Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.673 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ... es gibt aber irgendwo ein Foto des gesamten Artikels ...
    Meinst Du vielleicht dies hier?



  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meinst Du vielleicht dies hier?

    ich habe es nicht gelesen, mir wurde das nur von 2 Bekannten aus Malaysia berichtet

    scheint zumindest ähnlich dieser Artikel

  4. #523
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Muss man sich deshalb fragen, warum jetzt so vehement versucht wird die Kontrolle über die Region und die Absturzstelle zu erlangen?

  5. #524
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    "During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act."
    George Orwell


  6. #525
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.436
    Wenn schon geschossen wurde, dann waren (und sind) es in erster Linie die Spekulationen -
    und zwar immer mehr ins Kraut!

  7. #526
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.238
    "Warum wurden die Daten der Blackbox noch nicht veröffentlicht?"

    MH17: Fakten zu Flugschreiber, Bergungsmission, Schuldfrage - SPIEGEL ONLINE

  8. #527
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Man spielt offensichtlich auf Zeit.

    Hätte man etwas, was die Schuld der Separatisten andeuten oder beweisen würde, stände es morgen in grossen Lettern in der Zeitung.

    Ich gehe davon aus, das die Cockpit Besatzung nicht in sekundenschnelle tot war, also hat es darüber eine Unterhaltung gegeben und man hat die Flugsicherung informiert.

    Diese Info scheint sehr brisant zu sein; in anderen Fällen hat man das nach wenigen Tagen veröffentlicht!!

  9. #528
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Der malaysische Generalstaatsanwalt Tan Sri Abdul Gani Patail kündigte gestern, drei Wochen nach dem Absturz, an, er werde einen formellen Antrag auf Übermittlung der Flugüberwachungsdaten an die ukrainische Regierung richten. Zuvor hatte sich der ukrainische Botschafter in Malaysia Journalisten gegenüber geweigert, Pressemitteilungen zu bestätigen, der ukrainische Geheimdienst habe die betreffenden Radar- und Kommunikationsdaten etwa zwei Stunden nach dem Absturz konfisziert. Die BBC hatte sich dazu auf Zeugen in Kiew berufen. Der Botschafter erklärte, er wisse von dieser Unterstellung nur aus der Presse und habe keinen Anlaß daran zu zweifeln, daß die Daten der holländischen Untersuchungskommission übermittelt worden seien. Für den Fall, dass dies tatsächlich geschehen sein sollte, haben wir also festzuhalten, dass Malaysia keinen Zugang zu diesen Daten erhalten hat.

  10. #529
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    890
    Hier dürften einige Fragen beantwortet werden.

    MH17: Fakten zu Flugschreiber, Bergungsmission, Schuldfrage - SPIEGEL ONLINE



    Edit: Erledigt, Link schon vorhanden, Tomaten auf den Augen....



  11. #530
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Der malaysische Generalstaatsanwalt Tan Sri Abdul Gani Patail kündigte gestern, drei Wochen nach dem Absturz, an, er werde einen formellen Antrag auf Übermittlung der Flugüberwachungsdaten an die ukrainische Regierung richten. ....................
    Das überrascht mich schon ein wenig. Schon nach drei Wochen wird diese Flachzange aktiv?

    Wenn ich jetzt an Verschwörungen glauben würde, sollte man mal seine Konten checken.
    Gut, dass ich kein Verschwörer bin.

Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02