Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 59.807 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.958
    Der Name "AnderweltOnline" ist Programm. Der Autor lebt wirklich in einer anderen Welt. Auf anderen Seiten im Internet ist zu lesen, dass die angeblichen "Austrittslöcher" lediglich die durch Hitze nach außen verformte Lackschicht auf der Außenhaut des Flugzeugs ist. Wenn man sich mal genau das Bild ansieht, kann man das auch nachvollziehen. Jedenfalls eher, als einen Beschuss eines Linienflugzeug durch zwei Kampfflugzeuge von zwei Seiten.

    Mit manchen Leuten geht echt die Phantasie durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.240
    Ja ja, ein "Fachmann" der Luftfahrt. Er mag ja fliegen können, aber man sollte schon wissen, dass eine SU-25 kaum die 10.000ft erreichen kann bei 7.000ft Dienstgipfelhöhe

    Richtig geil wird es dann, wenn die Propaganda kläglich versagt -> die Stimme Russlands:

    "Ein ukrainischer Flieger, der Pilot eines Kampfflugzeuges Su-25, hat in einem Interview mit der deutschen Zeitung Wahrheit für Deutschland die Verantwortung für die Vernichtung des Passagierflugzeuges von Malaysia Airlines am 17. Juli im Osten der Ukraine übernommen.Der Pilot erzählte, dass er die Boeing 777 aus der zweiläufigen 30-mm-Bordkanone des Flugzeuges Su-25 beschossen hätte ....

    Ukrainischer Pilot von Su-25 behauptet, die Boeing abgeschossen zu haben - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

    Schaut man allerdings auf den Artikel der "Wahrheit für Deutschland":

    The source of this article is a satire page.

    Источником этой статьи является страница сатира.

    Die Quelle dieses Artikels, ist eine Satireseite.

    | Ukrainischer Pilot gibt Abschuss von MH17 zu



  4. #473
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.934
    In dieser Nummer ist eben nichts mehr zu peinlich.

    Hauptsache es bedient die eigenen Vorurteile und geht (scheinbar) gegen die richtige Seite.
    Der gesunde Menschenverstand wird da - wie an anderer Stelle schon einmal von mir bedauert - offensichtlich einfach ausgeblendet.

    Auf der anderen Seite ist es aber auch Comedy pur.
    Nur dass die Hauptdarsteller eventuell ihre eigene Rolle noch nicht realisiert haben.

    Ich bin schon mächtig auf die nächste "Aufdeckung" der einzig richtigen Wahrheit der wirklichen Durchblicker gespannt ......

  5. #474
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.528
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ...dass eine SU-25 kaum die 10.000ft erreichen kann bei 7.000ft Dienstgipfelhöhe
    Stimmt alles, aber Du hast ft mit m verwechselt.

  6. #475
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.240
    Stimmt, mea culpa , natürlich Meter

  7. #476
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC00722.jpg

    @JT29 auch die Russen machen im Informationskrieg Fehler, da wird eine Satireseite nicht sauber recherchiert oder wie ich heraus fand, da selbst fotografiert, die in der Berliner Behrenstraße kürzlich entfernte Wandplastik Lenins in einer russischen Zeitung einfach nach Riga und dortiger Bilderstürmerei zugeordnet. Wenn es wie eben schnell herausgefiltert wird, ist es gut und besser als unstrittige Aufmärsche von SS-Veteranen im EU-Land Lettland oder im Westen der Ukraine.

    ukrainessuniformen1.jpg

    Quellen: Gedenkveranstaltung für Mitglieder der Waffen-SS in Lettland - SPIEGEL ONLINE (Lettland)

    bzw. Simon-Wiesenthal-Zentrum und der Antisemitismus in der Ukraine - Studie über Judenfeindlichkeit. Auffällig viele Juden in Brasilien sind einst vor den ..... in der Ukraine geflüchtet. Efraim Zuroff, Direktor des Simon-Wiesenthal-Zentrums:?Demonstrant (Ukraine)

    ff.

  8. #477
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.460
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    hier ein interessanter Artikel
    AnderweltOnline: Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017
    man betrachte das Foto des Cockpits in Großauflösung
    Alles kalter Kaffee!
    Dasselbe hat unser Hyper-Experte doch mit seinen Beiträgen #312, #319, #324 auch schon längst mit aussagekräftigen und unwiderlegbaren Links bewiesen!

  9. #478
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    .....dann ist im Umkehrschluss das Foto eine Fälschung? Oder was?


  10. #479
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    #312 -> MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

    DANKE Hermann2 für den Titel, bin aber nur nervender Fragesteller.. die Bilder hat schon Jeroen Akkermanns RTL News ins Netz gestellt

    -> https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/ (Tonnen von Bildern..)

  11. #480
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.460
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    .....dann ist im Umkehrschluss das Foto eine Fälschung? Oder was?
    Nein! Die vielen sich widersprechenden Laien-Aussagen dazu sind Quatsch!
    Für Experten dürfte dieses Teil (nicht Foto) recht aufschlußreich sein!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02