal ausdrücklich keinen der lieben Forenfreude hier sondern nur Russland und ihre hörigen Separatisten incl. Nachrichten-Verfälscher) wußten kurz nach dem Absturz schon alles und hatten Beweise die nie auch nur ansatzweise präsentiert wurden.

    Merkst du was?
    Solange keiner Genaues weiß ist ALLES beliebig austauschbar!

    Dann habe ich andere Informationen und auch die Zeitschiene hier im Thread ist falsch.
    Möglicherweise hast du auch Probleme mit der temporären Zuordnung.

    Mir ist nur bekannt, dass die US Medien und ihr Gefolge schon kurz nach dem Bodenkontakt von MH 17 alles wussten und auch eindeutige Beweise für die Ursache hatten. (bis zur Stunde aber nur zurückrudern)

    Man kann ja auch hier im Thread systematisch rückwärts lesen wenn man sich nicht so recht erinnern kann.

    Bin aber dankbar für einen Hinweis hier im Forum wo die Nachrichten in anderer zeitlicher Zuordnung erfolgten.

    Mag sein dass das noch verzögerte Fernwirkungen des irakischen Giftgases sind die mir das Hirn vernebeln.

  4. #543
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es wurde gleich gerufen, das waren die Separatisten....
    Das ist so nicht ganz richtig

    Die Seperatisten riefen gleich "wir waren das".

    Allerdings als sie die abgeschossenen Maschine noch fuer einen ukrainischen Transporter hielten. Als ihnen die Augen aufgingen, revidierten sie schnell.

  5. #544
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig

    Die Seperatisten riefen gleich "wir waren das".

    Allerdings als sie die abgeschossenen Maschine noch fuer einen ukrainischen Transporter hielten. Als ihnen die Augen aufgingen, revidierten sie schnell.
    Hatte sich nicht herausgestellt,dass die Abschußfreude manipuliert war?

    Separatisten vs. nicht gewählte geputschte Regierung die alles was nicht n.zi ist weggesperrt hat.

    Informieren kann sich aber jeder.

  6. #545
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Nein, hat sich nicht herausgestellt. Obwohl es hinterher behauptet wurde.

    Bislang sprechen alle Indizien fuer einen versehentlichen Abschuss durch russische Separatisten. Warten wirs ab.

  7. #546
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.445
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Hatte sich nicht herausgestellt,dass die Abschußfreude manipuliert war?
    .
    Wer hat das festgestellt? Russia today? die einschlägigen Blogs? Wie es eben in den Kram passt!
    Nochmal: Merkst du was?

    Wir sollten uns doch einig sein:
    Der 1. Verlierer im Krieg ist immer (auf beiden Seiten) die Wahrheit!
    Manche sind leider der Überzeugung, daß grundsätzlich nur die Gegenseite die Bösen sind und sowieso nur lügt!

  8. #547
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, hat sich nicht herausgestellt. Obwohl es hinterher behauptet wurde.

    Bislang sprechen alle Indizien fuer einen versehentlichen Abschuss durch russische Separatisten. Warten wirs ab.
    Diese "sprechenden Indizien", sind das die Meinungen der Jungs, die mit dir zusammen aus dem Soifenster gucken?
    Um etwas zu schreiben zu deiner Meinung vergisst du auch gerne mal die Realitäten, die es ad Absurdum führen. Hauptsache geschrieben.

  9. #548
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Yogi, wenn Du ueber gesicherte und noch nicht veroeffentlichte Details verfuegst, nur zu.

  10. #549
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, wenn Du ueber gesicherte und noch nicht veroeffentlichte Details verfuegst, nur zu.
    Ich habe bisher, weil ich nichts weis, noch nichts behauptet.

    Ich habe dich aber gefragt, und frage dich noch einmal, weil du ja auf schlauen Durchblicker machst.

    Bislang sprechen alle Indizien fuer einen versehentlichen Abschuss durch russische Separatisten. Warten wirs ab.
    Jetzt tu doch endlich mal Butter an die Fische.

  11. #550
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.445
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Mir ist nur bekannt, dass die US Medien und ihr Gefolge schon kurz nach dem Bodenkontakt von MH 17 alles wussten und auch eindeutige Beweise für die Ursache hatten. (bis zur Stunde aber nur zurückrudern)

    Man kann ja auch hier im Thread systematisch rückwärts lesen wenn man sich nicht so recht erinnern kann.

    Bin aber dankbar für einen Hinweis hier im Forum wo die Nachrichten in anderer zeitlicher Zuordnung erfolgten..
    Ich hab´s mir angetan und ab Seite 40 zurück gelesen!
    Kann ich dir zur Gedächtniserweiterung sehr empfehlen!

Seite 55 von 103 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02