Seite 42 von 103 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.197 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mit dem Austritt von UDAR mit Klitschko und der SWOBODA mit Tagnibog aus der Regierungskoalition begann heute Nachmittag alles. Jetzt dürfte ein interner Kampf der verbliebenen Oligarchen einsetzen. Zudem wurde heute noch die Kommunistische Partei aus dem Parlament geschmissen und auch ein Verbotsantrag gestellt.
    Ich glaube dazu gibts hier irgendwo nen eigenständigen Ukraine Thread .

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Moderatoren wollten ja nicht zusammen legen, was zusammen gehört, aber wir werden schon damit klarkommen. Ein Bezug zu MH17 besteht dennoch, denn wer will schon gern als verantwortlicher Strippenzieher vorgeführt werden? da ist es dann besser ein weiteres Leben bei Scientology* zu leben und als Zweiteinkommen die Geschäftstätigkeit bei der Bank Aval zu reaktivieren. Zu aller Not hat Jazenjuk auch noch den israelischen Pass als Ausstiegsvariante.



    * http://expresszeitung.ch/redaktion/g...haber-in-kiew-

  4. #413
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.677
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja, alle die Yogi nicht verstehen sind bloed
    Prima woody, jetzt haben wir unseren kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden.
    Alle anderen lassen wir aber mal aussen vor, oder bist du auch "Fenstergucker"?

  5. #414
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    .... woody jetzt mach mich nicht irre, ich habe Yogi sofort verstanden.

    Ich hatte vor ein parr Tagen vor das Szenario fiktiv auf die Zusammenkunft von der BRD und der DDR zu übertragen.
    Separatisten hätte es auch gegeben und womöglich auch Unterstützung von beiden Blöcken.
    (Zum Glück war der Zeitpunkt und die Umstände günstiger)
    Das hilft eventuell die Situation zu verstehen wenn man dann will und nicht verblendet ist.

    Leider rechne ich damit, dass der Beitrag aus OT oder sonstigen Gründen gelöscht wird aber bei genauerer Betrachtung und wenn man sich darauf einlassen kann gehört er voll zum Thema.
    Schon um die verhärteten Fronten etwas zu lockern.

  6. #415
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.388

    Arrow

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren wollten ja nicht zusammen legen, was zusammen gehört, aber wir werden schon damit klarkommen. Ein Bezug zu MH17 besteht dennoch, ....
    Wenn du und andere die politischen Analysen bitte in den Ukraine Threads verlegen würdest. Dort wo die Diskussion eventuell auch "Spekulationen" auch um MH17 politische Hintergründe hingehören. Hier hingegen lediglich Tatsachen/Fakten/neue Erkenntnisse zu der eigentlichen Absturzursache (nicht der politische Background) posten würdet.
    Ist das so schwer in den Ukraine-Thread zu wechseln?

  7. #416
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    .... woody jetzt mach mich nicht irre, ich habe Yogi sofort verstanden.
    Echt ? Na dann bin ich Stolz auf dich. War doch garnicht so schwer, gelle

  8. #417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.677
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Echt ? Na dann bin ich Stolz auf dich. War doch garnicht so schwer, gelle
    Beim Pee j. hatte ich auch nie Bedenken gehabt,

    Ob ich mir für woody mal den "Nürnberger Trichter" ausleihe?


  9. #418
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.466
    Na , das kann ja nur von dir kommen .
    Wo sind denn zum jetzigen Zeitpunkt
    TATSACHEN , FAKTEN , NEUE ERKENNTNISSE ?
    Alles aber auch alles sind doch Presseberichte u. Spekulationen und sonst nichts .
    Ich jedenfalls warte erst mal ab .

    Sombath



    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn du und andere die politischen Analysen bitte in den Ukraine Threads verlegen würdest. Dort wo die Diskussion eventuell auch "Spekulationen" auch um MH17 politische Hintergründe hingehören. Hier hingegen lediglich Tatsachen/Fakten/neue Erkenntnisse zu der eigentlichen Absturzursache (nicht der politische Background) posten würdet.
    Ist das so schwer in den Ukraine-Thread zu wechseln?

  10. #419
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.388

    Thumbs up

    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ...Alles aber auch alles sind doch Presseberichte u. Spekulationen und sonst nichts .
    Gut erkannt.
    ...und gehört bei Bedarf (momentan) in den Ukraine-Thread.
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls warte erst mal ab .

    Sombath
    Guter Tip und Vorsatz in dem Fall.

  11. #420
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Das klingt ja alles sehr vernünftig und logisch. Was wir (die Angehörigen,die Kunden der Airlines, die Presse usw.) dann irgendwann als Untersuchungsergebnis präsentiert bekommen ist auf jeden Fall auch das Produkt einer Auswertung von kontaminiertem Beweismaterial.

    Die Flugschreiber waren ja für zweieinhalb Tage verschwunden,ebenso wurden die Opfer an unbekannte Orte gebracht und die ersten am Unfallort eintreffenden westlichen Ermittler erheblich behindert. In den ersten Stunden nach dem Unglück wurde der Absturzort von marodierenden Horden geplündert, dabei wurden, möglicherweise, Beweismittel zerstört oder gestohlen.

    Ob ein Untersuchungsergebnis unter den oben genannten Umständen evident ist muß jeder für sich entscheiden.

    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na , das kann ja nur von dir kommen .
    Wo sind denn zum jetzigen Zeitpunkt
    TATSACHEN , FAKTEN , NEUE ERKENNTNISSE ?
    Alles aber auch alles sind doch Presseberichte u. Spekulationen und sonst nichts .
    Ich jedenfalls warte erst mal ab .


    Sombath
    http://www.berliner-kurier.de/politi...,27939570.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02