Seite 45 von 103 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 58.326 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die Niederländer in die Ukraine und Beweise sichern....

    Untersuchung am MH17-Absturzort: Niederlande erwägen bewaffneten Militäreinsatz - n-tv.de
    Wie das wohl gehen soll?
    Ich glaube, einige werden übermütig.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wie das wohl gehen soll?
    Ich glaube, einige werden übermütig.

    Gruß Manni
    Ich würde auch keine Niederländischen Soldaten da runter schicken, sowas kann schnell eskalieren.

  4. #443
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wie das wohl gehen soll?
    Säbelrasseln, kein Alleingang der Niederländer.
    "Nötig sei dafür aber die Zustimmung sowohl der Regierung in Kiew als auch der prorussischen Separatisten in der umkämpften Region, sagte Ministerpräsident Mark Rutte in Den Haag."
    Absturzstelle soll gesichert werden: Rutte erwägt Militäreinsatz - n-tv.de

  5. #444
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich würde auch keine Niederländischen Soldaten da runter schicken, sowas kann schnell eskalieren.
    die schaukeln sich doch jetzt schon gegenseitig hoch !

  6. #445
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Was wollen die denn da mit ein paar Hanseln sichern (bei 30 bis 40 qkm?).
    Ausserdem sind da doch schon Heerscharen von Anwohnern, Hilfskräften, Rebellen und nicht zu vergessen Journalisten und Fotografen durchgezogen. Letztere müssen ja dann auch noch Stories erfinden, damit sie in die Zeitung und/oder ins TV kommen.

  7. #446
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Was ist denn eine Zusage der Rebellen wert? Nicht viel denke ich. Wladimir Putin hat viel verspielt. Das Verhältnis zu Deutschland und zur EU könnte schlechter kaum sein.
    Der Abschuss der MH17 war völlig unnötig und wurde durch unfähiges Bedienungspersonal am Kontrollpanel der Raketenabschussrampe verursacht
    (jedenfalls meine Meinung). Die durchsiebten Teile der Kabinenzelle sprechen eine eindeutige Sprache.

  8. #447
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.702
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der Abschuss der MH17 war völlig unnötig und wurde durch unfähiges Bedienungspersonal am Kontrollpanel der Raketenabschussrampe verursacht.
    Wow. Endlich wissen wir es

  9. #448
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.297
    Jetzt habe ich heute in den Nachrichten gehört, dass russische Konten in der EU gesperrt wurden.

    Hat diese Aktion eine gesetzliche Legitimation? Ich bin da etwas, ähh verstört, dass sich Regierungen an Privatbesitz vergreifen dürfen.

    Kann da mal jemand aufklären?

  10. #449
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich heute in den Nachrichten gehört, dass russische Konten in der EU gesperrt wurden.

    Hat diese Aktion eine gesetzliche Legitimation? Ich bin da etwas, ähh verstört, dass sich Regierungen an Privatbesitz vergreifen dürfen.

    Kann da mal jemand aufklären?
    Es gibt keine gesetzliche Grundlage für ein einfrieren der Konten da die betroffenen 130 Personen ( diese rekrutieren sich aus dem engeren Kreis um Putin) ja keiner konkreten Straftat beschuldigt werden. Es ist eine, wenn man so will, Willkürmaßnahme. Man macht seitens der EU genau das was man dem Putin immer vorwirft. Einfach peinlich.

    (Das war ein Service für @Yogi zur Verbesserung seiner politischen Bildung)

  11. #450
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Putin könnte man treffen wenn er die Kriegsschiffe mit eventuell neuster Technik nicht bekommt, aber selbst davon geht Russland nicht unter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02