Seite 52 von 103 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.529 Aufrufe

  1. #511
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.486
    Ein so lautes Schweigen in der Medienlandschaft habe ich selten gehört.

    Normalerweise eine Affäre von wenigen Stunden, um die Aufzeichnungen herunterzuladen.

    Aber wahrscheinlich passt der Inhalt nicht zur bisher kolportierten Story und man hüllt man sich deshalb lieber in Schweigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC03983.jpg TOTSCHKA-System im westurkrainischen Lemberg (Aufnahme im Sommer 2011)

    Reim dich oder ich fress dich heißt es dazu treffend bei den Gebrüdern Grimm. Mittlerweile verdichten sich Meldungen aus der Ostukraine, dass die Kiew nach dem militärpolitisch folgenlosen Absturz nun an einer richtigen Aktion arbeitet. TOTSCHKA-Raketensysteme wurden um Donetzk und Lugansk zusammengezogen, wo sich mehrere chemische Anlagen befinden. Wer sich militärtechnisch ein bisschen auskennt weiß, das diese Systeme im Westen auch als SS-21 bezeichnet, für präzise Anschläge auf kurzer Distanz gedacht sind. Hoffen wir, dass das Eintreffen von Rasmussen in Kiew am Donnerstag nur der Entspannung dienen soll.




    Quellen: Kommandeure der Volksrepublik Donezk warnen vor bevorstehenden, inszeniertem Terroranschlag der Kiewer Machthaber | CO-OP NEWS bzw. The Vineyard of the Saker: Urgent statement of Strelkov and Antiufeev

  4. #513
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.510
    Ich bin seit einiger Zeit schon gedanklich mehr bei den zivilen Opfern von 2 Flugzeugunglücken und deren Angehörigen. Mir will einfach nicht in den Kopf, daß einer bisher unbescholtenen Fluggesellschaft(bei Air Tchetschenia oder so hätte ich sofort auf Pfusch und sonstewas getippt)2 Flugzeuge mit mehreren 100 Fluggästen an unterschiedlichsten Orten der Welt auf abenteuerlichste Art und Weise abhanden kommen und sich in beiden Fällen Spezialisten, Politiker u.s.w. darüber streiten-wer die Schuldigen sind, wie dies passieren konnte. Für mich das in beiden Fällen Leichenfledderei schlimmster Art. Ich warte nur noch auf den Moment , wo in NL oder bei der Regierung selbst ein finanzielles Angebot an die Protagonisten-endlich mit der Wahrheit herauszurücken,eingeht(analog der Hinterbliebenen bei MH 370).
    Es ist sicher leichter gesagt als getan-aber schon aus eigenem Interesse sollten potentielle Flugpassagiere sowohl aus Solidarität, als auch als Warnung Flüge stornieren, Flugzeuge meiden-schlichtweg eine gewisse Zeit nicht mehr fliegen. Ich denke mal, daß der wirtschaftliche Schaden sich dann doch auch auf die unmittelbaren Verantwortlichen auswirken und zum Nachdenken zwingen würde.
    Ich weiß-sicher nur ein Traum !!!!

  5. #514
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    Ja auch ich bin nicht glücklich darüber was dort geschehen ist.

    Doch @joachimroehl, du schreibst:

    Reim dich oder ich fress dich heißt es dazu treffend bei den Gebrüdern Grimm. Mittlerweile verdichten sich Meldungen aus der Ostukraine, dass die Kiew nach dem militärpolitisch folgenlosen Absturz nun an einer richtigen Aktion arbeitet. TOTSCHKA-Raketensysteme wurden um Donetzk und Lugansk zusammengezogen, wo sich mehrere chemische Anlagen befinden. Wer sich militärtechnisch ein bisschen auskennt weiß, das diese Systeme im Westen auch als SS-21 bezeichnet, für präzise Anschläge auf kurzer Distanz gedacht sind. Hoffen wir, dass das Eintreffen von Rasmussen in Kiew am Donnerstag nur der Entspannung dienen soll.
    Jetzt lass mal die Kühe im Stall. Was du da andeutest wird auch bei größten Streitigkeiten nicht zum Atomkrieg führen.

    Ja, man könnte aus allem die tollsten Geschichten erfinden. Doch was stellt sich zum Schluss wirklich da?
    Die Zeit wird es uns erzählen.

    Wovon ich abrate sind derart Theorien.

  6. #515
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Ja auch ich bin nicht glücklich darüber was dort geschehen ist.

    Doch @joachimroehl, du schreibst:



    Jetzt lass mal die Kühe im Stall. Was du da andeutest wird auch bei größten Streitigkeiten nicht zum Atomkrieg führen.

    Ja, man könnte aus allem die tollsten Geschichten erfinden. Doch was stellt sich zum Schluss wirklich da?
    Die Zeit wird es uns erzählen.

    Wovon ich abrate sind derart Theorien.
    So abwegig ist das alles nicht. Manchmal fehlt nur ein Funke.

    Gruß Manni

  7. #516
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ääää.. wer schreibt was von Atomkrieg Andichan? ich denke nur dass eine neue Aktion unter falscher Flagge ausschließlich Kiew nützen kann und habe überprüfbare Quellen eingestellt. Lies den Verweis, da geht es um einen möglichen Anschlag auf Chemieanlagen, den man dann den Separatisten andichten kann.








    PS: in die Hosen macht sich dagegen gerade einer im Ukrainestrang... sollte besser schon mal russisch lernen

  8. #517
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.991
    Tja, mal sehen wann wirklich klar wird was Sache ist.
    Die unerträgliche Propaganda und die Instrumentalisierung jeder noch so kleinen Vermutung ruiniert halt jedes Vertrauen.

    MH17: Pockmarks look like from very, very heavy machine gun fire, says first OSCE monitor on-scene | New Straits Times

  9. #518
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.486
    Ich habe langsam das Gefühl das man garnicht an einer Aufklärung interessiert ist. Seit fast 2 Wochen werden die Flugschreiber ausgewertet, keine Ergebnisse.

    Die Niederlande haben die meisten Opfer, warum insistieren die nicht was die Offenlegung des Funkverkehr Flugsicherung-MH 17 oder den Satelittenbilder der USA angeht??

    Aber ich bin sicher, in der Zukunft wird die Wahrheit ans Licht kommen!!

  10. #519
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.026
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber ich bin sicher, in der Zukunft wird die Wahrheit ans Licht kommen!!
    ist schon da

    soll diese Zeitschrift veröffentlicht haben.

    Home | New Straits Times aber in der Printausgabe (es gibt aber irgendwo ein Foto des gesamten Artikels)

    zuerst Beschuss der MH17 mit Luft Luft Rakete, hat den Flieger aber nicht runtergeholt. Flieger wollte wenden, dass wäre für die Ukraine ein Desaster und die MH17 musste mit MG runtergeholt werden.
    das haben zwei unabhängig ermittelnde OSZE-Beobachter nacheinander festgestellt, beide wurden abgezogen. Der Flugschreiber sagt wohl ähnliches.

  11. #520
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ist schon da

    soll diese Zeitschrift veröffentlicht haben.

    Home | New Straits Times aber in der Printausgabe (es gibt aber irgendwo ein Foto des gesamten Artikels)

    zuerst Beschuss der MH17 mit Luft Luft Rakete, hat den Flieger aber nicht runtergeholt. Flieger wollte wenden, dass wäre für die Ukraine ein Desaster und die MH17 musste mit MG runtergeholt werden.
    das haben zwei unabhängig ermittelnde OSZE-Beobachter nacheinander festgestellt, beide wurden abgezogen. Der Flugschreiber sagt wohl ähnliches.
    Das mit dem Maschinengewehr habe ich schon zu Anfang geschrieben, aber ich bin so abgebügelt worden von den Gläubigen der Westpresse, das ich keine Lust mehr hatte, etwas zu antworten.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02