Seite 35 von 103 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1025

MH17 - in der Ukraine abgestürzt.....

Erstellt von alder, 17.07.2014, 16:24 Uhr · 1.024 Antworten · 57.142 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.639
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Wer hat ...........................
    Du kannst Fragen fragen, j.p..

    Natürlich Putin.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Man traut sich als Normaldenkender bei der ganzen voellig unrationalen USA Hetze hier im Forum eigentlich schon fast nichts mehr zu sagen, aber das bringt die Geschichte ganz gut auf den Punkt.

    Russisches Lockerbie: Nach dem Flugzeugabschuss steht der Kreml am Abgrund

    Es ist schon ziemlich irre, den USA die Schuld fuer den wohl versehentlichen Abschuss einer Passagiermaschine der Malaysian Airlines ueber der Ostukraine zuzuschieben.

  4. #343
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst Fragen fragen, j.p..

    Natürlich Putin.
    Bei der Antwort habe ich mir meine Fragen noch mal angesehen.

    Da hättest du auch willy schreiben können ...............

    Ein Teil der inszenierten Lügenkonstrukte ist ja schon aufgeflogen, richtig rund läuft das ja nicht.
    Sind da keine Propagandaprofis mit beauftragt worden?

    Der verschwundene Flug ist ja auch nicht sehr überzeugend.
    Die Irren haben doch auch vor ein parr Jahren von einem Flugzeugträger eine Iranische Passagiermaschine abgenallt, auch über 200 Tote.

    Amsterdam Bejmermeer, der Absturtz hat doch auch noch sehr viele zu klärende Punkte.

  5. #344
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man traut sich als Normaldenkender bei der ganzen voellig unrationalen USA Hetze hier im Forum eigentlich schon fast nichts mehr zu sagen, aber das bringt die Geschichte ganz gut auf den Punkt.

    Russisches Lockerbie: Nach dem Flugzeugabschuss steht der Kreml am Abgrund

    Es ist schon ziemlich irre, den USA die Schuld fuer den wohl versehentlichen Abschuss einer Passagiermaschine der Malaysian Airlines ueber der Ostukraine zuzuschieben.

    Das ist nicht irre!
    Ohne Snowden würden denen noch mehr Geblendete glauben, aber nun machen sich einige Menschen ihre Gedanken zu aktuellen und vergangenen Ereignissen.
    Noch mal Dank an Snowden und Wikileaks.

  6. #345
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es fehlt wohl bei vielen Fluggesellschaften an einem Risikomanagement, anders kann ich mir die excessive Nutzung eines durch Raketen gefährdeten Luftraums über der Ukraine nicht erklären.-
    Vieleicht sind aber auch wir Kunden / Paxe mit Schuld an der Misere. Unsere permanente Schnäppchenjagd und "Geiz ist Geil Mentalität" trägt sicher dazu bei das die Fluggesellschaften bis an die Grenzen des Erlaubten und Vernünftigen gehen.
    Direkt hinter MH17 flog eine Maschine von Singapore Airlines. Am Preis kann das Risiko nicht gelegen haben, sondern eher daran, dass man kein Risiko gesehen hat.

    So lange wir, die Kunden, es akzeptieren das es jedes Jahr drei bis fünf Totalverluste in der Luftfahrt gibt, so lange der Preis eines Tickets das Maß der Dinge ist, so lange werden die Manager der Airlines nichts ändern.
    Bei welchem Verkehrsmittel gibt es denn absolute Sicherheit?

    Du regst dich hier vollkommen unnötig auf scheint mir.

  7. #346
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man traut sich als Normaldenkender bei der ganzen voellig unrationalen USA Hetze hier im Forum eigentlich schon fast nichts mehr zu sagen, aber das bringt die Geschichte ganz gut auf den Punkt.

    Russisches Lockerbie: Nach dem Flugzeugabschuss steht der Kreml am Abgrund

    Es ist schon ziemlich irre, den USA die Schuld fuer den wohl versehentlichen Abschuss einer Passagiermaschine der Malaysian Airlines ueber der Ostukraine zuzuschieben.
    Ich lese mir auch immer die Lesermeinungen durch um zu sehen wie die Leser den Artikel so bewerten.

    Habe ich hier auch gemacht. Von 17 Lesermeinungen (der Seite 1) waren gerade mal 2, die der Autorin zugestimmt haben.

    Irgendwas läuft doch da schief!!

    Unter den 17 war auch eine, die ich nur unterschreiben kann. Mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten ist es nicht mehr so einfach möglich, eine Bevölkerung per Propagandamaschine wie einen Ochsen in die gewünschte Richtung zu lenken.

    In dem Sinne haben Lügen kurze Beine (egal ob die Beine russisch, ukrainisch oder amerikanisch sind!)

  8. #347
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich lese mir auch immer die Lesermeinungen durch um zu sehen wie die Leser den Artikel so bewerten.

    Habe ich hier auch gemacht. Von 17 Lesermeinungen (der Seite 1) waren gerade mal 2, die der Autorin zugestimmt haben.

    Irgendwas läuft doch da schief!!
    Ich lese Kommentare bei Artikeln nur dann, wenn ich mich amüsieren möchte. Noch mehr als in Foren fühlen sich offensichtlich bevorzugt schräge Vögel bemüßigt Kommentare zu schreiben.

    Daraus etwas abzuleiten führt wiederum zu einem weiter verschobenen Weltbild.

  9. #348
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen


    Bei welchem Verkehrsmittel gibt es denn absolute Sicherheit?

    Du regst dich hier vollkommen unnötig auf scheint mir.
    Da habe ich Antares auch nicht verstanden, bzw. schon sein einigen Tagen nicht.

    Fliegen ist immer noch sehr sicher.
    Wenn ich nur S Klasse fahre kann mir auch so ein Truckerdepp mit dem 40 Tonner auffahren oder auf der AB entgegenkommen nachdem er beim O.n.a.n.i.e.r.e.n. die Mittelplanke durchbrochen hat.

  10. #349
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich lese Kommentare bei Artikeln nur dann, wenn ich mich amüsieren möchte. Noch mehr als in Foren fühlen sich offensichtlich bevorzugt schräge Vögel bemüßigt Kommentare zu schreiben.

    Daraus etwas abzuleiten führt wiederum zu einem weiter verschobenen Weltbild.
    Dein Kommentar liest sich wie: Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe eine feste Meinung!

  11. #350
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar liest sich wie: Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe eine feste Meinung!
    Mir das vorzuwerfen ist ziemlich absurd, denn Fakten ist es ja gerade woran es als Grundlage all dieser Kommentare, ob in den Kommentaren zu Artikeln oder hier im Forum, zum Flug MH17 mangelt.

    Da werden aus Ferndiagnosen Theorien gezimmert anstatt eine Untersuchung abzuwarten. Das wären dann Fakten.

    Ich habe noch gar keine Meinung, denn wie ich schon mehrmals geschrieben habe, bevor man nicht in ein paar Monaten die Ergebnisse einer fachgerechten Untersuchung kennt fehlt es an eben jenen Fakten um sich eine fundierte Meinung zu bilden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44
  2. Heirat in der botschaft
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:45
  3. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:19
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 07:36
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 11:02