Seite 44 von 103 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.480 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Soso, die Flugschreiber wurden manipuliert, scheinbar so gut, dass es keiner merkt.
    Das habe ich so nicht geschrieben, ich bemerkte lediglich das die Flugschreiber zeitweise verschwunden waren (2,5Tage).

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das habe ich so nicht geschrieben, ich bemerkte lediglich das die Flugschreiber zeitweise verschwunden waren (2,5Tage).
    Haben sie jetzt rausgefunden, was seit dem Verschwinden der MH370 passiert ist? Oooops....Verschwoerungstheorie....

  4. #433
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Eine Reaktionsfrist von maximal 1-2 Tagen hätte man von AWACS erwartet, aber wahrscheinlich ist es besser wenn sie ihre Beobachtungen nur auswerten, aber nicht veröffentlichen. Und die Flugschreiber, die könnten ja dann plötzlich unlesbar geworden sein und die Schuld liegt sowieso bei Putin, wie ein britischer Zeichner feststellt.

    getImage.jpg

  5. #434
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Eine Reaktionsfrist von maximal 1-2 Tagen hätte man von AWACS erwartet, aber wahrscheinlich ist es besser wenn sie ihre Beobachtungen nur auswerten, aber nicht veröffentlichen. Und die Flugschreiber, die könnten ja dann plötzlich unlesbar geworden sein und die Schuld liegt sowieso bei Putin, wie ein britischer Zeichner feststellt.

    getImage.jpg
    Ich will jetzt mal keine Vorverurteilung treffen. Ich warte, bis uns Dieter morgen aus den Fenster geguckt hat und die Weltpolitik zum Thema erklärt.

  6. #435
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    Flug MH17: Trauernder Vater schreibt offenen Brief an Putin

    soll ja wirklich leute geben die glauben der ex kgb mann ist ein gutmensch und andere das der ami ausser sich selbst freunde hat. wenn es hart auf hart kommt ist sowieso wieder der deutsche schuld weil wir waren bzw. sind ja alle ....es.

  7. #436
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Hätten die Russen keine möglicherweise noch funktionierenden Atomraketen......

    Nein Rache kann keine Lösung in dem Fall sein. Die Russen müßen stärker eingebunden werden und nicht auf die Stufe eines billigen Rohstofflieferanten degradiert werden. Ohne Selbstwertgefühl werden die Russen immer gefährlicher für den Weltfrieden oder?

    Die letzten Jahre wurden ja die Russen auch vom Westen ziemlich vernatzt. Man denke an die Osterweiterung der Nato und der Versuch der EU die Ukraine in ihr Lager zu ziehen.

  8. #437
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Friedliche Geschäfte statt Kampf mit dem Schwert! das ist die Erkenntnis, die schon Bismarck hatte, nach dem ersten Weltkrieg zum Vertrag von RAPOLLO führte, Willi Brandts neue Ostpolitik und zuletzt Schröders Wirken maßgeblich bestimmten. Aber ein Zusammenrücken von Deutschen und Russen ist den Seemächten Amerika und England schon immer ein Dorn im Auge gewesen und vermutlich wird sich das auch nicht ändern, da im 21.Jahrhundert der Kampf um Energieressourcen zu einer Existenzfrage geworden ist und Sibirien voll davon ist. Glücklicherweise und das mach mir Mut durchschauen dies viele Deutsche; im Osten weil sie die russischen Alliierten über Jahrzehnte und auch im Sommer 1994 deren Abzug miterlebt haben und im Westen weil sie ahnen, das wir erneut verheizt werden sollen. Geht hier nicht um blinden Amerikahass oder willfährige Putinversteher sondern um unseren eigenen Allerwertesten.

  9. #438
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Ich halte den Steinmeier in seinem Job als Aussenminister mittlerweile für überfordert.

    Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat sich im Ukraine-Konflikt für rasche Sanktionen gegen die russische Wirtschaft ausgesprochen. "Nach dem Tod von 300 unschuldigen Menschen beim Absturz von MH17 und dem unwürdigen Treiben marodierender Soldateska an der Absturzstelle lässt uns das Verhalten Russlands keine andere Wahl", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

    Oder der ist mittlerweile so frustriert, weil der überall hinfliegt und keiner nimmt ihn zur Kenntnis. Dann bleiben halt nur ein paar gestelzte Sätze im deutschen Fernsehen und Interviews.
    Der hat null Durchblick, genauso wie der Oppermann oder die Nahles.
    Brandt, Wehner und co würden ob solcher Gestalten aus der SPD treten.

  10. #439
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Durchsetzung der deutschen Gesellschaft mit amerikaabhängigen Politikern und Medienvertretern ist enorm hoch und wer nicht mitspielt fliegt raus. Markant: erst wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben bzw. ihre wirtschaftliche Position eine Unverfallbarkeit erreicht hat, können sie ihre wahre Sichtweise an die Öffentlichkeit transportieren. Man denke an Schmidt und Schröder aber auch viele Namen wie Scholl-Latour oder Krone-Schmalz. Zur Zeit läuft ein gewaltiger Kampf nun auch die Wirtschaft auf atlantische Interessen zu bringen, aber die ist nicht gewillt nur zum Vorteil der Amerikaner zu handeln.

  11. #440
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Jetzt wollen die Niederländer in die Ukraine und Beweise sichern....

    Untersuchung am MH17-Absturzort: Niederlande erwägen bewaffneten Militäreinsatz - n-tv.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02