Seite 41 von 103 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 61.552 Aufrufe

  1. #401
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.....
    Awa, du glaubst jetzt nicht. Ansonsten glaubst du doch jeden Unfug. Das erschuettert mich jetzt

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa, du glaubst jetzt nicht. Ansonsten glaubst du doch jeden Unfug. Das erschuettert mich jetzt
    Mein lieber Woody, was ich glaube und was ich nicht glaube ist allein meine Sache. Ich spreche dir und allen anderen hier jegliche Kompetenz einer Kommentierung meiner Glaubenseinstellung ab.

    Deiner Erschütterung kann ich leider nicht abhelfen. Ich empfehle dir diesbezüglich einen Arzt zu konsultieren.

  4. #403
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann.
    Chan Ocha hat den Vogel abschiessen lassen, um das dem Thaksin in die Schuhe zu schieben.
    Da der Thaksin das aber vorher mitgekriegt hat, hat er noch auf die Rakete "mit Gruß von Rama IX" schreiben lassen und den Ukrainischen Soldaten erklären lassen, dass das eine rituelle Schrift für den militärischen Erfolg ist.
    Jetzt ist man bemüht die verräterischen Teile der Weltöffentlichkeit zu entziehen. Oder warum meinst du, dass Adolf Chan Ocha 2.500 Soldaten ins Krisengebiet abkommandiert hat?

    Wollen wir wirklich auf deinem niedrigen Level weiter machen @Antares?
    Warst du betrunken, als du das geschrieben hast

  5. #404
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.128
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Warst du betrunken, als du das geschrieben hast
    Wenn man nur bruchstückhaft versteht, woody.

    Zitat von Antares
    Belege? Das ist hier nicht üblich.
    Eine Aufforderung zum unbelegten Blödsinn schreiben.

    Ich hätte mich auch gewundert, wenn du das verstanden hättest.

  6. #405
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man nur bruchstückhaft versteht, woody.



    Eine Aufforderung zum unbelegten Blödsinn schreiben.

    Ich hätte mich auch gewundert, wenn du das verstanden hättest.
    Ja, alle die Yogi nicht verstehen sind bloed

  7. #406
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Warst du betrunken, als du das geschrieben hast
    manchmal passiert das schon mal.

    Mein lieber Woody, was ich glaube und was ich nicht glaube ist allein meine Sache. Ich spreche dir und allen anderen hier jegliche Kompetenz einer Kommentierung meiner Glaubenseinstellung ab.
    Verstehe ich. und "da" hast Du Recht.
    Weil es auch zu nichts führt.

    Es gibt aber einen Unterschied, zwischen Glauben, Wissen und erlebt haben...und dann soll man das auch noch jemanden erklären können

    Denen, die nichts erlebt haben und gar nicht verstehen können?

  8. #407
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    549

    Was können die Flugschreiber von MH17 verraten?

    http://www.zeit.de/video/2014-07/3694356441001

  9. #408
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Ukraine: Ministerpräsident Jazenjuk tritt zurück

    Eilmeldung, Die Ukrainische Regierung hat sich aufgelöst.

    Gruß Manni

  10. #409
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.128
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich besser erstmal aus der Diskussion verabschieden mein Lieber.

    Vielleicht hilft ein Taesschen Johanniskrauttee.
    Geh mal zum Fenster, da läuft gerade Weltpolitik.

  11. #410
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mit dem Austritt von UDAR mit Klitschko und der SWOBODA mit Tagnibog aus der Regierungskoalition begann heute Nachmittag alles. Jetzt dürfte ein interner Kampf der verbliebenen Oligarchen einsetzen. Zudem wurde heute noch die Kommunistische Partei aus dem Parlament geschmissen und auch ein Verbotsantrag gestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02