Seite 54 von 103 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 55.547 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.494
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hätte man etwas, was die Schuld der Separatisten andeuten oder beweisen würde, stände es morgen in grossen Lettern in der Zeitung.
    Ziemlich haltlose Unterstellung, die scharf an Verhoehnung der Opfer grenzt.

    Diese Grenze wurde hier bislang nur von diesem etwas oelig wirkenden Versicherungsvertreter ueberschritten.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ziemlich haltlose Unterstellung, die scharf an Verhoehnung der Opfer grenzt.

    Diese Grenze wurde hier bislang nur von diesem etwas oelig wirkenden Versicherungsvertreter ueberschritten.
    Wie schon festgestellt, das Entsetzen über diese "Unterstellung" bedarf einer grossen raeumlichen Distanz zu den Ereignissen.

  4. #533
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.494
    Welches Entsetzen?

  5. #534
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Welches Entsetzen?
    Warum wohl war es mir klar, dass du deine eigene Argumentation nicht erkennst.

    Geh wieder Weltgeschichte am Fenster gucken, Dieter.

  6. #535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich ein bischen mit der persoenlichen Anmache zurueckhalten mein Lieber.
    Du bist wirklich nicht mehr aufnahmefähig.

    Deine Worte sind bei dir Argumentation, die kopierten Worte von dir sind bei mir eine persönliche Anmache.

    Dieter, du bist ein armer Wicht, der nie merkt, was er für eine Schwachsinn schreibt.

    Wie gesagt, schau weiter Weltgeschehen, aus deinem Soifenster.

  7. #536
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sehr witzig Baerchen.

    Wie schaut Deine Argumentation aus?
    Geht das wirklich nicht in deine Schwammbirne rein?

    Ich habe jetzt 3 mal geschrieben, dass ich exakt deine Worte als Beitrag gegen dich eingesetzt habe. Pee.J. nässt sich sicherlich schon vor Freude ein.

    Wo hapert es, dass du das nicht begreifst? Du pi.sst deine eigenen Worte an.
    Soll ich dich noch weiter auf die Mutter heben?

  8. #537
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.494
    Yogi bitte, ich erkundigte mich nach Deiner Argumentation. Nicht nach Deiner Schwammbirne.

  9. #538
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muß es doch auch dem letzten Scheuklappenfanatiker klar sein dass bei der Sache etwas extrem stinkt.
    Die Großkotze (hiermit meine ich erst mal ausdrücklich keinen der lieben Forenfreude hier sondern nur die USA und ihre hörigen Nachrichtenfälscher) wußten kurz nach dem Absturz schon alles und hatten Beweise die nie auch nur ansatzweise präsentiert wurden.
    Die Großkotze (hiermit meine ich erst mal ausdrücklich keinen der lieben Forenfreude hier sondern nur Russland und ihre hörigen Separatisten incl. Nachrichten-Verfälscher) wußten kurz nach dem Absturz schon alles und hatten Beweise die nie auch nur ansatzweise präsentiert wurden.

    Merkst du was?
    Solange keiner Genaues weiß ist ALLES beliebig austauschbar!

  10. #539
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi bitte, ich erkundigte mich nach Deiner Argumentation. Nicht nach Deiner Schwammbirne.
    Meine Argumentation war dein "Zitat", deine Argumentation. Jetzt noch einmal für vollkommen Blöde. Ich habe dein Zitat genommen und in meinem Beitrag gegen dich verwendet.

    Du bist, wie ich ja schon schrieb zu dämlich zu erkennen, dass wir hier nur über deinen Beitrag, dein Zitat, deine Meinung schreiben.

    Ich bin echt nicht mehr in der Lage, dich noch genauer auf deine Lächerlichkeit hinzuweisen.

  11. #540
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein bischen stillhalten, die Tatsachen werden hoechstwahrscheinlich in kuerze praesentiert.

    Unfallforschung braucht halt mehr Zeit, wie das hastige Stricken von gewagten Verschwoerungstheorien.
    Es wurde gleich gerufen, das waren die Separatisten, schrieben alle Zeitungen und die Ukraine wussten als erste, was passiert war.
    Die Separatisten haben das Flugzeug abgeschossen. Russland hat geholfen.
    Das war jetzt keine Verschwörungstheorie, sondern wurde uns als Fakt verkauft.

    Jetzt gibt es aber Hinweise, es könnte ja die Ukraine gewesen sein, da heißt es gleich:
    Hört auf mit euren Verschwörungstheorien.
    Es kann nicht sein, Putin ist der Böse.

    Ich bin sicher, das war ein schreckliches Versehen, es sollte vielleicht Putins Maschine gewesen sein?
    Aber vergiss bitte, das es eine Verschwörung ist, es ist nur eine zweite logische Möglichkeit.

    Oder ist die Wirklichkeit soweit weg, wenn man in Bangkok lebt?

    Gruß Manni

Seite 54 von 103 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02