Seite 37 von 103 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 17:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.289 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ganz sicher mit einem russischen Manpad namens "Игла" (deutsch Nadel) um den Himmel über Neurussland von ukrainischen Militärflugzeugen frei zu halten.
    Ich glaube nicht, dass man damit schnell fliegende und wendige Kampfjets abschiessen kann. Und auch noch gleich 2.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gibt ja mehr als einen Separatisten, auch werden die von Freiwilligen aus vielen Ländern unterstützt. Technisch ist IGLA eine alte Geschichte, soll sogar die NVA besessen haben und ist heute unter anderem noch im Bestand der laotischen und vietnamesischen Armee. In meinem Verweis im #354 stand geschrieben, dass die Iraker mit den russischen Nadeln in vier Wochen ganze 6 US-Hubschrauber zum Ab-plumpsen gebracht haben.


    Quelle: http://www.flak11.de/9K32-Start.htm (inkl. Bedienungsanleitung..)

  4. #363
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.617
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man damit schnell fliegende und wendige Kampfjets abschiessen kann. Und auch noch gleich 2.
    Dafür sind die Dinger doch gebaut.

  5. #364
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.617
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Gibt ja mehr als einen Separatisten, auch werden die von Freiwilligen aus vielen Ländern unterstützt. Technisch ist IGLA eine alte Geschichte, soll sogar die NVA besessen haben und ist heute unter anderem noch im Bestand der laotischen und vietnamesischen Armee.
    Die beiden neueren Varianten sind auch bei den thailändischen Streitkräften im Bestand.

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die beiden neueren Varianten sind auch bei den thailändischen Streitkräften im Bestand.
    Darf man jetzt mit zivilen Maschinen über eine, von einem Militärdiktator kontrolliertem Land hinweg fliegen?

    Wenn jetzt was passiert, wird @Antares euch im Nachgang erklären, dass man das nicht darf, weil zu unsicher.

  7. #366
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt mit zivilen Maschinen über eine, von einem Militärdiktator kontrolliertem Land hinweg fliegen?

    Wenn jetzt was passiert, wird @Antares euch im Nachgang erklären, dass man das nicht darf, weil zu unsicher.

    Falls jemals ein ziviles Flugzeug über Thailand abgeschossen wird werden wir von @Yogi vernehmen das die Flugroute bis dato sicher war.

    Der Militärdiktator hat aber alles im Griff, Yogi wird im September sicher nach Pattaya in seine Datscha kommen.

  8. #367
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man traut sich als Normaldenkender bei der ganzen voellig unrationalen USA Hetze hier im Forum eigentlich schon fast nichts mehr zu sagen, aber das bringt die Geschichte ganz gut auf den Punk.
    Jetzt hat die Moderation mein Missfallen geweckt.

    Ihr wisst wohl warum.

    Man traut sich als Normaldenkender ...............
    Hier solltest du dich aber besser sofort aus der Diskussion verziehen.

    "Back to the Mods"

    Da bereitet ihr einen "halb-hohlraunversiegeltem" eine Plattform alle Meinungen anders Denkenden als anormal zu kolportieren?
    Könnt ihr akzeptieren, wenn ich diesen geistigen Maulwurf auf adäquate Weise erwidere?

    Der Typ schaut aus seinem Fenster und behauptet, alle anderen haben keine Ahnung, was in Thailand abgeht.

    Diese geistige Blindschleiche will uns jetzt die Weltpolitik beibringen? Lutsch am Panzerrohr, Dieter.

    Da wird USA-Hetze unterstellt die auch noch unrational sein soll? Wo ist der Aufschrei nach Belegen?

    Es ist schon ziemlich irre, den USA die Schuld fuer den wohl versehentlichen Abschuss einer Passagiermaschine der Malaysian Airlines ueber der Ostukraine zuzuschieben.
    Kommen wir mal wieder auf Sachebene zurück. Wer hat das denn getan?
    Jetzt kannst du aber auch mal deine Beweise bringen, dass Putin die Order gegeben hat.

  9. #368
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Bei der Antwort habe ich mir meine Fragen noch mal angesehen.
    Hast du was gefunden?

    Da hättest du auch willy schreiben können ...............
    Sicherlich hätte ich das tuen können. Ich hatte mal was anderes geschrieben. Das war aber nicht so gut und wurde gelöscht.

    Ich versuche es mal auf die akzeptierte Weise.

    Man traut sich als Normaldenkender bei der ganzen voellig unrationalen Russland-Hetze hier im Forum eigentlich schon fast nichts mehr zu sagen, aber das bringt die Geschichte ganz gut auf den Punkt.

    Ich war bei meinem ersten Post nicht ganz auf der Höhe und hatte die falsche Vorstellung, dass ich wie ein Fenstergucker aus Bangkok antworten dürfte.

    Ein Teil der inszenierten Lügenkonstrukte ist ja schon aufgeflogen, richtig rund läuft das ja nicht.
    Sind da keine Propagandaprofis mit beauftragt worden?
    Das muss ja auch nicht, wenn du richtig Dieterisiert bist. Da reicht schon mal die Behauptung: Ihr habt keine Ahnung.

  10. #369
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Falls jemals ein ziviles Flugzeug über Thailand abgeschossen wird werden wir von @Yogi vernehmen das die Flugroute bis dato sicher war.
    Bis heute ist es so, @Antares.
    Es steht dir aber frei, (wie auch bei der Ukraine) in Vorfeld zu warnen. Wenn du es wieder (wie bei der Ukraine) nicht tust, musst du mit deiner Unterlassungssünde leben.

  11. #370
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Militärdiktator hat aber alles im Griff, Yogi wird im September sicher nach Pattaya in seine Datscha kommen.
    Punkt 1., bin ich mir nicht so sicher.
    Punkt 2., bin ich mir sicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 13:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 00:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02