Seite 38 von 103 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 62.518 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kommen wir mal wieder auf Sachebene zurück. Wer hat das denn getan?
    Der Vatikan mit seiner Schweizer Garde.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Vatikan mit seiner Schweizer Garde.
    Das überrascht mich jetzt doch.
    Das belegst du doch sicher, oder?

  4. #373
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt doch.
    Das belegst du doch sicher, oder?
    Belege? Das ist hier nicht üblich.

  5. #374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Belege? Das ist hier nicht üblich.
    Na dann.
    Chan Ocha hat den Vogel abschiessen lassen, um das dem Thaksin in die Schuhe zu schieben.
    Da der Thaksin das aber vorher mitgekriegt hat, hat er noch auf die Rakete "mit Gruß von Rama IX" schreiben lassen und den Ukrainischen Soldaten erklären lassen, dass das eine rituelle Schrift für den militärischen Erfolg ist.
    Jetzt ist man bemüht die verräterischen Teile der Weltöffentlichkeit zu entziehen. Oder warum meinst du, dass Adolf Chan Ocha 2.500 Soldaten ins Krisengebiet abkommandiert hat?

    Wollen wir wirklich auf deinem niedrigen Level weiter machen @Antares?

  6. #375
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann.
    Chan Ocha hat den Vogel abschiessen lassen, um das dem Thaksin in die Schuhe zu schieben.
    Da der Thaksin das aber vorher mitgekriegt hat, hat er noch auf die Rakete "mit Gruß von Rama IX" schreiben lassen und den Ukrainischen Soldaten erklären lassen, dass das eine rituelle Schrift für den militärischen Erfolg ist.
    Jetzt ist man bemüht die verräterischen Teile der Weltöffentlichkeit zu entziehen. Oder warum meinst du, dass Adolf Chan Ocha 2.500 Soldaten ins Krisengebiet abkommandiert hat?

    Wollen wir wirklich auf deinem niedrigen Level weiter machen @Antares?
    Ich erinnere an den gestrigen Austausch mit @Dune dort wurde seitens der Dame kein einziger Beleg erbracht, ich von meiner Seite habe diverse Links gepostet um meine Meinung und meine Aussagen zu untermauern.

    Das niedrige Level ist also ehr bei den Membern des @strike-Clans zu finden.....

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Belege? Das ist hier nicht üblich.

  7. #376
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Antares, zieh mal die Bremse. Was für Links? Google es und Du findest dazu ausführliche Artikel... weiterhin gibt es keinerlei Veröffentlichungen im www. zu meiner Meinung. Keine Sorge, morgen nehme ich zu einem Bekannten Kontakt auf, der ist Webdesigner. Dem übergebe ich den Wunsch nach einer eigenen Homepage, dort werde ich dann hin verlinken, damit Du über meine persönliche Meinung voll ins Bild gesetzt wirst.
    Noch eins, erstens kannst Du Dir Bezeichnungen wie 'seitens der Dame' mal voll schenken und zweitens solltest Du für Dich mal überlegen, was Du an Output so in den Zenit schießt, egal ob verlinkt oder nicht. Spiel Dich nicht so auf! Merke Dir mal folgendes, Couchexperten werden uns nicht weiterbringen.
    Und Ende.

  8. #377
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Antares, zieh mal die Bremse. Was für Links? Google es und Du findest dazu ausführliche Artikel... weiterhin gibt es keinerlei Veröffentlichungen im www. zu meiner Meinung. Keine Sorge, morgen nehme ich zu einem Bekannten Kontakt auf, der ist Webdesigner. Dem übergebe ich den Wunsch nach einer eigenen Homepage, dort werde ich dann hin verlinken, damit Du über meine persönliche Meinung voll ins Bild gesetzt wirst.
    Noch eins, erstens kannst Du Dir Bezeichnungen wie 'seitens der Dame' mal voll schenken und zweitens solltest Du für Dich mal überlegen, was Du an Output so in den Zenit schießt, egal ob verlinkt oder nicht. Spiel Dich nicht so auf! Merke Dir mal folgendes, Couchexperten werden uns nicht weiterbringen.
    Und Ende.
    Was ist denn hier blos los ? Sind dir die Schnitzel kalt geworden

    Ist aber net weiter schlimm.

    Bei diesem heutigen Kursverlauf




    lade ich dich gerne zu ner Runde Pellkartoffeln ein

  9. #378
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.210

    Exclamation

    Auch wenn es mittlerweile schon wieder einige Seiten zurück liegt, wurde gestern unmißverständlich dazu aufgefordert hier nur eindeutige Fakten/Daten zum Absturz zu posten.
    Alles andere ist hier OT und sollte in den entsprechenden vorhandenen bzw. bei Bedarf noch zu erstellenden Thread`s veröffentlicht werden.

    Ich hoffe ihr zeigt in Zukunft soviel Intelligenz eure Beiträge einigermaßen in die entsprechenden Thread`s zu bzw. einzuordnen.


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Bitte, liebe Leute.

    Hier sollten alle Posts eine gewissen Bezug zum eigentlichen Thema "MH17 - Absturz" haben.
    Alles andere um das Ukraine Thema herum kann in Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands / Ukraine - Analyse Berichte besprochen werden.

    Andernfalls sind wir immer wieder gezwungen die Dinge auseinander zu sortieren was zu Verwirrung und Verärgerung führt. Bitte helft uns dies zu vermeiden.

    Danke.




  10. #379
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich habe mir mal einen kleinen Überblick verschafft, was hier so geschrieben wurde.
    Ich stelle auch fest, eine Lösung hat keiner.
    Die internationale Presse scheint auch nicht sehr objektiv zu sein.

    Es müssen ja die Bösen gewesen sein und die sind nach westlicher Meinung die Russen und die russischen Separatisten.
    Die Amerikaner ziehen schon leicht die Bremse an. Aber niemand weiß etwas.
    Ich natürlich auch nicht. Ich habe mir einige Videos angesehen, und man zeigte eine Absturzstelle, wo Rauch aufstieg.

    Das bedeutet aber im Umkehrschluss, das es keine Rakete gewesen sein kann.
    Bei einem Raketenabschuss wäre das Flugzeug doch wahrscheinlich Explodiert.

    Auch ich verweise auf die vielen Einschusslöcher.
    Es ist nur eine Theorie von vielen. Ich habe schon oft Filme gesehen, wo Sich die Flugzeuge beschossen.
    Die kamen immer am Stück herunter.
    Bei einem Raketenbeschuss wäre die Maschine explodiert und es hätte Wrackteile geregnet, wahrscheinlich in einem Umkreis von mindestens 100 km.

    Einfach nur mal drüber nachdenken.

    Gruß Manni

  11. #380
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Nichts für ungut @Manni, aber um festzustellen, dass hier keiner eine Lösung hat, bedarf es keines Überblicks über das bisher hier Geschriebene. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.
    Dass aufsteigender Rauch an der Absturzstelle einen vorhergegangenen Angriff mit einer Rakete ausschliesst kann ich auch nicht verstehen wenn man sich die Funktion der potentiellen Rakete anschaut, welche hier ja auch schon beschrieben wurde (kein direkter Treffer, sondern Explosion vor dem Ziel). "Die Geschosse verfügen über einen 60 bis 70 Kilogramm schweren sogenannten Fragmentations-Gefechtskopf, der von einem Radar-Näherungszünder ausgelöst wird. Er explodiert in unmittelbarer Nähe des Flugzeugs und durchlöchert es. Der Sprengkopf wirke "mehr wie eine Schrotflinte als ein Gewehr", wird Reed Foster, einer der Analysten von Jane's, zitiert."
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-982223.html
    Der Verweis auf "gesehene Filme" würde mich ja fast zum Lachen bringen, wenn der Bezug zu diesem Unglück nicht so real wäre, sorry.
    Und warum bei einem möglichen Raketenbeschuss der Radius der Wrackteile mindestens 100 Km betragen soll, weiss ich so recht auch nicht, aber das kannst Du uns bestimmt erklären.
    Ansonsten reihst Du Dich in die Gemeinschaft aller anderen hier ein und vermutest, spekulierst und schreibst einfach das, was Du gerade denkst. Darum gilt das "drüber nachdenken" wohl auch für Dich, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02