Seite 49 von 103 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.221 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Professionelle Gesprächspartner? -> PPRuNe Forums - View Single Post - MH17 down near Donetsk

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nein! Die vielen sich widersprechenden Laien-Aussagen dazu sind Quatsch!
    Für Experten dürfte dieses Teil (nicht Foto) recht aufschlußreich sein!
    ....nur das man die Experten nicht so gerne an die Absturzstelle ran läßt, zu dumm aber auch.

  4. #483
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.564
    Wenn ich richtig verstanden habe , sind die Experten doch in Donetsk , also im Bereich der
    Seperatisten .
    Dann sollten sich die Urainische Armee doch einfach in dem Bereich etwas zurückhalten
    u. nicht unbedingt diesen Bereich zurück erobern wollen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ....nur das man die Experten nicht so gerne an die Absturzstelle ran läßt, zu dumm aber auch.

  5. #484
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Vom Zaren Putin ist, nachdem man ihm seitens der EU mächtig ins Gemächt getreten hat, nun keine Hilfe mehr zu erwarten.

    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig verstanden habe , sind die Experten doch in Donetsk , also im Bereich der
    Seperatisten .
    Dann sollten sich die Urainische Armee doch einfach in dem Bereich etwas zurückhalten
    u. nicht unbedingt diesen Bereich zurück erobern wollen .

    Sombath

  6. #485
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vom Zaren Putin ist, nachdem man ihm seitens der EU mächtig ins Gemächt getreten hat, nun keine Hilfe mehr zu erwarten.
    Das glaub ich kaum.

    Bis die Sanktionen der EU greifen, wird eine Ewigkeit vergehen. Hinzu kommt, dass sich die Chinesen und Co. die Hände reiben und nun die Geschäfte der Europäer übernehmen.

    Sicher, im Bereich der Hochtechnologie wird es irgendwann zu Engpässen kommen, doch bis das normale Volk durch evtl. Steuererhöhungen, oder sogar Versorgungsengpässen, aufmüpfig wird, wird niemand mehr vom Absturz / Abschuss der MH17 sprechen.

    Zumal der Zar Putin, durch seine Annektionspolitik, absoluten und erst mal unantastbaren Heldenstatus beim normalen russischen Volk erlangt hat.

    Ich denke sogar, dass kurzfristig genau das Gegenteil geschehen wird.

    Nach dem Motto, "Was soll denn jetzt noch groß passieren?", kann nun gehandelt werden.

    Abgesehen davon, geht es ja auch irgendwo, wie immer, um Gesichtsverlust & Stolz & Ehre.

    Da wird sich nach außen hin niemand, durch die mit der heißen Nadel gestrickten Sanktionen, in die Knie zwingen lassen und einlenken.

  7. #486
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Kann Russland nicht über Umwege die Sanktionen umgehen? Einfach das Zeug, welches direkt nach Russland geliefert wurde nun über China oder andere Verbündete Staaten ins Land importieren?

    Ich sags wieder: Wir Europäer werden uns ins eigene Fleisch schneiden:

    Ukraine-Krise - Russland droht EU mit Erhöhung der Gaspreise ? NEWS.AT

    Und das nur wegen der USA Hörigkeit unserer Regierungen

    Europa ging es immer am besten, wenn man Russland als FREUND und nicht als FEIND hatte. Aber das will natürlich die US Lobby dringlichst verhindern.

  8. #487
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Europa ging es immer am besten, wenn man Russland als FREUND und nicht als FEIND hatte. Aber das will natürlich die US Lobby dringlichst verhindern.
    Es ist doch eine Binsenweisheit.
    Wenn mein Nachbar zu stark ist, dann muss ich ihn zum Freund machen.

    Gruß Manni

  9. #488
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Jedem dürfte klar sein, dass die Sanktionen beidseitig auf dem Rücken des Volkes ausgetragen werden.

  10. #489
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.863
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schrapnelle sind Geschoßsplitter
    Eigentlich nicht.

  11. #490
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schrapnelle sind Geschoßsplitter wie auch bei den beschriebenen Boden-Luft-Raketen! (#380, #389)
    Von Artillerie hat niemand geschrieben!
    Schrapnelle sind Arilleriegranaten die gefüllt sind mit Metallkugeln.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02